Chapter 56: Being Kaptain Killjoy

3.7K 170 68
                                    

Mir war vage bewusst, dass das, was Michella gerade gesagt hatte, irgendeine Art Alarmglocken in mir hätte auslösen sollen, aber stattdessen saß ich einfach nur da und spielte mit meinen Haaren.


Ich brauche noch ein Bier. Ich griff nach einem weiteren Bier, dass auf der Küchentheke stand und kippte es in zwei Schlücken hinunter.


Es schmeckte viel bitterer und als ich auf das Etikett sah, stellte ich fest, dass es etwas viel Stärkeres als Bier war.


Nun, gut für mich.


„Willst du das wirklich jetzt machen?", fragte Jake, „Auf Lautsprecher und vor ihr?"


Ich habe wirklich coole Haare.


„Oh bitte, sie ist so betrunken, dass sie sich morgen an nichts mehr erinnern wird.", erwiderte Michella, „Und Antworten aus dir herauszuholen, ist nahezu unmöglich."


„Ich weiß, sie hat die Angewohnheit Dinge zu vergessen, wenn sie betrunken ist.", sagte Jake geringschätzig, „Und auch abzuschalten, aber das macht es nicht Okay."


„Ich mache nichts, außer du sagst mir die Wahrheit.", schoss Michella zurück.


Es ist ganz blond und lockig. Oh, das ist so cool, es sieht gelb aus.

Warte, mag ich gelb?


„Spencer hat es ihr gesagt.", begann Jake, „Bist du jetzt zufrieden? Oder willst du, dass ich einen roten Teppich für dich, zu einer Vorführung, der genauen Details dessen, was passiert ist, auslege? Bring sie verdammt nochmal einfach nach Hause."


„Also hast du ihr nichts erzählt?", fragte Michella.


„Nein.", seufzte Jake, „Habe ich nicht, sie hat es herausgefunden. Über alles außer dir, soweit ich weiß."


„Woher weiß sie dann -", Michella sah mich an und begann zu lächeln, „Nein sowas, Schwesterlein, bist du besser in verarschen geworden?"


„Warum können Schweine nicht Fliegen?", fragte ich. Ich wusste nicht worüber sie sprach, aber die Sache war viel wichtiger. Schweine hatten jedes Recht zu fliegen, warum taten sie es nicht?


„Die rosafarbenen können nicht fliegen.", sagte Jake leise, ich glaubte ihn dabei leicht lachen zu hören. „Die Lilanen können es."


„Oh, Lila.", wiederholte ich, „Aber ich habe keine Lila Schweine gesehen."


„Genau.", erwiderte er. Ich lächelte zufrieden mit der Antwort und dachte weiter darüber nach, ob Schweine besser mit neongelben oder neongrünen Punkten aussehen würden.


„Du kannst gut mit ihr umgehen.", stellte Michella fest, „Du hast sie tatsächlich dazu gebracht, den Mund zu halten, ich -"

The Guy Next Door | deutsche ÜbersetzungOù les histoires vivent. Découvrez maintenant