"Rockstar"

482 20 5
                                    

1 Monat später

Lukes Pov: 

Ein Monat war nun vergangen. Ich gewöhnte mich daran fast jeden Tag auf der Bühne zu stehen und um die Welt zu reisen. Wir hatten sogar schon unsere ersten Fanpages auf Instagram, Fans und gaben schon Autogramme und machten Selfies. Auf einmal berühmt zu sein war schon echt krass.

Ich skypte mit Hailee so gut wie jeden Tag, wenn sie oder ich Zeit hatten. Ich reiste alleine schon in den vier Wochen in so viele Länder und Städte, sodass mein Jetlag manchmal echt nicht zum Aushalten war. Jeden Tag sendete ich Hailee Bilder von den Städten, von mir, von den Proben oder Bachstage-Bilder.

Ich selbst hatte mich in den vier Wochen ziemlich verändert. Nicht nur innerlich, sondern auch äußerlich. Das fiel Hailee als Erste auf. Ihr fiel auf, dass meine Haare länger als sonst wurden und, dass ich im Gesicht einfach anders wirkte, wogegen ich nichts einzuwenden hatte. Eine Sache die mir selbst auffiel und was Hailee schlecht mitbekommen könnte war, dass ich gewachsen war und somit fast größer bin, als Calum.

Eine Veränderung stand aber noch offen... 

Hailees Pov: 

Einen Monat später und es hatte ich soviel geändert seitdem Luke weg war. Ich hing mit Liv und der Family jeden Tag in der Schule ab. Auch privat trafen wir uns regelmäßig. Die Prüfungen waren erst in ein paar Monaten, also nutzten wir die Chance unsere Freizeit zu genießen. 

Emily hatte ich bis dahin nicht mehr gemeldet. In der Schule sah ich sie kaum, was mich beunruhigte. 

Trotz den tollen Momenten gab es auch Situationen, wo ich weinend in meinem Bett lag einfach, weil mir etwas fehlte. Zunächst war es selbstverständlich Luke, den ich bei mir haben wollte. Ich bekam das Gefühl, als würde er von Tag zu Tag hübscher werden. Ihre Fanpages entdeckte ich ebenfalls. Ein paar folgten sogar mir durch Lukes Posts von damals. 

Meine Eltern waren nur selten zuhause. Meistens saß ich abends drüben bei Liz im Garten und quatschte mit ihr den Abend lang und skypte mit ihr zusammen mit Luke. 

Liv und Maddie waren immer für mich da. Sobald mir irgendwas auf der Seele lag ging ich zuerst zu ihnen. Luke weiß nichts von meinen Down-Phasen und das ist auch gut so. Ich verstand mich ja selbst nicht, also wie sollte er es tun. Manchmal fühlte ich mich wie das graue Mäuschen, was nicht aus sich herauskommen will, aber durch meine neuen Freunde wurde ich noch selbstbewusster und offener. Ich war gespannt was die Zukunft bringt...

*******************************************

Es war endlich Freitag und ich war gerade von der Schule nachhause gekommen. Heute würden meine Eltern wieder da sein, wenn ich von der Schule käme. Also düste ich durch den Vorgarten und stürmte ins Haus. "Mom? Dad?" rief ich mit einem Grinsen im Gesicht. Keine Antwort. Sofort durchsuchte ich jeden Raum. Das Einzige was ich fand war Sky, die ein Socke von mir zerkaute. "Sky" stöhnte ich und nahm ihr den Socke weg. "Soviel zu wir sehen uns Freitag " dachte ich laut und streichelte Sky. 

Unten rief ich sofort meine Mom an um mich zu erkundigen. 

"Mom?" fragte ich nachdem sie abnahm. 

"Hey mein Schatz" bekam ich nur zurück. 7

"Wo seid ihr? Ich dachte ihr kommt heute?" fragte ich etwas lauter. 

"Hab ich es dir nicht erzählt? Oh tut mir leid Schatz, aber wir müssen wie es aussieht noch länger hier bleiben" sagte sie mit piepsiger Stimme. 

Ich musste kurz tief durchatmen, weil es mich nervte, dass sie mir nichts gesagt hatte. 

"Und wann kommt ihr?" fragte ich wieder etwas leiser und enttäuscht.

Wherever You Are  l.r.h  (ABGESCHLOSSEN)✔Where stories live. Discover now