run or die ~K 76~

300 37 20
                                    

Yoongi POV

"Als wir das erste mal unsere Periode bekommen hatten, war es die reinste Katastrophe, die Beißer haben uns regelrecht gerochen. Gefühlt zwei Kilometer gegen den Wind und zu allem übel, haben wir unsere Tage so bekommen, dass es fast einen ganzen Monat so ging. Was aber echt interessant war, so ca. Nach drei Monaten hatte es sich so eingependelt, dass wir sie alle ziemlich Zeit gleich bekommen hatten und nach noch mal drei Monaten fast genau Zeitgleich, nur einen Tag Unterschied hatten wir. Was hieß wir waren knapp nur fünf Tage ein wandlender Duftbaum-"
"Ja und ihr seid dann einfach durch die Gegend gestriffen oder wie?" Unterbach Tae ganz interessiert.
"Ja und nein, so bald die erste ihre Tage hatte, haben wir uns ein Versteck gesucht, sei es auf einem Baum, Haus oder Lagerhalle. Aber so konnten wir wirklich kaum raus. Wir wurden die ersten Monate so oft von Herden verfolgt oder aus dem Nichts angegriffen, dass es oft ziemlich knapp war. Und bis wir Sun-Ming überzeugt hatten, während dieser Zeit nicht weiter zu gehen, hat es uns fast 15 mal das Leben gekostet. Sie wollte es am Anfang nicht wahrhaben, dass es wirklich an der Periode lag-" Anka verdrehte genervt die Augen, wie Jamie auch "Ja, hätte sie gleich auf uns gehört...." Doch Jamie brach ab, als sie in Jungkooks betrübtes Gesicht sah.
Ich verstand es immer noch nicht, was er an ihr fand... Aber naja wo die Liebe eben hinfällt.

"Das ist echt krass, zum Glück hatten wir diese Probleme nie" grinste Hobi, worauf aber nur böse Blicke von den Mädchen bekam, was mich zum schmunzeln brachte.
"Was denn? ist doch so?!" Grinste er schelmisch. Die Mädchen reagierten gar nicht mehr auf ihn, weshalb es zum Thema Wechsel kam.

"Habt ihr euch schon mal überlegt, was ist wenn der Plan schief geht?"
Erschrocken schaute ich Yeoni an "Wie kommst du auf sowas?" Fragte ich minimal empört.
Yeoni sah mich verunsichert an und knetete nervös ihre Hände "Naja, was ist zum Beispiel wenn sie es schaffen doch das Tor zu zerstören und Beißer rein kommen und wir flüchten müssen...Was machen wir dann?"
"Quatsch! Das passiert nicht. Erstens! wissen wir nicht wirklich ob wir jemals angegriffen werden und zweitens! die überleben das nicht mit den Mienen!"

Yeoni saß leicht zusammen geschreckt da, da ich doch etwas lauter wurde "Umm Yoongi Hyung?" Fragte Tae plötzlich "Ja~?"
"Ich finde sie hat gar nicht mal so unrecht... Für alles haben wir einen Plan, wenn Plan A nicht funktioniert haben wir B und C, aber immer nur für eine Situation. Yoongi wir sollten uns wirklich überlegen was wir im äußersten Notfall tun" Tae war anscheinend wirklich besorgt und auch die anderen nickten und stimmten ihm zu.
"Ganz ehrlich Leute? Ich hab keine Ahnung was wir dann machen....Aber glaubt mir soweit wird es nicht kommen, um das hier einzunehmen bräuchte es an die 50 Männer oder mehr"

Alle waren hin und her gerissen zwischen die Anlage ist uneinehmbar und wir sollten uns was überlegen.

"Jetzt kommt, darüber machen wir uns morgen Gedanken. Vielleicht fällt mir ja heute Nacht noch was ein oder euch" damit versuchte ich das Thema zu wechseln, welches nämlich nur Unmut brachte.
"Komm wir drehen noch mal eine runde" sagte Jimin zu Tae, welcher nickte. Bis jetzt hatten wir es geschafft, dass keine Beißer in die Mienen getreten sind und das sollte  auch so bleiben, dazu musste man sagen, dass es hier oben nicht gerade die Massen an Beißer gab. Im Gegensatz zur Stadt oder einem Dorf.

"Leute, wenn das hier vorbei ist, fahren wir alle zusammen erst mal in den Urlaub..." Gähnte Ji-Yong und streckte sich, irgendwie war ich doch ein bisschen verwundert darüber was er sagte, aber gleichzeitig freute mich es auch "Naja ich glaube eher, dass wir dann erst mal Urlaub von einander brauchen" lachte Hobi, was aber Ji-Yong alles andere als lustig fand.
"Du bist der erste, der mit nem sixer vor meiner Tür steht, weil ihm langweilig ist" konterte Ji-Yong leicht eingeschnappt. Hobi jedoch lachte und kratzte sich leicht verlegen am Kopf, was so viel wie 'ja wahrscheinlich schon' bedeutete.
"Ich glaube eher, dass wir später mal alle in einer Straße wohnen, weil wir es nicht ohne einander aushalten" lachte Anka und fixierte dabei mehr die Singls unter uns, aber mich fuchste etwas ganz anderes.
"Heißt das du bleibst dann bei mir in Korea?" Hoffnungsvoll sah ich sie an "Ich denke schon, aber wenn alles aufgeräumt ist, will ich nach Deutschland und einfach nachsehen, auch wenn ich eigentlich weiß, dass sie tot sind und außerdem komme ich wahrscheinlich nie wieder so leicht wie jetzt an eine koreanische Staatsbürgerschaft" lachte sie und schlug mir leicht auf den Arm, Jamie sah sie mit einem schockierten Blick an "Stiiiiiiiimmt! Da bin ich noch gar nicht drauf gekommen. Check Anka! Doppelte Staatsbürgerschaft! Läuft!" Schrie sie und hielt Anka die Faust hin, die sie Triumphierend annahm. Wir Koreaner verstanden dagegen nur Bahnhof.

run or die  {BTSxWalking Dead.Suga Ff}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt