Chapter 6: There is Nothing Mysterious about the Mystery Girl

8.1K 333 85
                                    

„Du weißt schon, dass du zu dieser Dinnerparty gehen musst, oder?", fragte Samantha vorsichtig, als ob ich zerbrechen würde.


„Ohhh, sie wird dieses Zimmer nicht verlassen, wenn sie uns nicht sagt, wer dieser Jake ist.", erwiderte Rebecca und sprang zum Bett. „Er klingt lecker."


Samantha rollte mit den Augen während sie sagte: „Man beschreibt Leute nicht als lecker, Rebecca, und ganz besonders dann nicht, wenn deine Freundin in mitten einer Krise steckt."


„Eine Krise.", rief Rebeccca und schaute Samantha ungläubig an. „Ich meine, ein 'unbeschränkter-Zugang', um in Zimmer von zwei sehr heißen Typen zu schauen, ist keine Krise."


Die beiden stritten sich weiter, während meine Gedanken auf Wanderschaft gingen.


Okay, ich war das zweite Mal innerhalb von 24 Stunden davon gerannt. Es war nicht so sehr ein rennen, sondern vielmehr ein zügiges laufen. Anfangs, als die Bombe geplatzt war, war ich zu geschockt. Und es half auch nicht gerade, das mich beide mit ihren großen, grünen Augen anschauten und beobachteten, wie ich reagieren würde. Ganz und Gar NICHT.


Ich meine, wenn ihr mir vor vierundzwanzig Stunden gesagt hättet, das Jake mit Alec reden würde, geschweige denn ihn kennen und sein Stiefbruder werden würde, hätte ich euch die Adresse für die nächste psychiatrische Anstalt gegeben. Und so wie die Dinge gerade liefen, würde ich sie bald selbst brauchen.


Also hatte ich einfach nur genickt und war ins Haus gegangen. Ich meine, es sind nur zwei Jungs. Wie soll die Tatsache, dass die beiden Stiefbrüder werden, mein Leben verändern?


Außer das der erste weiß, dass ich seit mehr als einem Jahrzehnt in dem zweiten verknallt bin und der Rest der Welt denkt, das ich meinen ersten Kuss mit dem zweiten hatte. Wenn es doch eigentlich mit ...


Oh, und lasst uns erst gar nicht mit der Tatsache anfangen, dass die beiden zum Anbeißen aussahen.


Oh Gott, ich höre mich an wie Rebecca.


Okay, also ich verstehe worum es geht. Ich war so ziemlich im Arsch und lasst mich erst gar nicht damit anfangen, wie dumm ich mich gefühlt hatte, nachdem sie es mir gesagt hatten. Ich meine, HALLO, Clara, mein Dad heiratet wieder und meine Mutter ist geschieden.


Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich genug Seifenopern gesehen hatte, um zu wissen, was das bedeutet und doch konnte ich nur an eine dumme Wette denken.


Großartig. Einfach Großartig. Bekomme ich jetzt den Oscar, weil ich mich wie die dümmste lebende Person benommen hatte?


In der Tat eine Auszeichnung fürs Lebenswerk.


Lass uns auch erst gar nicht von der Dinner Party Sache anfangen. Ich muss mit den Familien von Alec und Jake zum Abendessen gehen. Warum?


Nun, lasst uns einfach sagen, dass meine Eltern viel zu freundlich sind, was bedeutet, dass meine Mutter die Angewohnheit hat, in so ziemlich allem involviert zu sein, deshalb lädt sie alle zur Feier zur bevorstehenden Hochzeit ein.

The Guy Next Door | deutsche ÜbersetzungWo Geschichten leben. Entdecke jetzt