run or die ~K 3~

1.2K 82 61
                                    


Yoongi POV

Kaum hatte ich meine Augen geöffnet, spürte ich wie trocken mein Mund war. Ich versuchte etwas Speichel zusammeln um die Trockenheit etwas zu lindern.
Ich schaute so gut ich konnte zwischen den Blättern auf den Boden.
Zu meiner Verwunderung war soweit nichts mehr zu sehen.

"Jin. Wach auf~" flüsterte ich, er öffnete die Augen und wusste genau warum wir hier waren.
"Und?" flüsterte er zurück.
"Sind weg. Zumindestens sehe ich keine"
"Also wie ist jetzt der Plan?"

Ich kletterte ein Stück weit zu ihm runter um noch leiser mit ihm reden zu können.
"So wie wir es gesagt hatten." Doch da fiel mir etwas ein, was wir ab ändern würden.
"Du weißt ja, wir wollen in den Laden dort hinten, aber ich denke es ist besser wenn wir erst ein Auto abchecken und dann zu dem Laden gehen"
"Können wir nicht einfach auf dem Baum bleiben?" ängstlich sah er mich an, was ich verstehen konnte, denn auch mein Herz schlug mir bis zur Kehle.
Dennoch schüttelte ich mit dem Kopf "Wir brauchen Wasser. Siehst du den SUV dahinten, da ist die Fahrertür offen. Wir klettern jetzt den Baum runter, rennen einmal leise quer über die Straße und steigen erst mal in das Auto verriegeln die Tür und halten Ausschau"
Jin nickte die Ganze Zeit, aber ich wusste, dass er nicht wollte.
"Bist du bereit?" fragte ich ihn trotzdem.
Wieder nickte er zögerlich, doch bevor ich runter kletterte vergewisserte ich mich noch ein mal ob in der Nähe Beißer waren.

Behutsam klettere ich vorraus und achtete, darauf dass Jin direkt hinter mir war.
"Wir springen gemeinsam" flüsterte ich ihm zu als wir den letzten Ast erreicht hatten.
Ich hatte wirklich keine Lust, dass er wieder zögerte und wir es wieder im letzten Moment schaffen würden. Oder auch nicht....

Wir nickten uns zu und sprangen ca. Zwei Meter in die Tiefe.
Mit einem dumpfen knall kamen wir auf und zögerten keine Minute zu dem Auto zu gelangen.
Soweit so gut, auf den ersten Blick waren keine Beißer in der Nähe des Autos zu sehen, auch nicht als wir dem Auto näher kamen.
Ohne weiteres stiegen wir in das Auto und schlossen so leise es ging die Tür. Jin machte kurz die Zündung an um die Türen zu verriegeln. Dann machte er sie wieder aus.

So wie ich es mir gedacht hatte, hatte der ehemalige Besitzer die Schlüssel stecken gelassen um zu flüchten.
Gleichzeitig atmeten wir erst einmal aus und fühlten uns sicher.
Die Straße war wie leer gefegt, kein Mensch und kein Beißer weit und breit zu sehen.

"Ich werde Wasser holen gehen und du bleibst hier um im Notfall schnell los fahren zu können"
"Okay, dass finde ich gut" Jins Aussage brachte mich zum kichern, da er anscheinend hier in Sicherheit war.
Ich legte meinen Kopf an die Stütze und warum auch immer schaute ich nach hinten auf die Rücksitztbank.
"Oh mein Gott Jin. Das gibt's nicht" grinste ich und zog von der Rücksitztbank eine Brechstange "Ich fühle mich gerade wie in so einem Spiel, wenn man sein erstes nützliches Item gefunden hat"
Das brachte sogar Jin zum grinsen "Hyung. Jetzt musst du dir keine Sorgen mehr machen. Ich bin gleich wieder da" grinste ich. Doch bevor ich den Wagen verließ schaute ich mich noch mal gründlich um, während Jin den Wagen entriegelte.
Ich holte tief Luft, stieg aus und schloss ganz leise die Tür.
In geduckter Haltung huschte ich um das Auto herum auf Jins Seite.
Wieder sah ich mich um, die Luft war rein.
Ich huschte von Wagen zu Wagen und schnell in den Laden.

Als ich den Laden betrat versteckte ich mich erst einmal hinter dem ersten Regal und lauschte, doch der Laden war Toten still.
Ich legte mich kurz auf den Boden und schaute durch die Regalreihen, mich wunderte es etwas, das ich anscheinend wirklich alleine war.

Immer noch geduckt und immer darauf bedacht schlich ich durch den Laden.
In meiner rechten Hand hielt ich die Brechstange und in der Linken Hand eine Tüte die ich mir aus dem Kassen Bereich geholt hatte.
Es war so eine extra große Tasche, welche aus Plastik war. Man kennt sie oft aus den Drogeriemärkten.
Der Laden in welchem ich war, war Göttlich, er bot einfach alles.
Ich lud Wasser ein, einbisschen estsen, einen erste Hilfe Kasten, Medizin was der Laden so bot, sogar etwas Duschgel, sowie Zahnbürsten und Zahnpasta nahm ich mit.

run or die  {BTSxWalking Dead.Suga Ff}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt