Epilog

38 2 0
                                    

12.09.2026
Sommer 2026


"Leo könntest du das kurz unterschreiben? Das ist die Einwilligung für den Umbau des Reiterplatz" sah ich Livia die zusammen mit einem Haufen Blättern vor dem Schreibtisch von Leo stand.

"Kurz unterschreiben klingt auch sehr ironisch"sagte ich lachend, als ich in Leo Büro hinein lief. Livia drehte sich zu mich um und umarmte mich kurz als ich am Schreibtisch ankam. Leo lächelte mich kurz an und küsste mich dann kurz.

"Wie ich sehe geht es sehr gut voran"sagte ich und setzte mich auf den Stuhl neben Livias Papierstapel.
"Nachdem das Internat Kindergerecht ist, muss der Reiterplatz langsam auch mal erneuert werden. Vorallem nachdem mehrere Leute dort mit ihren Feuerkünsten gespielt habe"sagte Leo und schaute dabei besonders Livia an.

Livia schüttelte nur ihren Kopf und verließ dann lächelnd sein Büro. Sie schrie ihn kurz nach, dass er die Zettel nicht vergessen darf und schloss dann die Tür hinter sich.

"Wo warst du jetzt den ganzen Vormittag?"fragte mich Leo und schaute mich lächelnd an. Ich nickte mit meinen Kopf und kippelte mit dem Stuhl.

"Hab meinen Opa und meine beiden Onkel besucht. Ihnen geht es gut. Ist immernoch etwas ungewohnt für sie jetzt wieder zu dritt zu sein, aber irgendwann gewöhnen sie sich daran" erzählte ich ihn.

Leo lächelte mich immernoch an und stand dann von seinem Bürostuhl auf. Ich schaute ihn verwirrt an und lachte, als er mich von meinem Stuhl hoch zog.

"Kannst du dich noch an unsere aller erste Mission errinern"sagte er und legte seine eine Hand um meinen Rücken. Wie könnte ich denn nur das Herzogpaar aus Rumänien vergessen?

"Was wollen sie damit andeuten M. Ferrers?"fragte ich ihn und legte meine Hände um seinen Nacken. Er lächelte mich kurz an und strich mir dann mit seiner einen Hand durch mein Haar.

"Alle hielten uns für das beste Paar auf den Abenden. Alle waren so eifersüchtig auf uns. Alle vermissen uns bestimmt"sagte er und malte Kreise mit seinem Finger auf meinen Hals.

"Ich sehe auf was sie hinaus wollen. Ich halte das für eine gute Idee. Ich bin dabei"

*

"Mrs. Marin. Was für eine Überraschung sie hier zu sehen. Es ist echt schon eine halbe Ewigkeit, seitdem ich sie das letzte mal gesehen habe"sagte George Chapman und umarmte mich herzlich. Er gab M. Marin die Hand und ging wieder um den anderen die Neuigkeiten zu erzählen.

"Ich würde lügen wenn ich sagen würde, dass ich das hier nicht vermisst habe" sagte Leo und legte seinen Arm um meine Taille. Ich lachte kurz und nahm dann seine Hand. Jap. Das war schon ziemlich witzig früher. Krass, dass das schon sechs Jahre her ist..

"Tanzen sie mit mir meine Herzogin"fragte mich Leo und verbeugte sich halb und hielt mir seine Hand hin. Ich machte einen kurzen Knicks und nahm dann seine Hand. Leo drehte mich kurz und legte dann seine Hand wieder an meinen Rücken. Im nächsten Moment finden die Musiker im Ballsaal an Musik zu spielen.

"Ich bin froh mit dir hier zu sein. Ich bin glücklich mit dir das alles erlebt zu haben. Ich hätte mir damals keine bessere Partnerin vorstellen können. Auch wenn es am Anfang nicht so aussah. Ich liebe dich Amira"sagte er und lächelte mich an.

"Du bist zwar immernoch ziemlich nervig , aber du bist erträglich geworden. Ich könnte mir keinen besseren Freund vorstellen. Danke für alles. Ich liebe dich genauso Leonardo Ferrers"sagte ich und lächelte ihn an. Leo schaute mich nochmal kurz an und nahm mich dann wieder in seinen Arm.

Als das alles hier angefangen hat, hätte ich nie damit gerechnet, dass das alles so endet. Aber wer wusste zu diesen Zeitpunkt schon ob es wirklich das endgültige Ende war..

Das Ketura Experiment ✓Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt