The Guy Next Door - Prolog

11.6K 426 28
                                    


Es gibt genau zwei Möglichkeiten, wie ich beginnen kann, euch zu zeigen, wie erbärmlich mein Alltag normalerweise ist.


Die eine wäre, von meiner Ex besten Freundin, die derzeit die Bienenkönigin ist und mich mit allem was sie in sich trägt, hasst (Vertraut mir das kommt später), gedisst zu werden.


Und die andere wäre, mich nach dem Jungen der nebenan wohnt zu verzehren.


„Komm schon.", murmelte ich vor mich hin, während ich vor meinen großen französischen Fenstern zu dem Zimmer in dem Haus vor mir spähte. Die Tür in diesen Zimmer öffnete sich, ich bückte mich schnell und hoffte, dass er mich nicht gesehen hatte.


Okay, ich gebe es zu, es ist wirklich lahm, meinen Freitagabend damit zu verbringen, in sein Zimmer zu spähen, nur um einen Blick auf ihn zu erhaschen.


Vergesst das.


Es war ziemlich lahm, dass ich meinen Freitagabend genauso wie jede andere Nacht in der Woche damit verbrachte.


Könnt ihr erbärmlich sagen.


Alec Evans.


Selbst wenn ich nur an ihm dachte, führte mein Herz einen Stepptanz auf. In jeder Schule gibt es einen Typen, nach dem 90 % der Mädchen schmachten, der ein paar Stufen weiter oben auf der sozialen Hierarchie Leiter steht und kein arrogantes Arschloch, wie jeder andere gut aussehender Kerl war.


In unserer Schule, passte Alec definitiv auf diese Beschreibung. Blonde Haare, grüne Augen, Star Football Spieler, alles an ihm schrie perfekt. Deshalb war ich in ihn verliebt. Normalerweise waren Sportler Idioten, aber nicht Alec. Der Star Quarterback hatte ein Herz aus Gold.


Plötzlich klingelte der Benachrichtigungston meines Handys. Ich stolperte über mein riesiges Himmelbett, als ich zu meinem Telefon eilte, das auf meiner Frisierkommode lag. Okay, ich mochte Alec Evans. Das Wort ''mochte''wird hier locker verwendet, weil ich offen gesagt in ihn verliebt bin. Ich war schon so lange wie ich mich erinnern kann, in ihn verliebt.


Selbst als er mit der der größten Zicke unserer Klasse ausgegangen war.


Ich beugte mich schnell über mein Handy, nur um zu sehen, dass es eine Nachricht von Alec war. Meine Finger fummelten wie wild herum, als ich seine Nachricht öffnete.


Muss mit dir reden, kannst du zu unserem Fenster kommen?


Mein Herz machte einen Sprung. Ich kämmte mir schnell meine buschigen blonden Haare und betrachtete mein Spiegelbild. Blonde Haare, graublaue Augen und ein hochgewachsener Körperbau. Ich war die Art von Person, die niemals einen zweiten Blick bekommen würde und den bekam ich auch nie, es sei denn, ich war mit Alec unterwegs, und dann waren es auch meistens mörderische Blicke.


Ich trug ein einfaches grünes T-Shirt und blaue Jeans. Meine trüben Augen funkelten vor Aufregung, wie immer, wenn ich besonders glücklich oder aufgeregt war.

The Guy Next Door | deutsche ÜbersetzungWo Geschichten leben. Entdecke jetzt