SIX

2.5K 132 163
                                    

"Bub." Ich beobachtete, wie Mum ihren Finger ein weiteres in Dad's Bauch fahren ließ. Sie zog ihn wieder zurück und Dad sah sie genervt an.

"Buub." Wieder ließ sie ihren Finger in seinen Bauch fahren und Dad schnaufte.

"Was hat sie?", fragte Cole verwirrt. Ich sah zu ihm. "Lass sie einfach. Wenn sie so ist, kann man gar nichts machen."

"Buuub." Ich sah wieder hin, genau in dem Moment in dem Mum ihren Finger direkt in Dad's Bauchnabel rammte. Er zuckte zusammen und rückte weg von Mum.

"Shyla!"

"Jace!", rief Mum genauso schockiert zurück wie er ihren Namen gerufen hatte. Ich stieß belustigt die Luft aus.

"Ist dir nicht heiß, Zoe?", fragte Cole und ich sah zu ihm, bevor ich auf mein Strandkleid schaute, das ich immer noch anhatte. Ich sah wieder zu Cole und grinste. "Ist dir nicht heiß?"

Cole schmunzelte und biss sich auf die Unterlippe, bevor er sich das Shirt über den Kopf zog, das er bis jetzt anhatte. Obwohl ich das hätte erwarten müssen blinzelte ich überfordert, als ich seinen trainierten Bauch sah.

Reichte es denn nicht schon, dass ich mich die ganze Zeit schon zusammenreißen musste, da seine Oberarme der Hammer waren? Anscheinend nicht.

Nachdem ich etwas zu lange auf Cole's Oberkörper gestarrt hatte, wandte ich endlich meinen Blick ab. Ich biss mir auf die Unterlippe und sah einfach wieder zu meinen Eltern.

"Was für ein Fett? Da ist gar kein Fett, ich bin noch richtig trainiert!", meinte mein Dad entrüstet, Mum grinste und ließ mit einem 'Bub' ihren Finger wieder in Dad's Bauch fahren.

"Schau es dir an", meinte sie und fing an, ihren Finger hin und her zu bewegen. Als Dad's Bauch wackelte, schlug er Mum's Hand weg.

"Komm schon, ich habe mich gut gehalten dafür, dass ich schon auf die fünfzig zugehe", meinte er und machte einen Schmollmund. Meine Mum grinste und kniff Dad's Wange zusammen.

"Klar hast du das, du Rentner." Plötzlich grinste mein Dad.

"Im Gegensatz zu dir." Sofort verschwand das liebevolle Grinsen von Mum's Lippen und sie stürzte sich auf meinen Dad, fing an, Schläge zu verteilen.

"Ist dir immer noch nicht heiß?" Ich sah wieder zu Cole und fing an zu lachen.

"Willst du, dass mir heiß ist?", stellte ich die Gegenfrage. Cole wurde wieder etwas rosa im Gesicht, doch er riss sich zusammen und zuckte grinsend mit den Schultern.

"Ich will nur schwimmen gehen. Und das nicht alleine."

"Warum nimmst du nicht Jason mit?", fragte ich verwirrt und sah mich um. Zwar wollte ich mit Cole schwimmen gehen, wer wäre ich, wenn ich das verpassen würde?

Als ich hinter mich sah, sah ich Jason. Er stand oberkörperfrei zwischen drei Mädchen und sagte etwas mit einem schiefen Grinsen. Kurz darauf fingen alle drei an, zu gackern. Ich glaubte, das sollte lachen sein.

"Oh", meinte ich und sah wieder zu Cole. Er nickte mit einem Grinsen und stand auf. "Richtig. Oh. Kommst du jetzt mit?"

Cole hielt mir die Hand hin und kurz sah ich auf seinen Oberarm. Dann ergriff ich seine Hand und ließ mich hochziehen. Mein Herzschlag wurde um vieles schneller, als ich wieder vor Cole stand. Er lächelte auf mich hinunter.

"Willst du mit dem Kleid schwimmen gehen?", fragte er und hob die Augenbrauen. Ich schüttelte den Kopf und trat einen Schritt weg von ihm, bevor ich das Kleid am Saum fasste und es mir über den Kopf zog.

Ich bemerkte, dass Cole seinen Blick über meinen Körper fahren ließ und musste ein zufriedenes Grinsen zurückhalten. Tja, ich war eben besser als schwarzhaarige, wunderschöne Italienerinnen.

Zoe - AbductionWhere stories live. Discover now