run or die ~K 17~

727 59 30
                                    


Yoongi Pov

Ich erzählte, den Jungs was ich mit Jimin und Taehyung besprochen hatte und die Jungs waren auch glücklich noch eine Nacht bleiben zu dürfen.
"Aber wir sollten, später mal wirklich einen gescheiten Plan ausarbeiten" Betonte ich. "Das ist allerdings wahr, so kommen wir nie in Gangwon an" bestätigte mich Namjoon.

"Können wir?" fragte Jimin und schloss hinter uns ab.
"Eigentlich bräuchten wir noch unsere Waffen" sagte Jungkook kleinlaut.
Schnell liefen wir wieder ins Baumhaus und bewaffneten uns.

Jungkook zog einen Rucksack an, in dem alle Flaschen drin waren, die es zum nach füllen gab. Während wir unsere Rucksäcke nahmen um Vorräte zu holen.
Jimin meinte, er könne auch jagen gehen, aber für so viele Personen, würde es zu lange dauern, also bevorzugte er die Autobahn.
Er erzählte uns auch, dass sie beim letzten mal, fast gestorben wären, da sie ziemlich spät erst merkten, dass eine Herde Beißer hinter ihnen waren, was jetzt natürlich auch sein kein.
"Jimin, wenn es für dich okay ist, schlag ich folgendes vor. Du und Jin ihr packt die Vorräte ein, während ich und Namjoon dir Deckung geben. Wir teilen uns nicht auf"
"Doch klingt gut, so machen wir es." lächelte Jimin und lief mit uns durch den Wald.
"Stoppt mal" sagte Jin plötzlich leise.
Erschrocken sahen wir ihn an. Doch er Signalisierte uns stehen zu bleiben und leise zu sein.
Er zog sein Messer und sah weiter zu Boden.
Doch anscheinend, sahen wir nicht das was Jin sah.
Jin schlich durch die Gegend und blieb, dann stehen. Er drehte sich um, zeigte auf sein Messer und zog eine Fratze, wir gingen jetzt einfach mal alle davon aus, dass da Beißer waren und zogen Geräusch los unsere Waffen.
Ich fragte Jin, per Handzeichen wie viele es waren und Jin Zeigte mir eine Sechs. Er zeigte auch, dass sie gerade etwas fraßen, weswegen sie uns nicht bemerkten.
Ich winkte Jin zurück, Namjoon zeigte, dass er sich von rechts anschleichen sollte, ich von links und Jimin von der Mitte. Jin blieb in Deckung, dass falls etwas schief gehen sollte, damit er aus dem hinterhalt eingreifen konnte.
Jimin drückte Jin seinen Bogen in die Hand und zückte zu unserer Verwunderung ein Langes Jagd Messer aus dem Stiefel. Welches keiner von uns bemerkt hatte, wir liefen immer noch mit unseren gebastelten Messerscheiden am Fuß rum.

Während wir uns an die Beißer schlichen, versteckte sich Jin und behielt die Umgebung im Auge, nicht noch, dass unbemerkt noch mehr Beißer auftauchen.

Wir schlichen uns an und bevor uns die Beißer richtig bemerkten, rollten schon zwei Köpfe. Das ganze war eine Sache von zwei Minuten.
"Jin. Wie hast du das gemacht?" fragte Jimin nach der Aktion.
"Ich bin Späher" sagte Jin stolz.
"Ja, aber wo hast du gelernt Fährten zu lesen?" korrigierte sich Jimin.
"Nirgends, warum?"
"Nur so. Aber dank deiner Fähigkeiten,  haben wir mal wieder überlebt und es gibt sechs Zombies weniger" lächelte Jimin und legte ihm dankend seine Hand auf seine Schulter.

Wir schlichen uns weiter zur Autobahn, kurz bevor wir den Wald verließen, spähte Jin die Gegend aus, aus verschiedenen Positionen.
"Also wie ich das sehe, sind ein paar unterwegs, drei Stück in einem Auto, die in eine komische starre verfallen sind. Bin mir aber nicht sicher, wir können so mit ca. 10 Beißern rechnen. Die ersten beiden, wandeln gleich am Anfang umher, der eine in der Nähe, des Lasters und der andere bei einem Transporter, die anderen sind fast am anderen Ende. Aber sie wandeln, eher aus dem Stau raus."
"Wie weit weg sind sie?"
"Der Stau ist ca. Zwei Kilometer und sie sind am anderen Ende, also wenn wir uns nicht blöd stellen, schnell und leise sind, bemerken sie uns vielleicht nicht mal"
Jin hängte sich sein Fernglas um und wir schlichen weiter an die Autobahn ran.
Jin spähte immer wieder die Gegend aus.
"Leute, rechts" flüsterte und zeigte uns eine eins.
Ich lugte, durch eines der Auto Fenster und sah den Beißer.
Ich nickte den Jungs zu und schlich mich von hinten an ihn ran.
Lautlos wie eine Katze, bewegte ich mich. Er konnte sich nicht mal umdrehen, hatte er mein Schwert im Kopf.
Ich fing ihn auf und legte ihn leise auf den Boden.
Als ich hoch sah, sah ich wie Namjoon, sich zu einem anderen Beißer schlich und ihn schnell erledigte.
Wir liefen immer geduckt unterhalb der Auto Fenster, um nicht versehentlich Beißer auf uns aufmerksam zu machen, die in Autos sitzen.
Jimin zeigte uns welche, Autos sie schon ausgeräumt hatten.
Wir sicherten die Umgebung und die beiden fingen an die Vorräte zusammeln.
Alles verlief wie geplant, wir sammelten so viel essen, dass es zz sechst locker eine Woche hält.

run or die  {BTSxWalking Dead.Suga Ff}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt