12

2.5K 71 7
                                    

"Was ist los?", sagt er plötzlich, während er mich von nahem mustert.
"Was? Die Frage ist wohl eher, was mit dir los ist?", ich ziehe meine Augenbrauen fragend zusammen. Da er mir so nah ist und größer ist als ich, muss ich meinen Kopf leicht in den Nacken legen.
"Mit mir? Du verhältst dich komisch. Den ganzen Tag warst du fröhlich und gut gelaunt und seit vorhin bist du ... ähm anders.", er denkt das ganz gleiche wie ich über ihn.
Ich löse meinen Blick kurz von seinen Augen, neige meine Kopf nach unten, atme tief durch, um das hier ruhig zu lösen: "Anders? Harry das stimmt nicht. Du hast mich ignoriert in deinem Zimmer. Ich dachte wir stören dich, weil die Show bald anfängt und du vielleicht noch ein bisschen Ruhe brauchst oder so. Stattdessen sind wir die ganze Zeit bei dir und ich will dich nicht bedrängen oder ähnliches.", Harry hat uns ein bisschen gedreht, so dass mein Rücken nur noch wenige Zentimeter von der Wand entfernt ist. Harry hat seine Hand auch noch nicht von meinem Handgelenk genommen.

"Oh. Ähm das tut mir leid - ich wollte euch nicht das Gefühl geben unerwünscht zu sein. Ganz im Gegenteil ich bin sogar froh, dass ihr hier seid, bei mir. Bessergesagt das du hier bei mir bist. Es ist mal eine Abwechslung und ich bin auch nicht die ganze Zeit allein. Ich genieße es wirklich, wenn ihr bei mir seid.", wow. Das kam jetzt unerwartet. Dann fügt er noch leicht grinsend hinzu: "Alles wieder wie davor?", er hält mir seine Hand hin, wobei ich die Finger an meinem Bauch spüre, weil zwischen uns nicht viel Platz ist.
"Okay.", flüstere ich leise während ich in seine grünen Augen sehe und seine Hand in meine nehme.
"Okay.", sagt nun er auch leise und sein zunächst leichtes grinsen wird jetzt zu einem richtigen Grinsen. Auch er sieht mir durchgehend in meine Augen. Und da ist es wieder. Ich will ihn in diesem Moment so sehr küssen. Ich werde aber nicht den ersten Schritt machen.

Harry lässt meine Hand los und stützt sich damit rechts neben meinem Kopf an der Wand ab. Meine Augen verlassen seine für keine Sekunde. Sein wunderschönes Lächeln lässt langsam nach, während sein Kopf sich senkt. Kurz vor meinen Lippen sieht er mir nochmal in die Augen, als würde er nach einer Erlaubnis fragen, die er nicht braucht.

Genau in dem Moment als ich meine Augen schließe und mich innerlich auf einen atemberaubenden Kuss vorbereite, ruft Jon durch den Flur nach Harry. Das kann jetzt nicht wahr sein. Ich hoffe Harry ignoriert es, doch als ich nach wenigen Sekunden immer noch keine samtweichen Lippen auf meinen spüre, öffne ich meine Augen und sehe wie Harry seinen Kopf gesenkt hat und auf seine Lippe beißt, als könnte er es nicht glauben, dass genau jetzt er gerufen wird und so dieser Moment zerstört wird. Aus irgendeinem unerklärlichen Grund fange ich jetzt zu kichern an. Harry sieht mir wieder in die Augen, nur dieses Mal entschuldigend. Auch er kann sich ein Lachen nicht verkneifen. Er hebt jetzt seine linke Hand, legt sie an meinen Hinterkopf und drückt sanft meine Stirn gegen seine Lippen.
"Wir sehen uns später, okay?", flüstert er mir zu, bevor er von mir loslässt und um die Ecke zu Jon geht. Kurz bleibe ich noch stehen, um zu verdauen was hier vor ein paar Sekunden noch für eine Spannung war. Plötzlich macht sich eine ungewohnte Leere in mir breit, nachdem Harrys Berührungen auf meinem Körper verblassen.

Langsam komme ich in die Realität zurück. Ich gehe in Harrys Zimmer, öffne mit dem Code die Tür und hole meine Tasche, die neben dem Sofa auf dem Boden liegt. Ohne groß weiter Zeit zu verschwenden gehe ich zurück in den Stylingraum. Freddy spielt gerade auf Lotties Schoß und Niall wird noch immer von Louise schick gemacht. Sobald Niall in der Nähe ist, ist man sofort gut drauf. Er strahlt so eine positive Aura aus, dass ansteckend ist und mich dazu wirklich beeindruckt, denn so eine Aura hat absolut nicht jeder. Anscheinend hat er mit Louise und Lottie über mich gesprochen, denn Niall redet nur noch von meiner Heimatstadt, München. Liam und er sind einmal extra für ein Fußballspiel, des FC Bayern Münchens, dorthin geflogen. Wir haben uns die meiste Zeit allgemein nur über Fußball unterhalten, es scheint als sei das zwischen Niall und mir das einzige Gesprächsthema. Was überhaupt nicht negativ gemeint ist.

Love Is Never Ever Simple (Harry Styles - Deutsche Version)Where stories live. Discover now