Teil 69:

530 12 0
                                    

(Niklas' Sicht)

Ich wachte gegen 9 Uhr auf. Kira schlief noch tief und fest. Sie sah einfach immer so süß aus. Der Gedanke, dass wir bald heiraten würden, brachte mich wie immer zum Lächeln. Ich war einfach unfassbar glücklich und konnte es kaum erwarten sie meine Frau zu nennen. Ich beobachtete sie noch ein wenig bis ich aufstand.

Die Überraschung für Kira, die ich ihr versprochen hatte, saß schon vor der Schlafzimmertür und wackelte mit ihrem kleinen Schwäntzchen als ich aus der Tür kam.

Lucy

Oops! This image does not follow our content guidelines. To continue publishing, please remove it or upload a different image.

Lucy. Unsere Border Collie Australien Sheppard Mix Hündin. Ich wusste, dass Kira Hunde liebt und meine Eltern haben sie für uns mitgebracht, da ihre Nachbarn Welpen hatten. Da Kira gestern geschlafen hatte, hatte sie die Kleine noch gar nicht mitbekommen. ,,Guten Morgen Schnecke", grinste ich zu Lucy und streichelte ihr über den Kopf.

Jetzt ist Kira wenigstens nicht so allein, wenn ich im Trainingslager bin. Außerdem wollte ich auch schon immer einen Hund haben. Ich gab Lucy was zum Fressen und bereitete das Frühstück vor. Als meine Eltern das Wohnzimmer betraten, wünschte ich ihnen einen 'Guten Morgen' und beschloss dann mit Lucy zusammen Kira zu wecken. Ich hob den Welpen hoch und ging mit ihr ins Schlafzimmer. Dort setzte ich mich auf die Bettkante und stellte Lucy auf Kira.

(Kiras Sicht)

Ich wurde durch irgendwas nasses in meinem Gesicht wach. Das war doch jetzt nicht sein Ernst?! Niklas leckte mich doch jetzt nicht ernsthaft wach?! ,,Bah geh weg", meckerte ich und wollte ihn weg drücken, fühlte aber was weiches. Was war das denn jetzt?! Erschrocken schlug ich meine Augen auf und sah direkt in blau-grüne Hundeaugen.

,,Oh mein Gott", flüsterte ich und starrte erst den Welpen an und dann Niklas, der lächelnd auf der Bettkante saß.
,,Überraschung", grinste er. ,,Ist das jetzt dein Ernst?!", fragte ich unglaubwürdig und sah dann wieder zu dem Hund auf meiner Brust. ,,Ja, das ist mein Ernst. Unser erster Familienzuwachs. Lucy. Unsere Border Collie Australien Sheppard Mix Hündin", antwortete er und strich ihr über den Kopf.

,,Oh mein Gott ist die süß", quietsche ich jetzt unmenschlich, hob sie hoch und setzte mich auf. Ihre Augen schauten mich freudig an und sie wackelte mit dem Schwäntzchen. Ich könnte richtig quiecken! ,,Und sie ist dein vorläufiges Geburtstagsgeschenk. Ich bin ja nicht da wenn du Geburtstag hast. Und da dachte ich mir meine Eltern bringen sie jetzt schon mit. Dann bist du auch nicht so alleine wenn ich nicht da bin", erklärte Niklas.

,,Du bist echt verrückt. Aber danke. Sie ist wunderschön und total süß", lächelte ich und legte meine Lippen auf seine. ,,Gern geschehen, Schatz. Ich weiß doch, dass du Hunde liebst. Ich liebe dich", grinste Niklas als ich mich wieder gelöst hatte. ,,Ich liebe dich auch", antwortete ich und gab ihm noch einen Kuss.

Lucy schaute etwas unbeholfen zwischen Niklas und mir hin und her, als wir uns gelöst hatten. Ich musste Lachen. ,,Tja Maus. Daran musst du dich jetzt gewöhnen", lachte Niklas und stupste sie auf die Nase. Lucy gab ein kleines Bellen von sich und freute sich anscheinend. Ich musste lachen. Oh Gott, dieser Hund war purer Zucker!

---------------
Meinungen?🙌🏼

I see my future in your eyes~Niklas Stark FanfictionWhere stories live. Discover now