run or die ~K 44~

608 49 49
                                    


Yoongi POV

Eine Woche ist seid dem vorfall mit Seungri vergangen und damit Ende Juli.
Wir haben ihn wie es sich gehört bestattet, bei uns auf der Anlage.
Ji-Yong ist immer noch fix und fertig und wir versuchen einfach für ihn dazu sein. Was uns aber am meisten 'Freute', er ließ sich nicht hängen, seine Wut und Trauer die er seit Seungris tot den Beißern gegenüber empfand, half ihm sie zu töten.

Jeden Tag ginge er freiwillig mit und raus trainieren. Sobald Beißer auftauchten ging er raus und machte sie nieder. Wir verbrachten die ganze Woche, fast den ganzen Tag nur mit trainieren. Es half ihm ungemein nicht den ganzen Tag an seine Familie zu denken. Wir im Gegensatz zu ihm hatten eigentlich keine Zeit groß zu trauern. Wir mussten es verdrängen und als wir mit ihm unter dem Baum saßen, ließen wir alle zum ersten Mal richtig zu, zu trauern. 8 Jungs saßen da und weinten und ließen ihrem Schmerz freien Lauf. Jeder hatte nun die Zeit sich über alles Gedanken zu machen.

"Yoongi?" riss mich der nun älteste aus meinen Gedanken. "Ja?"
"ich glaube ich bin soweit, dass wir in die Kleinstadt können" ich sah ihn ernst an und nickte. Was bedeutete das wir unseren Ausflug nun planen würden.
Ji-Yong ist in unser Zimmer gezogen, welches nun voll ist. Wir konnten ihn damals nicht alleine lassen~

"Jungs!" rief ich über den Hof, alle hörten mit den auf was sie gerade so machten.
Also Tae und Jimin hörten auf mit den Hunden zu spielen. Jin hörte auf die Hühner zu quälen, was darin bestand, dass er sie streicheln wollte.
Hobi kam aus der Werkstatt mit Namjoon. Jungkook welcher Wache schob kam von seinem Posten zu uns.

"Also. Unser Ji-Yong ist soweit. Was heißt wir können unseren Ausflug planen" die Jungs nickten, Jin ging gleich die Karten holen und wir setzten uns schon mal auf den Boden. Die Hunde legten sich zu uns und es machte den Anschein, als ob sie auch mit wollten, aber eigentlich hofften sie nur, dass sie gestreichelt werden.
Leider lagen sie bei Kookie, welcher nun Stock steif saß und es kaum wagte zu atmen.
"Sissi! BamBam! Kommt her!" rief sie Ji-Yong und die Hunde gehorchten, womit sich Jungkook wieder aus seiner Starre löste.

"Zu nächst müssen wir noch mal darüber reden wie viele bleiben und wie viele gehen? Ich hätte gesagt, fünf zu drei. Jungkook, Ji-Yong, ich und wer noch?"
"Sollen wir es nicht bei dem Abgemachten belassen? Also das euch Tae und Hobi begleiten und Jimin, Jin und ich bleiben da?" schlug Namjoon vor.
"Hat jemand was dagegen?" Keiner sagte etwas, also konnten wir weiter machen. "Jimin, du weißt ja. Jin Hyung muss mehr fangen spielen-" Jimin nickte und Jin schien auch nichts dagegen zu haben. "So. Ziel ist es Fachbücher zu finden. Sonst noch wünsche?"
Alle fingen an nachzudenken.
"Wir mussten mal wieder so allgemeine Hygieneartikel besorgen und eigentlich wäre es kein Fehler Vorräte zu holen. Gerade für den Winter" sprach Namjoon seine Gedanken aus.
"Können wir" sagte ich und schrieb es auf einen Zettel.
"Sonst noch was?"
"Oh ja! Jungs Toiletten Papier! Da kann man nie genug haben"
"Sehr gut Jimin!" grinste ich und schrieb es auf.

"So Ji-Yong. Wo genau befindet sich jetzt der Buchladen?" Richtete mich an ihn als wir dann alles hatten .
Ji-Yong nahm die Kate und versuchte sich ein wenig zu orientieren.
"Uhm. Ca. Hier. " Mit dem Finger deutete er so ziemlich in die Mitte der Kleinstadt.
"Na toll~ nicht schon wieder" Seufzte ich. Alle bis auf Ji-Yong konnten nachvollziehen was ich meinte. "Was hast du gesagt wie groß dir Kleinstadt ist?"
"So um die 15-20 tausend Einwohner wird sie haben"
"Wir können da nicht einfach rein marschieren"Jungkook sah uns ängstlich an.
"Aber wie willst du es dann machen? Wir können nicht einfach mit den Autos reinfahren. Die Unimogs sind viel zu laut!" warf Hobi ein.
"Aber wenn wir da zu Fuß reingehen und die Beißer uns bemerken. Ja dann wird's hart." Sagte Jimin, wo mit er auch recht hatte.
"Das Ding ist. Wir kennen uns dort kein Stück aus, was heißt wir haben keine Fluchtwege und wir wissen ja nicht mal ob wir zum Beispiel von hinten rein kommen oder ob der Laden offen ist." Ernst sah ich die Jungs an,  der Ausflug war eigentlich was, was total gegen unsere Prinzipien ging.

run or die  {BTSxWalking Dead.Suga Ff}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt