run or die ~K 12~

836 63 69
                                    


Yoongi Pov

Die Karten was Jin runter geladen hatte, waren schön und recht, aber im Moment brachten sie uns nicht viel. Zum Auto fahren optimal, aber um zu Fuß zu gehen, null geeignet.
Eigentlich bräuchten wir Militär Karten, aber wir waren uns ziemlich sicher, dass wir an den Straßensperren von Seoul sowas nicht finden würden. Wir waren alle der Meinung, dass wir da nicht mehr hin zurück wollten.
Wir beschlossen erst mal eine Weile hier zu bleiben, bis die Vorräte soweit aufgegessen waren, dass wir weiter ziehen konnten.

Wir beschlossen, weiter nach Gangwon zu laufen und uns unterwegs ein Auto zu holen, so bald wir die nächste Stadt erreichen, die ca. In dreißig Kilometern Entfernung lag, das schätzen wir zumindestens. Wir wollten lieber quer durch den Wald laufen, als an der Straße entlang.
Wir hatten Namjoon von der Folge mit dem Highway erzählt, als dort eine Herde Beißer auftauchten, dass stempelten wir als unnötige Gefahr ab.
Uns war durch aus bewusst, dass die Beißer durch das ganze Land Streifen werden, auf der Suche nach Fleisch, aber in den Wäldern finden sie nichts, jeden falls nicht so viel, glauben wir.
Außerdem gibt es für uns in dem Wäldern mehr Möglichkeiten uns zu verstecken, was wichtiger ist.
Was wir uns von Gangwon erhoffen, wissen wir noch nicht. Uns war es egal ob wir letztendlich ein Haus mitten im nirgendwo finden, oder uns selbst eins bauen oder in eine Höhle ziehen, dass alles ist uns egal, so lange es sicher ist.

Nachdem was wir alles aus der Serie Wissen, hat Namjoon versucht zu errechnen wie lange wir überleben müssen um nicht mehr in dieser Gefahr zu leben wie jetzt.
"Also, ihr habt gesagt, dass die Zombies verwesen und so auch sterben. Wisst ihr wie viele Jahre seit dem Anfang vergangen sind?"
"Genau weiß man das nicht, in Fandoms wird spekuliert, dass es ca. 2-3 Jahre sind. Und die Beißer wesentlich schwächer sind, sie sind nicht mehr die Gefahr wie am Anfang" erklärte Jin.
"Ich tippe auf fünf Jahre" sagte ich.
Namjoon schrieb und rechnete mit seinem Handy.
"Wir müssten es eigentlich mal ausprobieren wie lange so ein Beißer ohne essen überlebt. Aber ich denke Yoongi mit fünf Jahren bist du gar nicht mal so falsch. Vorausgesetzt die haben kein Super Virus entwickelt"
"Wie willst du das anstellen? Einen gefangen nehmen?" abschätzig sah ich ihn an.
"Ja, aber nicht jetzt und hier, erst brauchen wir Sicherheit"
"Hmm, na schön wir schauen mal" sagte ich und damit war das Thema erst mal erledigt.
"Wir können eigentlich nur auf einen harten Winter hoffen, und hoffen, dass ein paar umkommen" seufzte Jungkook.

"Hmmh.... Naja in ein paar Tagen, brechen wir auf. Kann jemand von euch Selbstverteidigung?" fragend sah ich in die Runde.
"Nope"
"Nö. Warum?"
Und Jin Antwortete gar nicht, da ich seine Antwort schon kannte.
"Naja wäre ein sinnvoller Zeitvertreib" sagte ich gelangweilt.
"Aber wir könnten draußen trainieren" schlug Jungkook vor.
"Wie meinst? unser 'trainerien' oder Krafttraining?"
"Beißer, sind hier nicht wirklich welche, aber wir könnten üben uns an einem Ast hoch auf einen Baum zu ziehen." in unseren verwirrten Geischtern sah Jungkook, dass wir ihm nicht folgen konnten.
"Ich mein das so, wir suchen uns einen Baum und versuchen aus dem Stand den ersten Ast zu erreichen und uns dann hoch zu zuziehen. Das fördert nicht nur unsere Sprungkraft sondern auch unsere Kraft im Rücken und in den Armen"
"Klingt gut, vom rum sitzen wirds nicht besser" sagte Namjoon und zog sich an.
"Vielleicht finden wir ja noch ein Paar Trainings Opfer" grinste ich.
Das töten der Beißer machte mir immer mehr Spaß, manchmal ging ich einfach so raus um sie umzubringen, aus Langeweile.

Jin kletterte auf den nächsten Baum, mit seinem Fernglas und spähte die Gegend aus.
Nach ein paar Minuten kam er wieder runter, jedoch Leichen blass.
"Beißer! Eine ganze Herde!"

Wir zögerten nicht lange und kletterten verteilt auf die Bäume.
Ich mit Namjoon und Jungkook mit Jin.
"Wie lange noch?" flüsterte ich rüber.
Doch Jin legte nur seinen Zeigefinger auf seine Lippen.
Und da war auch schon das erste röcheln zu hören.

run or die  {BTSxWalking Dead.Suga Ff}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt