run or die ~K 31~

632 59 51
                                    


Yoongi Pov

Zu siebt saßen wir eine Weile geschockt auf der Tanne, wir mussten das was wir entdeckt hatten erst mal verarbeiten.
"Gehen wir hin?" fragte Jin.
"Denke schon" Antwortete ich ihm.
"Was ist wenn dort andere Menschen sind?" wandte Hoseok ein.
"Wenn sie nett wirken, können wir sie ja fragen ob sie uns aufnehmen" Antwortete Tae.
"Und wenn dort nur Beißer sind?" fragte Jungkook.
"Dann nehmen wir sie ein." gab Namjoon ganz selbstverständlich zurück und damit hatte er recht.
Tae hatte eine Militärstation entdeckt, sie liegt mitten Wald auf einer Wiese. So schnell würde uns da keiner finden. Sie war perfekt! Wir konnten hohe Mauern entdecken und einen Wachturm. Und selbst wenn dort hunderte Beißer auftauchen würden, würden sie da niemals rein kommen.
"Es wird bald dunkel" sagte Jimin traurig.
"Dann lasst uns hier bleiben und morgen machen wir uns auf den Weg"
Die Jungs waren mal wieder damit einverstanden und wir richteten uns für eine Nacht ein. So lange es noch hell war, saß ich zusammen mit Tae oben in der Tanne und wir versuchten einen Weg zu planen.
Wir schätzten sie war noch gute 5-6 Kilometer entfernt und wir mussten mitten durch den Wald, was heißt, dass wir aufpassen müssen nicht vom Weg abzukommen.
"Ich klettere immer wieder hoch und schau ob wir dann noch richtig sind"
"Ja, dass ist gut. Aber wenn es dort nur von Beißern wimmelt, müssen wir uns einen guten Plan einfallen lassen, wie wir das einnehmen"
Tae sah mich an und nickte "Darüber machen wir uns morgen Gedanken. Wir können erst mal glücklich sein, dass wir sie gefunden haben"
"Stimmt. Und ehrlich gesagt, hoffe ich eher, dass da Beißer sind, als Menschen, weil dann gehört sie uns alleine"
"Ja, das hab ich mir auch schon gedacht" grinste Tae.
"Na komm. Wir gehen runter zu den anderen. Bevor wir nichts mehr sehen"

Leider war die Tanne nicht gerade ideal, wir konnten keine Plattform bauen und mussten uns somit an den Baumstamm binden.
Das war noch ungemütlicher, als die Tage zuvor.
Auch wenn ich mich vorher beschwert hatte, jetzt hätte ich lieber eine Plattform, als sitzend schlafen zu müssen.
Da das einschlafen nicht gerade einfach war, machte ich mir so meine Gedanken.

Wenn ich an die Gruppe von Rick in der Serie denke, dann war ich eigentlich ziemlich glücklich mit unserer Gruppe. Es gab bis jetzt kaum Streit, wir waren uns eigentlich immer einig und es war total harmonisch. Bei Rick in der Gruppe, gab es immer nur Streit und Diskussionen, weil die Frauen oft rum gesponnen haben. Auch wenn die Leute Shane gehasst hatten, weil er so skrupellos war, finde ich er war der bessere Anführer. Er wollte immer nur Sicherheit und das beste für die Gruppe. Er war nicht so von Emotionen getrieben, dass man alles und jeden mit in die Gruppe auf nahm. Eigentlich, haben wir sein Verhalten angenommen und was bringt es uns? Das wir mehr oder weniger ohne Probleme überleben, wir haben niemanden verloren bis jetzt und alle sind gut davon gekommen. Wenn ich mir vorstelle, Mädchen dabei zu haben, auf die man ständig aufpassen muss, dann wäre schon mindestens einer von uns drauf gegangen. Oder noch schlimmer wenn wir Kinder dabei hätten, die nicht machen was man ihnen sagt.
Ne. Da hätte ich gar keine Lust drauf.
Lieber ist es so wie jetzt und wir können in Frieden leben. Lieber bin ich den Rest meines Lebens singl, als immer meinen Kopf hinhalten zu müssen, weil die Weiber nicht selbst auf sich aufpassen können.

So wie es jetzt ist, bin ich glücklich mit meinen Freunden an der Seite.
Das nachdenken ließ mich doch irgendwann so müde werden, dass ich endlich schlief.
Der Wald war ruhig und hatte eine entspannte Atmosphäre.
In dieser Nacht träumte ich davon, wie wir in der Militär Station Leben, wie wir Obst anpflanzten und Gemüse, wie wir jagen gingen und uns einfach selbst versorgten. Es war zur Abwechslung mal, ein schöner Traum und kein Alptraum und vielleicht können wir dort wieder ein unbeschwertes Leben haben.

Als es nur leicht hell wurde, war ich hell wach und wollte sofort aufbrechen, aber wir warteten, dann doch noch bis es richtig Tag war.
Tae kletter gefühlt alle fünf hundert Meter auf einen Baum und schaute wie wir laufen mussten.
Wie gesagt man merkte einfach, wie wir im nichts waren und hier so gut wie keine Beißer waren.
Ich stellte mir schon die Frage, wo die Herde von gestern her kam, ob es nicht doch in der Nähe eine Stadt oder ein Dorf gab, welches wir nur nicht sahen.
"Wir sind gleich da. Und dahinten sind ein paar Beißer, vielleicht um die 5 Stück" flüsterte Tae. Er führte uns zu den Beißern und zur Sicherheit räumten wir sie aus dem Weg.
Sie sahen noch recht frisch aus, als ob sie erst vor kurzem zu Beißern wurden. Vielleicht waren es bis gestern oder vor gestern noch überlebende, die von der Herde überrannt wurden.
Es waren drei Männer und zwei Frauen. Sie hatten biss Spuren und dem einen fehlte sogar ein Arm.

run or die  {BTSxWalking Dead.Suga Ff}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt