Teil 7:

924 15 0
                                    

,,Hey", lächelten die Beiden Jungs und umarmten mich. ,,Wir dachten, dass wir noch was Essen gehen", meinte Basti und warf seine Tasche in den Kofferraum. ,,Gute Idee", sagten Lena und ich gleichzeitig, woraufhin wir lachen mussten. Lena fuhr bei Basti logischerweise mit und ich nahm Niklas mit.

,,Hat es dir gefallen?", fragte Niklas als wir im Auto saßen. ,,Ja hat es. Ich komme bestimmt jetzt öfters Mal mit", antwortete ich lächelnd und konzentrierte mich dann wieder auf den Verkehr. Wir unterhielten uns die restliche Autofahrt über Gott und die Welt.

Ich hatte das Gefühl ihn schon ewig zu kennen. Wir verstanden uns wirklich prima und das machte mich irgendwie glücklich.

Als wir bei Vapiano angekommen waren, warteten die anderen Beiden schon auf uns und wir gingen rein. Nach dem Essen machten sich Basti und Lena auf dem Heimweg. Niklas hatte mich gefragt ob wir noch ein Stück laufen wollen, was ich natürlich bejahte.

,,Gibt's eigentlich was neues von deiner Oma?", fragte er als wir nebenher durch einen kleinen Park liefen. ,,Nein noch nicht. Aber manchmal will ich es ehrlich gesagt gar nicht wissen. Das versaut mir immer den restlichen Tag dann", gab ich zu. ,,Kann ich verstehen", lächelte Niklas sanft, was mich auch dazu brachte.

,,Hast du Freitagabend was vor?", fragte er und lächelte. ,,Nein eigentlich noch nicht. Wieso?", antworte ich ihm. ,,Ich würde dich zum Essen einladen. Natürlich nur wenn du möchtest", sagte er. ,,Sehr gerne", lächelte ich.

War das jetzt ein richtiges Date? Nachfragen wollte ich nicht. Das wäre sonst wohl ein wenig doof gekommen.

,,Aber nur wenn wir heute Abend bei mir einen Filmabend machen", schob ich hinterher. ,,Deal", lächelte er, was ich ihm dann mal wieder gleich tat. Kurze Zeit später saßen wir bei mir im Auto. Ich setzte Niklas erst nochmal bei ihm zu Hause ab. ,,Bis später", lächelte er und stieg aus. ,,Tschüss", lächelte ich und fuhr dann nach Hause. Kaum hatte ich die Tür hinter mir geschlossen, rief mich Lena an.

Kira:,,Was gibt's?"

Lena:,,Wie lief's?"

K:,,Was willst du hören?"

L:,,Was anderes als "Nur geredet"."

K:,,Lena! Wir sind nur Freunde. Mein Gott! Wann verstehst du das endlich?!"

Dieses Mädchen machte mich echt fertig. Ich musste lachen.

L:,,Noch meine Liebe... Noch!"

K:,,Ach ja? Und du weißt das oder was?"

L:,,Pass mal auf Süße. Ich bin deine beste Freundin. Und wenn ich sehe wie ihr euch jedesmal anguckt, brauch ich nichtmal das zu sein!"

Ich seufzte. Meinte sie das jetzt wirklich ernst? Das war nichtmal mir aufgefallen.

K:,,Dann lass ich dich mal in dem Glauben. Aber ich muss jetzt auflegen weil ich noch aufräumen muss."

L:,,Na dann. Viel Spaß dabei."

K:,,Hm. Danke. Tschüss."

L:,, Tschüssi."

Und dann war ich sie los.

--------------
Feedback?🙏🏼

I see my future in your eyes~Niklas Stark FanfictionTahanan ng mga kuwento. Tumuklas ngayon