16. Kapitel

17.5K 623 47
                                    

A/N: An der Seite ist eine Choreo, die im diesem Kapitel vorkommt. :)

Nachdem wir alle aufgewärmt waren und uns alle gedehnt hatten, fingen wir an. Mir war schon jetzt total heiß, obwohl wir noch nichts 'richtiges' getan hatten. Würde in diesem Moment nicht so viel Adrenalin durch meinen Körper gepumpt werden, wäre ich hier schon mitten auf dem Boden eingeschlafen.

„Also...sollen wir euch zuerst was zeigen, oder zeigt ihr uns was?", fragte Chris und lachte.

„Wir zuerst", sagte Damon und alle setzten sich vor dem Spiegel, bis nur noch Damon und ich in der Mitte des Raumes standen.

„Welches Lied?", fragte Chris und werkelte an der Musikanlage rum.

„Warte! Schließ mein Handy an und mach dann Too Close von Alex Clare an." Ich holte mein Handy aus meiner Handtasche und warf es ihm zu. Er fing es geschickt auf und machte das Lied an.

Ich stellte mich wieder neben Damon. Ich schüttelte meine Beine etwas aus und machte mich locker.

Mein Part fing an und ich tanzte los. Ich verlor mich komplett in der Musik zusammen mit Damon. Mir waren die Leute egal, die uns zuguckten. Die einzigen zwei Sachen, die gerade zählten, waren er und die Musik.

Als wir zu Ende getanzt hatten, klatschten die anderen Beifall. Die Choreo war anstrengend und ich rang nach Luft.

„Wow! Respekt! Aber jetzt sind wir dran", meinte Lara. Chris, Lara, Rocky, der mit den kurzen schwarzen Haaren und der mit dem Zopf erhoben sich. Ich ließ mich mit Damon vor den Spiegel fallen.

Sie fingen an, zu tanzen und meine einzigen Gedanken waren: Wow! Wow! So will ich auch tanzen können.

Sie tanzen zwar nur weniger als eine Minute, doch dieser Teil war so cool. Es sah so verdammt gut aus. Mir fielen kaum Wörter ein, die es beschreiben konnten. [Choreo an der Seite]

---

Zwei Stunden später war ich richtig fertig. Sie hatten noch fünf weiter Choreos vorgeführt und alle waren so verdammt gut. Es war schon unfair, dass solche Talente in so einer verdreckten Gegend wohnen mussten. Louis hatte einen Mix aus Hip Hop, Breakdance und Ballett getanzt. Ich war so dumm, dass ich nicht viel früher gemerkt hatte, dass er so gut tanzen konnte. Louis war nämlich verdammt gut dafür, dass er erst vor zwei Jahren so richtig mit tanzen angefanen hat. .

Doch dieses eine Mädchen mit den wasserstoffblonden Haaren war komisch. Sie rastete jedes Mal übertrieben aus und klatsche so laut Beifall, als hätte hier jemand im Raum einen Echo gewonnen. Alle anderen haben sie einfach ignoriert, doch ich konnte sie nicht ignorieren und habe sie jedes Mal komisch angeguckt, doch sie ignorierte dagegen meine Blicke. Sie hatte nicht getanzt, sondern hatte immer in einer Ecke gesessen. Mir wurde auch von Damon verraten wie die ganzen anderen heißen:

Der mit dem langen, blonden Zopf hieß Cole.

Der mit den schwarzen, kurzen Haaren hieß Leon.

Die mit den blondierten Haaren heiß Mila. Sie würde total gut als Freundin zu Mary passen. Zwei Schlampen auf einmal! Wuhu! Okay, ich war wohl nicht so nett, doch es waren meine eigenen Gedanken, die ich nicht aussprach. Also: Who cares?!

Der mit den lila Haaren und den hellblauen Augen hieß Rocky. Er war mir bis jetzt einer der sympathischsten. Ich wusste zwar nicht wieso, doch wir hatten uns direkt verstanden. Seine Lache hörte sich so lustig an, dass, als er das erste Mal in meiner Gegenwart lachte, ich einen richtigen Lachflash hatte. Er musste dann über meine Lache lachen und so ging es dann weiter. Die anderen hatten uns nur angegrinst oder den Kopf geschüttelt.

My Adoptive BrotherWo Geschichten leben. Entdecke jetzt