78

1.1K 45 2
                                    

Ich stelle mich in den abgesperrten Bereich und blicke um mich. Die Bühne sieht anders aus als in Amerika. Sie ist definitiv kleiner, schlichter gestaltet und düsterer, aber trotzdem sieht die Bühne cool aus und passt zu dem Stil der Jungs. Was aber gleichgeblieben ist, ist das es die Hauptbühne gibt, die über einen „Catwalk" mit einer zweiten, kleineren Bühne, inmitten der Halle verbunden ist. Plötzlich wird die Arena verdunkelt und die Fans fangen an zu schreien. Das Intro wird abgespielt, bevor die Jungs mit ‚No Control' die Bühne betreten. Die Fans rasten komplett aus, die Jungs sind bester Laune, rennen von einer Seite zu der anderen und singen, tanzen bereiten jedem Einzelnen pure Freude. Auch mir, denn ich singe lachend mit, soweit ich den Text weiß und tanze lässig dazu. Ich tanze hier noch allein, was mir allerdings nichts ausmacht, denn so kann ich endlich richtig abschalten.

Ich kann meine Augen einfach nicht von dem Mann nehmen, den ich so sehr liebe. Jedes Mal, wenn ich ihn dort oben auf der Bühne sehe, ist es unfassbar, wie selbstbewusst er ist, wie viel Spaß er hat, wie er aufblüht. Er ist so bemüht jedem das zu geben, was sie erwarten.

Durch das Tanzen und die Hitze habe ich leichte Kreislaufprobleme, daher gehe ich Backstage und suche Wasserflaschen. In der Nähe der Bühne werde ich fündig, in einer schwarzen Box, in der viele Flaschen sind, wahrscheinlich für die Jungs, die unendlich viel trinken, wenn sie auf der Bühne sind. Sobald ich zwei Falschen in die Hand nehme werde ich von hinten angesprochen.

"Alles in Ordnung bei dir?", ich spüre ihn dicht hinter mir. Eine Gänsehaut bildet sich auf meiner Haut, als er seine große starke Hand an meine Hüfte legt und von hinten meinen Nacken küsst.

"Solltest du nicht auf der Bühne sein?", sag ich lachend und drehe mich um, damit ich in seine Augen blicken kann.

"Ähh ... kurze Pause?", sagt er lachend und zieht meine Lippen auf seine. Ich kann mir ein Schmunzeln nicht verkneifen. Er zieht mich noch näher an sich und ich lege meinen Arm um seinen Nacken und gehe auf Zehenspitzen, um ihn besser küssen zu können.

"Okay Harry ... Harry ... ", er lässt mich nicht ausreden, denn er presst direkt wieder seine Lippen auf meine.

Ich drücke meine Hände gegen seine Brust.

"Harold, du solltest jetzt wirklich gehen. Wir können das auf später verschieben.", ich nehme meine Unterlippe zwischen die Zähne, während ich auf seine Antwort warte.

Er nickt nur, legt seine Stirn gegen meine und umfasst mit seinen Händen mein Gesicht. Sanft fährt er mit seinem Daumen über meine Lippen. Leise flüstert er.

"Okay ... Später.", nach diesen Worten gibt er mir nochmal einen sanften Kuss. Wir trennen uns, Harry geht wieder zur Bühne und ich gehe mit einem zufriedenen Lächeln wieder neben die Bühne.

Niall hat mit dem Publikum geplaudert, während wir hinter der Bühne waren, denn jetzt kündigt er das nächste Lied an. ‚Night Changes'. Niall beginnt zu singen, doch es hört sich nicht korrekt an, irgendetwas stimmt nicht, auch Harry und die anderen wirken unruhig. Sie unterbrechen das Lied und starten nochmal. Es stimmt wieder etwas nicht. Die Jungs spaßen rum und versuchen das Publikum so zu unterhalten. Niall erklärt gerade was das Problem ist, als Harry ihn unterbricht.

"Weißt du was wir jetzt machen Niall? Wer von euch möchte ein paar Witze hören?", enthusiastisch sagt das Harry ins Mikrofon, als er zum Catwalk geht. Die Fans rasten aus.

"Also ... wer von euch kennt einen Witz?", fügt er hinzu. Er selbst findet das witzig, denn als nächstes schreit er ins Mikrofon.

"Das war der erste Witz! Danke!", ich muss einfach nur über seine Art lachen und verstecke mein Gesicht hinter meinen Händen. Das ist so typisch Harry. Er lässt einen Fan einen Witz erzählen, bevor Niall plötzlich auf seiner Gitarre ‚Infinity' anstimmt und die anderen Jungs direkt einsteigen. ‚Infinity' ist ein Lied aus dem noch nicht veröffentlichten Album. Es ist allerdings schon als Single erhältlich. Bis jetzt haben sie es noch nicht Live gesungen, was die Fans deswegen komplett zum Ausrasten bringt. Nach dieser kurzen Akustikeinlage versuchen sie es ein drittes Mal mit ‚Night Changes', und mit Hilfe der Fans funktioniert es endlich.

Nach einiger Zeit bin ich nicht mehr allein, denn Louise und Lux stehen neben mir. Hand in Hand tanze ich mit Lux. Ihr Lachen ist so unglaublich süß. Nach ein paar Songs wird Lux müde von dem Tanzen, deswegen nehme ich sie auf den Arm. Sie kuschelt sich in meinem Arm, so gut es geht und spielt mit meiner Kette, während ich mich leicht mit dem Oberkörper zum Rhythmus bewege. Nach kurzer Zeit merke ich, das Lux eingeschlafen ist. Ich bleibe mit ihr so noch 20 Minuten, bis mein Arm endgültig eingeschlafen ist. Da das Konzert gleich vorbei ist, gehe ich mit Lux auf dem Arm und Louise, Backstage. Louise nimmt mir Lux ab und ich verabschiede mich von ihr. Ich denke das Harry und ich gleich Heim fahren werden, damit wir nicht in den Stau geraten, deswegen gehe ich schon zum Auto und warte dort auf ihn. Ich höre wie das letzte Lied endet und sich die Jungs verabschieden. Nicht mal fünf Minuten später kommt Harry mit einem Bodyguard auf mich zu gelaufen. Er hat eine Tasche in der Hand, wo seine Sachen wahrscheinlich drin sind, auch die Schlüssel, denn die sucht er, nachdem er mir einen schnellen Kuss gegeben hat.

"Gefunden!", sagt er und reicht sie mir. Wir steigen ein und ich fahre los. Diesmal ist es nicht der Audi, sondern Range Rover, der viel größer ist als der kleine süße Audi. Wir haben Glück, wir verlassen den Stadtteil ohne Stau und ohne Probleme.

"Die Show heute war wirklich schön.", sag ich zu Harry.

"Ja, heute war wirklich ein toller Abend, obwohl wir den Fauxpas mit der Technik hatten, aber sonst war es wirklich witzig.", antwortet er.

"Aber an deinen Witzen musst du noch arbeiten, Mister Styles.", sag ich lachend.

"Hey! Ich dachte du liebst mich nur deswegen. Das verletzt mich zu tiefst!", sagt Harry theatralisch, indem er mich geschockt anblickt. Den Blick kann er aber nicht lange standhalten, denn ich kann mir kein Lachen mehr verkneifen.

"Ich weiß es übrigens zu schätzen, dass du jeden Abend dabei bist. Das macht mich glücklich dich immer zu sehen, wenn ich es brauche. Und heute Abend mit Lux, ich konnte kaum die Augen von euch nehmen.", erwähnt Harry mit ruhiger Stimme. Ich weiß nicht was ich darauf antworten soll, deswegen schmunzle ich nur vor mich hin, während ich weiter auf die Straße blicke.

Love Is Never Ever Simple (Harry Styles - Deutsche Version)Unde poveștirile trăiesc. Descoperă acum