run or die ~K 42~

528 45 10
                                    


Ji-Yong

"Siehst du ich hab dir doch gesagt, dass sie nicht im Knast waren!"
Seungri verdrehte nur die Augen, weil ich recht hatte, wie meistens.
"Ja, du hast ja recht gehabt. Und ich hab ein bisschen meine Meinung geändert. Das was sie durch gemacht haben, wünscht man keinem."
"Oh ja. Ich glaube nicht das ich das überstanden hätte. Ich hätte gar nicht den Mut dazu..."
"Aber, sie wissen etwas, was wir nicht wissen."
"Du meinst das mit der Serie?" Seungri nickte.
"Also ich glaub da jetzt nicht so dran, es ist schon weit her geholt."
"Die paralleln sind aber da!"
"Ist ja auch egal, aber das wichtigste ist, dass sie keine durchgeknallten Knastis sind..." Seungri legte sich in sein Bett und sah mich an "Darüber bin ich auch froh. Ich weiß nicht wie du es siehst, aber ich will hier bleiben."
Seungri, gab mir keine Antwort, da er wahrscheinlich darüber nachdachte.
"Hmm... Doch. Ja. Ich denke es wird das beste sein."
"Warte mal ab bis sie uns vertrauen, dann wird alles besser."
"Kann sein...."

Yoongi POV

Heute saßen wir einfach alle in der Mensa, da es draußen schon den ganzen Tag regnete, wie verrückt.
Die letzten Tage hatten wir damit verbracht den Unterstand für die Kühe zu bauen . Er sah sogar besser aus als gedacht. Seungri und Ji-Yong haben sich recht gut in die Gruppe integriert. Der Abend als wir ihnen unsere Geschichte erzählt haben, hat ihr denken über uns um einiges geändert.
"Ji-Yong! D-Dein H-Hund!" stotterte Kookie.
"Sissi! Komm! lass doch den armen Jungkook in Ruhe." Lachte er, grinsend schüttelte ich mit dem Kopf. "Kaum zu glauben, dass unser Tierarzt Angst vor Hunden hat!" grinste ich ihn an.
"Nur vor Dobermännern." verteidigte er sich und warf mir einen eingeschnappten Blick zu. Doch dann wechselte sein Blick plötzlich "Apropos Tierarzt." sagte er und stand auf .
"ich sollte mal drüben schauen ob es Fachbücher gibt, sonst verlerne ich noch alles"

"So langsam kann ich euer Konzept richtig nachvollziehen." merkte Seungri nachdenklich an.
"Was meinst du? " er sah mich an, da ich ihm die Frage gestellt hatte.
"Ich meine, dass ihr nur Leute aufnehmt die euch weiterbringen. Das ist echt schlau."
"Wir müssen ja schließlich schauen wie wir am besten überleben" zuckte ich mit den Schultern. "Jetzt bräuchten wir nur noch, einen Chemiker, Mauerer, eine Krankenschwester und vielleicht einen Schmied"
"Haha bis auf den Schmied der uns Waffen schmiedet, könnte das sogar hinhauen" Lachte Jin Seungri an. "Stellt euch mal vor da kommt auf einmal einer der sagt 'Hey Ich bin Schmied, nehmt ihr mich auf?'" ergänzte Hobi lachend, so Lustig war es eigentlich gar nicht, aber die Art wie er es erzählte brachte uns zum Lachen, selbst als Kookie sich wieder an den Tisch setzte mussten wir noch lachen." Du bist ja schon wieder da? " grinste ich ihn an und wischte mir eine Träne aus den Augen.
"Joa~ ich hab über all gesucht. Ein bisschen was hab ich gefunden, aber nicht das was ich gesucht habe"
"Nach was genau hast du denn gesucht?" fragte Ji-Yong interessiert "Nach Chirurgischen Fachbüchern hab ich geschaut" Kookie klang enttäuscht, leicht geknickt stütze er seinen Kopf in seiner Handfläche und machte einen Schmollmund.
"hmm~Jungkook? Weißt du was mir gerade einfällt?~ und zwar, dass es in dem Dorf. Okay sagen wir mal lieber in der Kleinstadt, Dorf kann man es auch nicht mehr nennen. Es hat sogar ein kleines Krankenhaus-" manchmal hat Ji-Yong, den drang vom Thema abzuweichen, wie jetzt. " Auf jeden Fall gibt es da einen recht großen Bücherladen. Oder wir könnten auch mal in dem Krankenhaus nach schau-"
" Niemals! "riefen wir alle gleichzeitig aufgebracht, Ji-Yong und Seungri sahen uns nur verwirrt an" Warum nicht? " wollte der jüngere der Brüder wissen.
"Es gehört zu unseren Gesetzen, dass wir wenn es nicht unbedingt sein muss in Gebäude oder alles was unübersichtlich ist meiden oder erst gar nicht betreten. "Warum?" fragte diesmal der ältere dazwischen, daran merkt man mal wieder, dass die beiden keine Ahnung haben und es sich nicht vorstellen können, wie das Leben draußen ist.
"Ihr kommt einfach mit. Dann werdet ihr es ja sehen und eure letzte Prüfung ablegen." von meiner Gruppe erntete ich einen geschockten Blick, dass ich das nicht machen kann und von den anderen beiden bekam ich einen Blick zu geworfen, dass sie  gleich sterben würden vor Angst.
"Ihr habt ja schon den ein oder andern Beißer getötet" sagte ich etwas gehässig und grinste sie an. "Aber-"
"Nichts Aber!" Schnitt ich Ji-Yong das Wort ab. "Keine Sorge wir trainieren vorher noch ein bisschen. So wie jetzt! Auf geht's Jungs! Bodentrainig!" ich klatschte in die Hände, aber erntete nur gestöhne und genervte Blicke.

run or die  {BTSxWalking Dead.Suga Ff}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt