Kapitel 11

33 3 0
                                    


"Das ging alles ziemlich schnell. Die Männer sind schnell abgehauen,als ich kam. Also konnte ich beide nicht nach ihren Namen fragen. Aber es ist sicher, dass die ersten Männer an diesen Abend gesucht wurden und auch bestimmt gefunden wurden" erzählte ich M. Beaumont. Er nickte uns beiden zu und stand dann von seinen Stuhl auf.

"Gute Arbeit ihr beiden. Wir werden morgen weiter arbeiten"sagte er und ging aus dem Raum. Ich schaute ihn geschockt nach. Hat er uns gerade ein Kompliment gemacht?

"Hast du das gehört? Hat er uns gerade ein Kompliment gemacht?"fragte ich Leo geschockt. Leo fing an zu lachen und nickte mit seinem Kopf. Wow. Dass das mal passiert..

*

Nachdem ich das Kostüm ausgezogen hatte und mir wieder die Uniform anzog, ging ich aus dem Zimmer raus und sah Leo der vor dem Zimmer stand. Als er sah, dass ich raus kam, kam er von der Wand weg und wartete bis ich zu ihm lief. Ich schaute ihn etwas verwirrt an und lief mit kleinen Schritten zu ihm.

"Danke"sagte er ohne Kontext. Ich schaute ihn an und verschränkte leicht meine Arme vor meinen Oberkörper.
"Danke, dass du quasi mein Leben gerettet hast. Wärst du nicht gekommen und hättest das gemacht was du gemacht hast, wäre ich bestimmt nicht mal mehr hier. Danke Mira"sagte er und lächelte mich leicht an. Ich lächelte ihn selber kurz an und klopfte ihn kurz auf seine Schulter, als ich an ihn vorbei lief.

"Ehm Mira"meldete sich Leo nochmal zu Wort. Ich drehte mich zu ihm um und nickte ihn zu. Eigentlich weiß ich was jetzt kommt. Hoffentlich ist es nur das..

"Wir treffen uns später bei M. Philipps okay?"fragte er mich. Ich nickte ihn leicht lächelnd zu und machte mich dann wieder auf dem Weg ins Internat.

*

Nach dem Unterricht machte ich mich auf dem Weg auf mein Zimmer und fand Livia dort zusammen mit Tommy vor.

"Hey Mira"sagte Livia und schaute von ihren Buch auf. So wie es aussieht waren die beiden wohl gerade am Lernen. Sollte ich beide wohl nicht weiter stören und mal M. Philipps suchen gehen.

"Ich wollte nur mein Buch holen. Ich störe euch nicht weiter"sagte ich und schnappte mir mein Buch vom Bett. Ich wollte gerade wieder gehen, als sich Tommy zu Wort meldete.

"Mira warte mal. Ich habe von meinem Vater mitbekommen,dass wir einen neuen Schüler bekommen. Er soll wohl aus der gleichen Stadt wie du kommen"sagte er. Wie viele neue Schüler sollen denn noch kommen? Das Internat ist doch irgendwann voll? Ich schaute ihn kurz an und zuckte dann mit meinen Schultern ehe ich aus meinem Zimmer ging.

Ich lief durch den Flur und ging unten über den Hof um ins Institutions Haus zu gelangen, als mein Handy klingelte. Ich holte es aus meiner Jackentasche heraus und sah Leos Namen auf meinen Bildschirm. Was will er denn jetzt? Wir treffen uns doch eh jetzt wieder?

"Ja? Ist was passiert?"fragte ich ihn und machte die Eingangstür auf. Ich lief langsam im langen Flur entlang.
"Mira wo bist du gerade?"fragte er mich langsam und vorsichtig. Was ist mit ihm los? Ich schüttelte verwirrt meinen Kopf und fing an die Treppen hoch zu gehen.

"Ich bin im Treppenhaus. Kannst du mir mal sagen, was los ist?"fragte ich ihn.
"Du musst so schnell wie möglich in den Vorstandsaal kommen. Noah ist hier"

*

Nachdem Leo mich mit dieser Nachricht komplett überumpelte, rannte ich wortwörtlich die drei Etagen hoch und kam komplett außer Atem in dritten Stock an. Ich machte die Tür ohne zu klopfen auf und sah Noah zusammen mit M. Beaumont, M. Philipps und Leo.

"Noah??"fragte ich ihn geschockt und lief auf ihn zu. Noah sah mich genauso geschockt an und umarmte mich als ich bei ihm ankam. Was macht er hier? Er sollte nicht hier sein!

"Was geht hier vor? Was macht er hier?"fragte ich M. Beaumont und ging einige Schritte auf ihn zu. Leo der schräg von ihm stand, schaute mich genauso verwirrt an. Sein Blick schwang immer wieder zwischen mir und Noah hin und her. Ich verstehe das nicht. Was ist los?

"Wie ich sehe, kennen sie wohl unseren neuen Schülern. Darf ich ihnen vorstellen: Noah Ellis"sagte er und stellte uns vor. Ist er dumm?

"Ich kenne Noah. Wieso ist er hier?"fragte ich ihn etwas genervt. Leo stand von seinem Platz auf und stellte sich vorsichtshalber etwas neben mich. Nicht,dass ich aus Wut unsere ganze Mission schade. Vielleicht war es echt besser, dass Leo jetzt hier war..

"Mira"meldete sich dann plötzlich Noah zu Wort. Leo und Ich drehten uns gleichzeitig um und schauten ihn an. Noah schaute kurz durch den Raum und erzeugte dann plötzlich mit seiner Hand eine kleinen Feuerflamme. Was zum..

Nein Nein Nein. Noah kann keiner von uns sein. Das ist doch nicht möglich. Wie..warum? Ich bin so verwirrt..

"Erinnert ihr euch an die beiden Männern bei eurer letzten Mission?"meldete sich dann wieder M. Beaumont zu Wort. Leo und Ich drehten uns wieder zu ihm um. M. Beaumont holte ein Bild aus seinem Ordner und hielt es noch. Tatsächlich. Das ist einer von den Männern..

"Darf ich euch vorstellen: Gilbert Ellis. Ein weit entfernter Cousin von M. Ellis" sagte er. Immer wenn ich denke, dass es nicht verrückter werden kann, wird es verrückter. Noah kann keiner von uns sein. Ich will nicht, dass er jemand von uns ist..

*

"Wussten sie davon? Wussten sie,dass Noah hier her kommt?"fragte ich M. Phillipps und lief in seinem Büro herum. Ich schaute ihn kurz an und sah dadurch, dass er mir zu nickte. Ich seufzte kurz auf und hielt mir dann meine Hände vor meinen Gesicht. Das kann doch nicht wahr sein. Ich will das nicht glauben.

"Mira ich hoffe echt für dich, dass du dadurch unsere Mission nicht gefährdest"meldete sich Leo zu Wort, der wie gewohnt auf einen der Sessel saß. Ich blieb stehen und setzte mich dann in den anderen Sessel.

"Was meinst du?"fragte ich ihn.
"Pass einfach nur auf, dass dein Freund uns nicht dazwischen pfuscht. Er darf davon nichts wissen"sagte Leo und verwunderte M. Philipps mit seiner Aussage etwas.

"Sie und M. Ellis sind ein Paar?"fragte er mich etwas geschockt. Ich nickte ihn leicht zu und lehnte mich dann nach hinten. Denkt Leo echt, dass ich jetzt zu Noah rennen werde und ihn alles erzählen werde? Was ist überhaupt mit ihm los? Er ist schon seit unseren letzten Einsatz total komisch drauf.

"Ihr müsst euch keine Sorgen machen. Noah wird nichts erfahren. Aufjedenfall nicht von mir. Ich werde schon darauf aufpassen, dass er uns fernbleibt" sagte ich und schaute dabei besonders Leo an. Er schaute mich nicht mal mehr an, sondern stand von seinem Sessel auf.

"Ich habe keine Lust mehr. Wir reden morgen weiter"sagte er und verließ den Raum. Was zum Teufel ist los mit ihm??

Das Ketura Experiment ✓Donde viven las historias. Descúbrelo ahora