Kapitel 18

35 2 4
                                    


"Das war sehr riskant. Wir können nicht dafür sorgen, dass unsere einzige Zeitreisende tragisch in einer Mission stirbt"sagte M. Beaumont gespielt besorgt. Sie mich auch. Sie können mich auch mal. Ich freue mich so hart dieses Arschloch so fertig zu machen..

Ich lächelte ihn wieder mit meinen Fake Lächeln an und verdrehte meine Augen, als er wieder aus meinen Zimmer ging.

"Ich verstehe echt nicht wie Leute für ihn arbeiten können"sagte ich und legte meine Decke zur Seite um aus meinem Bett aufzustehen. M. Philipps und Leo schauten mich etwas besorgt an, aber als sie sahen wie stabil ich stehe, konnte ich ihren erleichterten Blick sehen.

"Wie ist es überhaupt möglich,dass ich die einzige bin die dieses Zeitreise Gen hat? Haben die das nur an einen Menschen getestet? Und musste dieser Mensch ausgerechnet mit mir verwandt sein?"fragte ich beide etwas verzweifelt. Leo zuckte mit seinen Schultern und lehnte sich an meinen Schreibtisch.

"Deine Familie kann ja wohl nicht die einzige sein, wenn M. Philipps es auch hat" sagte Leo dann und wir beide schauten M. Philipps an. Stimmt. Ich habe ganz vergessen, dass er ja auch Zeitreisen kann.

"Von wem haben sie es geerbt?Und haben sie es weiter vererbt?"fragte ich ihn neugierig. Vielleicht hat er ja auch ein paar Antworten auf meine Fragen.

"Darüber können wir später reden. Sie beiden sollten sich jetzt langsam mal für die Schule fertig machen" sagte er und nickte uns nochmal kurz zu, ehe er mein Zimmer verließ. Leo und Ich schauten uns mit dem gleichen Blick an,aber hinterfragten das alles nicht mehr.

"Geht's dir besser?"fragte er mich und setzte sich neben mich auf mein Bett. Ich nickte ihn leicht lächelnd zu und schaute ihn an. Leo schaute mich genauso an und lächelte mich an. Ich könnte Leo für eine Ewigkeit so an anschauen. Aber Livia kam im nächsten Moment ins Zimmer gestürmt.

Als sie Leo auf meinen Bett sitzen sah,schaute sie kurz geschockt und lief aus Nervosität gegen die Stehlampe.

"Ehm Hey ihr beiden. Hey Leonardo. Schön dich hier zu sehen. Ehm generell schön dich zu sehen" sagte sie nervös und fasste sich nervös durch die Haare. Leo schaute mich kurz an und lächelte Livia dann kurz an. Oh man. Ich muss Leo echt mal fragen was für ein Ruf er hier auf der Schule hat.

*

"Habe ich vorhin einen super süßen romantischen Moment zwischen euch zerstört?"fragte mich Livia aufgeregt und klammerte sich an mich. Ich verdrehte meine Augen und bog mit ihr in unseren Klassenraum ein.

"Du solltest echt aufhören dir so viel immer einzubilden. Irgendwann wirst du noch Realitätsängste haben"sagte ich und setzte mich auf meinen Platz. Livia setzte sich neben mich und nahm ihre Sachen heraus.

"Hast du eigentlich an einen Shipnamen für euch gedacht?"fragte sie mich und schlug ihren Block auf. An was?
"Wie wär's es mit.. Lemira? Mireo? Aminardo? Leonira?"fragte sie mich und schrieb die gerade genannten Mischungen in ihren Block. Ich hoffe niemand wird je diesen Block finden..

"Mrs. Montenegro und Mrs. Chapman. Es wäre echt schön von ihnen, wenn sie sich auf den Unterricht konzentrieren könnten. Ich will sie ungern zu M. Beaumont schicken"sagte unser Lehrer und stellte sich vor unseren Tisch. Währendessen Livia ihn etwas ängstlich zu nickte, nickte ich ihn kurz emotionslos zu. Er ging ohne einen weiteren Kommentar nach vorne.

*

Nach dem Unterricht machten Livia und ich uns gerade auf dem Weg von der Schule ins Internat. Wir liefen entspannt über den Schulhof. Es war so wie immer. Manche Schüler lagen auf den Rasen und genoßen das Wetter, andere hatten Spaß mit ihren Kräften zu spielen. Als Livia und ich aber dem Internat immer näher kamen, bemerkten wir eine Gruppe von Menschen. Es war nicht viele, aber es sah so aus als würden sich gerade zwei Leute streiten. Eigentlich ist das nichts aufregendes, aber als ich sah wer sich da stritt, verschlug es mir die Sprache.

Es waren zwar schon einige Leute dabei die beiden zu trennen, aber irgendwie muss es so ausgeartet sein, dass sich beide garnicht mehr los lassen wollen. Ich hasse die beiden manchmal echt..

"Hey! Noah! Leo! Hört auf!" schrie ich beide schon von weiten an und drängelte mich durch die kleine Gruppe von Menschen die nur zuschaute. Was für Idioten. Beide sahen mich zwar,aber hörten trotzdem nicht auf zu kämpfen. Wie gerne ich jetzt irgendwelche Kräfte hatte um die beiden zu trennen. Am liebsten hätte ich jetzt die Telekinese von Leo. Dann könnte ich jetzt so einen Druck zwischen den beiden erzeugen,das die beiden voneainder los reißt.

Es wäre so als hätte jemand meine Gedanken gelesen. Den genau das passierte im nächsten Moment auf. Beiden wurden aufgrund einer Druckwelle voneinander getrennt. Beide schauten kurz um sich herum und schauten mich dann geschockt an. Als ich die Blicke von den beiden sah, legte ich geschockt meine Hände auf meinen Mund. Warte. War ich das gerade??

"Wer war das!?"ruften Noah und Leo plötzlich durch die Gruppe. Alle fingen an zu tuscheln und schauten um sich.
"Ich glaube ich war das"sagte ich unter Schock. Leo und Noah schauten mich wieder vollkommen geschockt an und standen vom Boden auf.

"Mr. Ferrers! Mr. Ellis! Was zum Teufel geht ihr vor sich?!"schrie plötzlich M. Beaumont los. Keiner von den beiden kümmerten sich um ihn, da beide immer noch mich geschockt anschauten.
"Was geht hier vor sich?"fragte und M. Philipps. Ich schaute ihn kurz an und schluckte dann kurz.

"Mira hat Telekinesische Kräfte"

*

"Ich weiß garnicht warum ich diesen Mist überhaupt mit Ihnen mache"
"Mrs. Chapman wenn sie wirklich mehr als eine Kraft besitzen, kann das lebensgefährlich für sie sein"sagte M. Beaumont und stellte eine Lampe auf dem Tisch vor mir. Ich schaute zur Seite und sah wie Leo, Noah und Livia nervös die Lampe anschauten.

"Mrs. Chapman tuhen sie bitte einfach das was wir Ihnen sagen. Versuchen Sie bitte die Lampe hochzunehmen"sagte M. Philipps ruhig. Ich mache das nur wegen ihn. Nicht wegen M. Beaumont. Ich nickte ihn kurz zu und konzertierte mich dann auf die Lampe. Bitte beweise ihn das Gegenteil. Bitte bleib auf den Tisch stehen Lampe. Bitte.

Meine Rufe wurden leider nicht erhöht, denn nachdem ich für einige Sekunden daran gedacht habe, hebte sich die Lampe vom Tisch auf. Livia fing an zu schreien, was dazu führte, dass ich die Lampe wieder fielen lies. Das kann doch nicht wahr sein? Bitte sag mir nicht, dass ich noch mehr Kräfte besitze.

"Amira. Schnipsen sie mal bitte kurz" sagte M. Beaumont und schaute konzentriert auf meine Finger. Ich schnipste kurz und sah eine kleine Flamme über meinen Finger. Was zum..

Leo und Noah fingen im gleichen Moment an zu fluchen und beide schauten mich etwas besorgt an.

"An was denkt Mrs. Montenegro in diesen Moment?"fragte er mich weiter. Ich schaute Livia kurz an und schloss dann meine Augen.
"Livia denkt daran, wie unfair es ist, dass ich mehrere Kräfte habe und wie sehr gerne sie mit mir tauschen würde" sagte ich. Wir alle schauten zu Livia und atmeten auf als sie nickte.

"Geben sie mir das Messer"fing M. Beaumont an und bekam von einen seiner Diener ein langes Messer. Woah Woah Woah. Was hat er vor.
"Woah Woah Woah was machen sie?"fragte Leo ihn und stellte sich vor mich. Er will mich doch jetzt nicht ehrlich umbringen oder? Was geht eigentlich in dem Kopf von diesen Typen ab?

"Ich will testen ob Mrs. Chapman auch unsterblich ist"sagte er ganz gechillt.
"Was? Geht's noch!?"sagten wir anwesenden in Raum. Ich stand von meinem Stuhl auf und ging weg von ihm.

"M. Beaumont ich glaube, dass das jetzt nicht nötig ist. Wir wollen ja keine Tragödie verursachen" sagte M. Philipps und stellte sich etwas vor mich. M. Beaumont schaute und kurz an und legte das Messer dann weg.

"Mrs. Chapman. Sie sind noch besonderer als ich dachte. Wir müssen sie wohl jetzt mehr den je beschützen" sagte M. Beaumont und verbeugte sich plötzlich vor mich. Was zum Teufel geht hier vor? Das ist doch alles nur ein Traum oder?

Das Ketura Experiment ✓حيث تعيش القصص. اكتشف الآن