Teil 10:

919 17 2
                                    

Der Abend war echt super schön gewesen. Wir waren bei einem Italiener gewesen und es hatte auch super geschmeckt. Anschließend hatte mich Niklas wieder nach Hause gefahren.

Heute war Samstag und die Jungs hatten heute ihr erstes Spiel der Saison, was gleichzeitig ein Heimspiel ist. Lena wollte mich gegen 13 Uhr abholen. Vorher ging ich noch duschen und machte mich fertig.

Punkt 13 Uhr klingelte es

Oops! This image does not follow our content guidelines. To continue publishing, please remove it or upload a different image.

Punkt 13 Uhr klingelte es. Ich zog meine Schuhe an, schnappte meine Tasche und ging runter, wo Lena im Auto schon auf mich wartete.

,,Hey", lächelte ich als ich eingestiegen war. ,,Hey. Erzähl, wie war's gestern Abend", sagte sie und startete den Motor. ,,Sehr schön", antwortete ich lächelnd. ,,Was heißt das?", fragte sie. ,,Was soll es denn heißen?! Es war wirklich schön", versuchte ich ihr klar zu machen. ,,Na gut. Freut mich", antwortete sie.

,,Wie jetzt? Nicht weiter nachhaken? Keine Sprüche?", fragte ich lachend. Denn das wäre normal gewesen. ,,Pass auf. Ich weiß, dass es nicht mehr lange dauern wird bis ihr mehr als Freunde seid. Und widersprich mir nicht! Du magst ihn womöglich mehr als dir lieb ist. Ich sehe das. Aber das ist gut so. Ich freue mich für euch wenn es soweit sein sollte", meinte sie.

Ja sie hatte genau mit dem Finger in die Wunde gezeigt. So sieht's aus. ,,Du hast ja Recht", gab ich nach, was sie lächeln ließ. Die restliche Autofahrt war es still.

Als Lena einen Parkplatz gefunden hatte, stiegen wir aus und sofort fiel mir das Olympiazeichen auf. ,,Pass mal auf, wenn du erstmal drinne bist", sagte sie plötzlich, als hätte sie meine Gedanken lesen können. Sie war wirklich meine beste Freundin. Das merkte man einfach...

Sie sollte Recht behalten. Als wir die Treppen zu unseren Plätzen runtergingen, staunte ich nicht schlecht über dieses Stadion. Man, ich hörte mich gerade echt an, als wäre ich der erste Mensch in einem Stadion. Aber es hatte wirklich was besonderes.

,,Sag mal gegen wen spielen sie überhaupt?", fragte ich Lena, die vor mir lief. ,,Hannover 96", antwortete sie, was ich mit einem Nicken hinnahm. Als wir auf unseren Plätzen saßen, warteten wir auf den Anpfiff. Kurz davor wurde die Start-11 vom Stadionsprecher und den Fans gerufen. Und dann liefen die Jungs auf und das war ein Gänsehaut Moment! Auch Niklas spielte von Anfang an.

Als er kurz zu uns schaute, winkte ich und er musste grinsen. Nachdem sich die beiden Mannschaften aufgestellt hatten, pfiff der Schiedsrichter zur ersten Halbzeit.
-------------

Danke übrigens schon für 50 Reads😊 Feedback immer gerne in die Kommentare oder einfach abstimmen ❤️

I see my future in your eyes~Niklas Stark FanfictionWhere stories live. Discover now