77

1.2K 44 4
                                    

Wir kommen endlich bei der Arena an und parken in einem abgesperrten Bereich, in der Nähe des Eingangs. Harry nimmt meine Hand, als wir durch die Gänge gehen. Im Moment ist es mir nicht mal unangenehm, denn sobald man Harrys Namen in Google eingibt, erscheint sowieso direkt mein Gesicht. Harry geht mit so großen schnellen Schritten voran, dass ich kaum mithalten kann. Meine linke Hand ist fest von seiner großen, starken Hand umschlungen. Ich lege meine rechte Hand an seinen Oberarm und sage: "Harry, geh bitte langsamer ich kann kaum mithalten!", er schaut zu mir nach unten. Er murmelt nur ein: "Sorry.", bevor er sein Tempo verringert und sein Blick wieder nach vorne geht.

Wir kommen in einen Raum an, wo ich Louise mit Lux sehe und noch anderen Menschen, die ich nicht kenne. Sobald mich Lux sieht, rennt sie auf mich zu.

"Lauraa", ich lasse Harrys Hand los, nehme Lux auf den Arm und drücke sie fest.
"Na Kleine, wie gehts dir?", sie lächelt mich an und legt ihre kleinen Arme fest um meinen Hals. Mit Lux auf den Arm gehe ich zu Louise, Luxs Mutter und gleichzeitig auch Hairstylistin von den Jungs, und begrüße auch sie mit einer innigen Umarmung. Wir plaudern kurz, bevor ich mit Lux nach draußen gehe, um dort im abgesperrten Bereich zu spielen und das Wetter zu genießen, denn heute ist es wieder einigermaßen schön, die Sonne ist zumindest draußen. Harry habe ich irgendwie aus den Augen verloren.

Lux und ich haben einen Fußball gefunden und rollen ihn hin und her bis wir von Niall unterbrochen werden.

"Hey ihr beiden, kann ich mitspielen?", er humpelt zu uns und setzt sich in unsere Mitte auf den Boden. Lux rollt den Ball erst zu mir, und ich zu Niall, und er zu Lux und so geht das im Kreis weiter. Niall unterbricht die Stille.

"Ich habe mitbekommen, dass eure Beziehung jetzt mehr oder weniger ... naja wie soll ich sagen ... öffentlich bestätigt wurde. Wie geht es dir damit?", ich blicke ihn an.

"Ja, ich ähm war ein bisschen geschockt. Ich weiß es ehrlich gesagt nicht wie es mir geht. Ich bin eigentlich nur froh, dass ich nicht auf Instagram bin und den ganzen Hass abbekomme, wie sie in den Medien schreiben. Das schlimmste ist aber, dass ich die ganze Zeit lese ‚Die Fans hofften auf ein Comeback von Kendall und Harry'.", ich kann Kendall einfach nicht aus meinem Kopf streichen.

"Laura, mach dir deswegen keine Gedanken. Harry liebt dich unendlich, was er damals mit Kendall hatte ist mit eurer Beziehung überhaupt nicht zu vergleichen. Ich meine, man kann es ihm auch nicht übel nehmen. Es ist die Kendall Jenner, wer würde da nicht gerne ... ", ich räuspere mich und blicke in ungläubig an, bevor Niall den Satz beenden kann.

"Nicht hilfreich Niall.", er blickt mich nur entschuldigend an.

"NIALL!", hören wir eine männliche Stimme schreien.

"Ich glaube das ist mein Signal.", er steht auf und gibt mir einen freundschaftlichen Kuss auf die Stirn. "Mach dir keine Gedanken, Laura. Er hat nur Augen für dich.", sagt er ruhig, bevor er der männlichen Stimme folgt.

Lux und ich haben lange genug draußen gespielt. Wir entscheiden uns rein zu gehen in den kleinen Aufenthaltsraum, dort sind Luxs andere Spielsachen. In dem Raum befindet sich tatsächlich kein Mensch. Aber ist auch mal ganz angenehm. In dem Raum steht ein Kühlschrank, der aussieht wie eine Telefonzelle. Das coole ist, dass man darauf sogar malen kann. Lux und ich setzen uns davor und malen zusammen kleine Kunstwerke, bis Harry den Raum betritt.

"Hey da bist du!", er klingt ein wenig erleichtert.

"Ja, ich war erst mit Lux draußen und jetzt malen wir hier. Komm setz dich.", sag ich lachend und deute auf den Platz neben mir. Er kommt auf uns zu und setzt sich zu uns.

"Arry!", freut sich Lux und steht auf, um mit Harry zu kuscheln. Es ist jedes Mal zauberhaft sie zusammen zu sehen. Da bekomm ich direkt Muttergefühle, aber ich bin noch zu jung dafür. Da Harry jetzt mit Lux spielt, steh ich auf und mach uns einen Tee. Mein Handy lässt mir kaum Ruhe, ich bekomme so viele Nachrichten von Freunden und ehemaligen Bekannten, aufgrund der ganzen Artikel, die es im Netz über mich gibt. Ich lege das Handy vor mir auf den Tisch und verdecke gestresst meine Augen.

"Was ist los?", höre ich Harrys Stimme, der sich jetzt neben mich setzt. Ich erkläre es ihm und er legt einen Arm um meine Schultern, um mich ein bisschen zu beruhigen.

"Ich mag es nicht so viel Aufmerksamkeit zu bekommen. Es stresst mich. Ich bekomme so viele Nachrichten, von Menschen, die ich seit Jahren nicht mehr gesehen habe. Jetzt schreiben sie alle, ob wir uns nicht mal wieder treffen wollen. Das ... ich ... was soll ich machen Harry?", sage ich erschöpft und lehne mich an Harry.

"Hör zu, ich kann mir vorstellen wie du dich fühlst und dass es im Moment zu viel für dich ist. Das ist nicht schlimm und weißt du warum? Weil wir da zusammen durchgehen. Die Presse, Social Media und alles was mit der Öffentlichkeit zu tun hat ignorieren wir, weil sie nichts von unserer Beziehung wissen, außer dass wir beide beteiligt sind. Und was das mit deinen Freunden und Bekannten angeht, natürlich, es ist anstrengend und dass sich jetzt so viele wieder melden. Antworte einfach nur denen die dir auch etwas bedeuten, und ignoriere den Rest. Es ist dein Leben, deine Entscheidungen und wenn sie sich jetzt melden wo du in den Medien vertreten bist, das spricht nicht unbedingt für sie. Mach dir diesen unnötigen Stress nicht. Okay? Komm", am Ende gibt er mir einen kurzen Kuss auf meine Haare, bevor er mein Handy nimmt uns es ausschaltet.

"Lass uns die Zeit jetzt heute genießen, wir verschieben dieses Problem bis wir bereit sind es anzugehen okay?", er schmunzelt mich an während ich einfach nur froh bin ihn zu haben.

"Laura, das leuchtet!", kommt Lux auf mich zu und zeigt mir begeistert ein einen Haarreif mit einer riesen Schleife auf dem One Direction steht.

"Oh wow, komm her!", ich setzt sie auf meinen Schoß und ziehe es ihr auf.

"Lass uns ein Foto machen.", beschließt Harry, holt sein Handy aus der Tasche und macht ein Selfie von uns drei.

"Lux du musst lachen!", sagt Harry, bevor er seine Zunge rausstreckt. Harry fängt an sie zu kitzeln und Lux lacht so süß laut los. Ich steige in ihr lachen ein und betrachte die Beiden. Wir werden von dem Tour Manager unterbrochen: "Harry wo bleibst du! Die Show beginnt in 20 Minuten."

"Ja ich komm gleich, fünf Minuten.", antwortet Harry, wie die Ruhe selbst.

Wir gehen zusammen Richtung Bühne und suchen Louise, um ihr Lux zu geben. Lux hält von uns beiden jeweils eine Hand und geht in der Mitte.

"1 ... 2 ... 3!", bei drei heben wir Lux zusammen in die Luft und lassen sie wieder runter. Das machen wir, bis wir Louise finden. Sobald Lux bei ihr ist, gehen wir zusammen zur Bühne, wo die anderen Jungs auch stehen.

"Harry wir haben schon auf dich gewartet, wir müssen noch ein Selfie machen!", sagt Niall. Harry stellt sich zu ihnen und das Bild wird schnell gemacht, bevor er wieder zu mir kommt und mir einen Kuss gibt.

 Harry stellt sich zu ihnen und das Bild wird schnell gemacht, bevor er wieder zu mir kommt und mir einen Kuss gibt

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

"Viel Glück. Ich liebe dich.", sag ich und lege meine Arme um seine Hüfte.

"Ich liebe dich. Wo wirst du sein?", fragt er mich.

"Ich weiß es noch nicht. Eigentlich wollte ich mich unter die Fans wieder mischen, aber sie wissen jetzt wer ich bin. Daher werde ich mich im abgesperrten Bereich aufhalten. Du wirst mich schon finden", sag ich schmunzelnd am Ende und küsse ihn ein letztes Mal, bevor ich mich von meinem Freund entferne.

Love Is Never Ever Simple (Harry Styles - Deutsche Version)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt