29. "Truth or Dare"

175 18 22
                                    

Gerade musste Zayn dank seiner Pflicht sein Oberteil ausziehen, angeblich, damit wir seine Tattoos sehen konnten, aber... naja... Er sah auch so aus, als würde er trainieren, allerdings nicht so stark wie Liam. Ich sah, wie sowohl Ash als auch Harry ihn kurz abcheckten, und musste mein Grinsen verstecken. Ash sah danach kurz zu Luke, um zu gucken, ob er es gesehen hatte, aber der war damit beschäftigt, Lilys Blick standzuhalten, denn er hatte sie einen etwas großen Schluck Wodka trinken lassen, weil er wusste, dass sie nicht viel vertrug. Und Lily und Alkohol war eine sehr witzige Kombination.

Als Lily das nächste Mal dran war, zeigte die Flasche auf Ash, sie grinste fies zu Luke und verkündete ihre Idee. Wahrheit gab es gar nicht mehr als Option. „Du setzt dich für den Rest des Abends auf den Schoß der Person, die als nächstes gedreht wird." Ash klappte der Mund auf und Luke knurrte einmal.

Lily lachte los und ich schickte ein Stoßgebet zum Himmel, dass Luke ruhig blieb, wenn es Liam, Niall, Louis oder Zayn waren. Lily drehte die Flasche, die dann glücklicherweise bei Mikey stehen blieb. Luke sah trotzdem nicht begeistert aus, aber er ließ Ash gehen. Der ließ sich auf Mikeys Schoß plumpsen und kuschelte sich an den Punker, der mittlerweile türkise Haare hatte. Michael drückte ihn einmal fest und ließ seine Lippen auf seiner Wange landen, was Luke nun wirklich knurren ließ. Aber ich wusste, dass er niemals Mikey verletzen würde.

Perrie durfte drehen, sie saß neben Lily und die Flasche zeigte auf Harry, der sie erwartungsvoll angrinste. Perrie sah zu mir und ich wusste sofort, was sie vorhatte. Ich nickte knapp und Harrys Augen wurden groß, er hatte es auch verstanden.

„Küss den deiner Meinung nach Heißesten im Raum. Außer Ash und Luke, wir wollen heute kein Hackfleisch.", setzte sie noch hinzu. Harry biss sich heftig auf die Lippe und schluckte. Louis sah nervös aus.

Ich hielt es kaum aus, als Harry langsam aufstand. Liam sah fragend zu mir, aber ich verfolgte nur Harry, der noch etwas unschlüssig herumstand. „Ach, scheiß drauf.", grummelte er dann, ging zu Louis, beugte sich herunter und zog seinen Kopf zu seinem.

Als ihre Lippen sich berührten, jubelten Perrie und ich los, der Rest stieg mit ein, vor allem, als Louis ihn zu sich herunterzog und erwiderte. Ich warf einen Seitenblick zu Liam, der keineswegs angewidert oder so aussah, sondern ebenfalls grinste. Gut, so unauffällig war ich beim Fragen vielleicht auch nicht gewesen. Als sie sich lösten, wurden wir wieder ruhiger.

„Danke, dass du mich für den Heißesten hältst.", meinte Louis grinsend und Harry schmunzelte. Dann ging er zurück auf seinen Platz, aber jeder sah, dass er lieber bei Louis geblieben wäre. Der guckte ihm hinterher, wobei ich mir sicher war, dass sein Blick auch tiefer gerutscht war.

„Jetzt weiß ich also genau, warum du mir solche Fragen stellst.", flüsterte Liam mir ins Ohr, ich zuckte überrascht zusammen. Ich schenkte ihm ein unschuldiges Grinsen und versuchte, meine Gänsehaut zu ignorieren. Blöd war nur, dass er sie sah. Er grinste schief und strich mit seiner Hand meinen Arm entlang, über den sich erneut eine Gänsehaut zog, seine Berührung war so verdammt sanft. Ich schloss meine Augen und schluckte, dann versuchte ich, mich auf das Spiel zu konzentrieren und Liam zu ignorieren, der ein Stückchen näher an mich gerutscht war. Das ging alles viel zu schnell.

Und so verging der Abend. Und die ganze Woche. So glücklich wie jetzt war ich schon lange nicht mehr gewesen. Immer wieder ließ Liam meinen Körper kribbeln und Louis und Harry warfen sich verliebte Blicke zu, aber keiner tat den ersten Schritt. Obwohl der doch schon getan war, sie hatten sich geküsst. Gut, bei Wahrheit oder Pflicht, aber trotzdem.

Ich hatte mir gesagt, dass ich bei Liam einfach meinem Bauchgefühl folgen sollte, nachdenken brachte nichts, denn er verwirrte mich zu sehr. Was mich aber fast noch mehr verwirrte, waren Luke und Lily. Luke war übertrieben fürsorglich uns allen gegenüber, mehr als sonst, und Lily war sehr leicht reizbar. Ich begann mir Sorgen um die beiden zu machen. Auch Ash hatte etwas gemerkt, er hatte mich darauf angesprochen, aber er meinte, als er Luke gefragt hatte, war er normal gewesen. Aber irgendetwas war da im Busch.

###

So, ein bisschen #Larry und ein bisschen #Jam für euch alle <3 Bleibt nur noch die Frage, was mit Lily und Luke los ist...

Aber das klären wir später, jetzt wünsche ich euch erstmal frohe Ostern! Ich hoffe, der Osterhase ist nett zu euch, aber esst nicht die ganze Schokolade auf einmal ;) Haut rein <3

Changes [1D/LM/5SOS]Donde viven las historias. Descúbrelo ahora