run or die ~K 77~

323 34 16
                                    


Yoongi POV

Kurz vor dem Ausgang nach draußen blieb ich stehen "Hobi, sind sie da?"
"Noch nicht aber die Hunde haben angeschlagen und es sind Lichter zu sehen!"
"Sind gleich draußen!"

Ich riss die Tür auf und steckte das kleine Ding in meine Tasche, wie abgemacht, rannten wir zu den Autos.
Von weitem waren schon Motorengeräusche zu hören.
Kaum waren wir draußen verlangsamten wir unsere Schritte, es war mehr als nur dunkel, kein Mond, keine Sterne, einfach nichts nur schwarz.

Unsere Augen brauchten kurz um sich an dieses schreckliche schwarz zu gewöhnen. Doch es brachte nichts, man sah fast nicht mal mehr seine Hand vor den Augen. Kaum hatten wir in langsamen Schritten die Autos erreicht, zog sich eine leichte Feuchtigkeit über meinen Körper.
"Was ist das?" Flüsterte ich Ji-Yong zu.
"Nebel" gab er leise zurück.
"Ich will sehen was passiert!" Jammerte ich leise.
"Ich auch, aber bei der ersten explosion werden sie uns sehen" wandte Tae ein.
"Ich weiß. Aber wenn wir zu Hobi auf den Turm gehen, sehen sie uns nicht, vorallem wenn wir unauffällig aus dem Fenster schauen. Und wenn was ist schleichen wir uns nach unten. So lange sie noch nicht da sind, können wir hoch" Ji-Yong nickte und ich gab den anderen ein Zeichen mir zu folgen.

Schnell rannten wir hoch in den Turm.
"Was macht ihr denn hier?" Flüsterte Hobi scharf und auch Namjoon blickte uns sekeptisch an.
"Wir wollen sehen was passiert und wenn es hart auf hart kommt, schleichen wir uns runter"
Hobi nickte und ging raus auf den Balkon und positionierte sich.

Die Jungs und ich gingen in den Wachraum in die letzte Ecke und knieten uns hin, so dass wir noch gerade aus den Fenstern schauen konnten. Es müsste eigentlich reichen vom Winkel, dass sie uns trotz der Explosion nicht sehen würden.

Wir schafften es gerade noch rechtzeitig in Deckung zu gehen, als man das erste Autolicht sah und Ji-Yong hatte recht, Nebel war aufgezogen.
Dann sah man immer mehr, es waren insgesamt sieben Autos gewesen.
Ich rieb mir schon die Hände, als sie sich näherten.
"Gleich geht's los!" Kicherte ich böse.
Da ich die anderen kaum sah, konnte ich nicht sehen, mit welchem Blick sie mich wohl gerade ansahen, aber es war mir egal.
Ich fing an den Countdown zu zählen 3..2..1 und BAM! Mit einem gewaltigen Schlag und plötzlicher Helligkeit flog das erste Auto in die Luft. Die Explosion war so gewaltig, dass sogar die Scheiben im Turm wackelten und von der Lautstärke mal abgesehen.
Das Auto zerfetzte in Tausend Teile und einige flogen sogar über die Mauer.
Das Feuer, was dadurch entstanden war, ließ ein bisschen Licht bringen um auf das Geschehen schauen zu können.
Noch im Waldrand blieben die anderen Autos stehen und man sah wie auf einmal ganz viel Leute ausstiegen.
"Da ist sie~" flüsterte Jimin leise, Sun-Ming kam mit ein paar Leuten Dichter an das brennende Auto.
Man sah, wie sie sich aufgebracht unterhielten.
"Kommt wir gehen runter, vielleicht hören wir ja was sie sagen"
Grinste ich, die Jungs nickten und wir schlichen uns Geräuschlos runter. Kaum waren wir unten hörte man draußen aufgebrachte Stimmen und plötzlich gab es wieder einen riesen Knall.

"Bleibt zur Hölle stehen!" Hörte man eine extrem tiefe Männerstimme.
"Diese Kinder haben Mienen! Du kleine Schlampe hast nie etwas davon erzählt!" Schrie der gleiche Mann wieder und meinte wohl mit Schlampe Sun-Ming.
"Ich schwöre es! Da waren vorher keine! Wir sind immer durch das Tor rein und raus!" Das war sie eindeutig!
"Pah! Willst du mir damit sagen, dass die dummen Kinder in der Lage sind Meinen zu bauen?!" Lachte der gleiche wieder höhnisch.
Hmmm? Ja wir sind in der Lage~ das habt ihr doch bemerkt.
"Du gehst jetzt über das Gelände und hoch auf die Mauer!"
"Was?! Du siehst doch das da Mienen sind! Ich laufe keinen Schritt über die Wiese!" Und da war wieder diese gekonnte Zickigkeit...

run or die  {BTSxWalking Dead.Suga Ff}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt