run or die ~K 33~

535 53 30
                                    


Yoongi Pov

Tae verschaffte sich einen Vorsprung "Schnell hoch Hyung" flüsterte Kookie, er wollte ihm die Hand reichen um ihn hoch zuziehen.
Tae rannte die Sprossen hoch, doch als er oben ankam und sich schon mit den Händen fest hielt, rutschte er an der Mauerkante ab. Vergeblich versuchte er sich wieder zufangen, aber hatte zu viel Schwung. Alles passierte viel zu schnell, dass wir nicht mal reagieren konnten, Kookie wollte noch nach ihm greifen, aber er schaffte es nicht mehr und Tae stürzte über die Mauer, auf die Innenseite des Geländes, die Beißer kamen direkt auf ihn zu, doch er blieb am Boden.
"Tae hinter dir!" schrie Jimin verzweifelt, doch er blieb Luft ringend auf dem Rücken liegen.
Ohne zu zögern, spannte Jimin seinen Bogen und schoss den nächsten Beißer in den Kopf. Es reichte nicht, zu viele waren schon zu dicht bei ihm.
Hobi legte sein Gewähr an und schoss den Beißern die ihm am nächsten waren in den Kopf. Ich zog meine Schwerter und wollte gerade zu Tae runter springen, als ich eine Hand auf meiner Schulter spürte "Ich geh!" sagte Jimin, ich drückte ihm eines der Schwerter in die Hand und schon war er unten, um seinen besten Freund zu beschützen. Tae rappelte sich langsam wieder auf.
"Das schaffen sie nie!" schrie Jin panisch. Mein inneres hielt mich zurück da runter zu springen, aber ich kann nicht mit ansehen wie meine Freunde gefressen werden.
Ich zog meinen Dolch, welchen ich mir zurück geholt hatte, als wir mit Hoseok zum Baumhaus sind.
"Ich geh runter! Wir schlagen uns zum Wachturm vor!" rief ich während ich runter sprang, die beiden hatten es auch gehört und nickten. Immer mehr Beißer kamen auch aus den Gebäuden, gegen mein Schwert hatten sie kaum eine Chance.
"Yoongi! Das Gewähr!" Hörte ich Hoseoks Stimme oben von der Mauer.
Ich kniete mich runter und zog den Gurt über den Torso des Beißers.
Plötzlich sah ich hinter mir einen Schatten und nahm einen wiederlichen Geruch wahr. Fest umklammerte ich mein Schwert, während ich mich schwungvoll umdrehte und ihm den Kopf abschlug. Mit dem Gewähr in der Hand rannte ich zur Mauer und gab es Hoseok hoch.
Ich sah nur noch wie Jungkook von der Mauer über mich hinweg sprang, erschrocken drehte ich mich um. Keine 50 cm von mir weg lag ein Beißer. Er hatte mir das Leben gerettet!
"Los Kookie! Rücken an Rücken zum Wachturm!" Jungkook nickte, während Jimin und Tae den Wachturm schon erreicht hatten, fing Hoseok an auf das Türschloss zu schießen, bis es auf ging.
"Schnell rein!" rief Tae "Kookie! Renn schneller!"
"Bin ja dabei!"
Wir rannten zwischen den Beißern durch während Hoseok uns von oben den Rücken frei hielt.
Wir rannten ins dunkle, Tae zögerte keine Sekunde die Tür zu zuschlagen. Er und Jimin stämmten sich dagegen.
"Wir gehen hoch! Und Checken die Lage!" Tae und Jimin nickten bloß, sie hatten Schwierigkeiten die Tür geschlossen zu halten.
Kookie und ich rannten die eiserne Wendeltreppe nach oben. Langsam wurde es heller und wir erreichten den Turm. Zum eigentlichen Wachraum gab es noch eine Tür, sowie rechts und links Fenster und eine weitere Tür mit Balkon. Wir sahen in das Innere und entdeckten fünf Beißer. Was auch nicht sonderlich schwer war, da sie mit ihren Gesichtern an der Scheibe klebten.
Kookie versuchte die Tür zu öffnen, aber sie klemmte, offen war sie.
Ich drückte mein Gesicht ebenfalls an die Scheibe um erkennen zu können, was die Tür behinderte.
Eine Leiche und ein Aktenschrank versperrten den Weg.
"Ein Schrank versperrt die Tür!" Jungkook und ich liefen einige Schritte zurück und rannten mit der Schulter an die Tür, der stoß reichte noch nicht ganz, etwas hatte sich der Schrank bewegt.
Noch einmal nahmen wir Anlauf und schmissen uns mit voller Wucht dagegen. Die Tür sprang auf und wir flogen direkt in den Raum, zwischen die Beißer, die keine Sekunde zögerte uns zu bekommen.
Mein Dolch Rammte ich in einen der Köpfe, welcher nach mir schnappte, der Beißer sackte zusammen und blieb auf mir liegen. Er war so schwer, dass ich ihn nicht mehr von mir runter bekam.
Im Augenwinkel sah ich wie Jungkook sich mein Schwert erkämpfte. Er trat einem Beißer mit voller Wucht in den Kopf, der Kopf zerplatzen und überall sprang Gehirnmasse hin.

"Alles okay? Wurdest du gebissen?"
"Ne, alles gut. Aber kannst du mir helfen..."
Jungkook schob den Beißer von mir runter, zur gleichen Zeit hörte man Tae von unten schreien "Wir halten nicht mehr lange durch!"
Ich rannte raus auf den Treppen- aufgang "Jimin! Tae! Kommt hoch!" schrie ich so laut ich konnte runter und rannte wieder zurück zu Kookie.
Wir schoben den Schrank wieder so hin, dass wir die Tür gleich damit verbarikadieren konnten.
Das gepolder auf der Treppe wurde lauter.
Als Jimin und Tae drin war machten wir die Tür zu und schoben den Schrank davor.
Anschließend setzten wir uns direkt unter die Fenster, in der Hoffnung, dass sie uns dann nicht sehen würden, so lange wir uns nicht bewegen.
Jimin und Tae schnappten schweißgebadet nach Luft, aber in dem Raum stank es nach tot und Verwesung und von dem Sauerstoff Mangel, wollen wir mal gar nicht anfangen. Ich hielt mir meinen Ärmel vor den Mund um den Gestank zu entkommen. Doch leider war, meine Jacke so eingesaut, dass sie genauso schlimm roch. Mein Herz raste wie wild, als ich hörte, wie die Beißer die Treppe hoch kamen. Draußen hörte man wie ständig Schüsse fielen, am liebsten, wäre ich zu einen der Fenster und hatte raus geschaut, was da draußen vor sich ging.
Aber das ließ ich dann doch lieber sein, ich und die anderen waren im Augenblick mal froh, durchatmen zu können. Plötzlich verstummten die Schüsse und es war Stille, nur die Beißer die es geschafft hatten, hörte man an der Tür und den Fenstern kratzen. Wir schauten uns an und befürchteten das Schlimmste. Die Stille fühlte sich an wie Stunden, obwohl es wahrscheinlich nur ein zwei Minuten waren.
Ein extrem lautes Geräusch ließ uns völlig zusammen zucken. War das ein Schuss?! Ballert Hobi etwa im Treppenhaus?! Mein Herz pochte immer noch wie wild, der Schreck saß so tief, dass ich mir an die Brust fasste.
Aber das geballer kam nicht näher, stand er unten in der Tür? Ich hörte Stimmen im Treppenhaus, welche langsam näher kamen. Wir wussten ja nicht mal wie viel Beißer, im Treppenhaus waren, wie viel uns Letztendlich gefolgt waren.
"Jin? Und Namjoon?" flüsterte ich, aber die anderen drei zuckten nur mit den Schultern.
Immer mal wieder setzten die Schüsse für kurze Zeit aus. Mittlerweile nahm ich Jins und Namjoons Stimme zu hundert Prozent wahr.
"Los! Helfen wir Ihnen!" Jimin und Tae nickten, aber Kookie riss schockiert die Augen ausf. Ich warf ihm einen Blick zu, dass er sofort auf zustehen hatte.
"Jimin du behälst mein Schwert!"
"Alles klar!"
"Ich mach jetzt die Tür auf und lass sie rein, ich greif sie von hinten an, stellt euch da in die Ecke, Rücken an Rücken und bleibt zusammen!"
Die Jungs nickten, ich schob den Schrank zur Seite und die Tür sprang auf.
Die Beißer stürzten sich sofort auf die drei, aber ich blieb unbemerkt.
Ich sprang aus meinem Versteck und kämpfte, einer nach dem anderen.
Langsam kamen immer weniger die Treppe hoch und wir hatten die Beißer gut im Griff. Der Geräusch Pegel war kaum auszuhalten, aber ich kämpfte mich Jin und Namjoon entgegen.
"Jin?! Namjoon?! seit ihr okay?!"
"Ja alles gut kleiner!" als ich die Haare der beiden sah, rannte ich so gute es ging wieder hoch um den anderen zu helfen.
Gemeinsam im Team machten wir sie platt!
"Los! Kommt!" rief ich und wir rannten die Treppe runter. Namjoon und Jin hatten das Treppenhaus Gesichtert und die Schüsse gingen weiter.
Wir rannten runter zu Hoseok, welcher in der Tür stand und eisern die Front da bot.
"Hoseok! Wir gehen raus!" schrie ich, da es so laut war.
"Bringt mir Gewähre!"
Ich nickte und rannte auf die ersten Beißer draußen zu. Die andren folgten mir und sammelten die Gewähre ein.
Jimin rannte zu mir und brachte mir mein zweites Schwert, er und Tae hatten sich auch Gewähre geholt. Jin sammelte im Schutz von Namjoon und Jungkook die restlichen Gewähre ein.
Viele Beißer waren nicht mehr übrig, was hieß wir konnten einen Gang runter schalten.

Auf der Wiese war es noch eine ganze Herde, wir ließen sie sich verteilen, damit sie uns nicht einkreisen konnten.
Jimin kam mit mir mit, wir lockten sie alle zu uns her auch um zu sehen, ob noch welche aus dem Gebäude kamen, aber Fehlanzeige.
"Die schaffen wir auch noch!" rief ich motiviert.
"Fighting!" schrie Hoseok zurück und wechselte das Gewähr.

Es dauerte nicht mehr lange und die Beißer waren außer Gefecht.
Erschöpft versammelten wir uns.
"So hatte ich mir das nicht vorgestellt" grinste Hoseok außer Atem.
"Ich glaube, keiner hat sich das so vorgestellt" schmatzte ich, mein Mund war Staub trocken, trinken hatten wir keines dabei, da wir uns ja nur einen überblick verschaffen wollten. Draußen hinter der Mauer, musste den Geräuschen nach auch eine ganze Herde sein. Jimin hatte einen seltsamen Blick drauf, was nichts gutes hieß. Und ich hatte recht mit meiner Vermutung, plötzlich rannte er an uns vorbei und die Mauer hoch.
Er zog sich hoch und drehte sich zu uns um. "Ähhh. Ich glaube nicht, dass wir hier so schnell wieder raus kommen"
Genervt verdrehte ich die Augen "Na. Klasse!"
Jimin sprang runter und rollte sich am Boden ab.
"Wie viele?"
"Zu viele. Wir könnten sie zwar von der Mauer aus er schießen, aber dann würden garantiert nur noch mehr kommen"
"Lasst uns mal lieber schauen ob wir was zu trinken finden" schlug Jin vor und deutete auf ein Gebäude wo ganz groß 'Mensa' drauf stand.
"Hoffentlich sind da nicht mehr so viele drin" seufzte Jungkook.
"Glaub ich nicht. Es sind aus allen Gebäuden Beißern gekommen außer dahinten aus der Halle, wo das große Schloß dran ist" sagte Hoseok.
"Na dann, gehen wir mal rein" Meine Stimme war wieder ruhig geworden.
Wie war das noch mal mit, mein Körper fühlte sich komisch an ohne ständiges Adrenalin?
Das war zu viel Adrenalin, ich zitterte am ganzen Körper.

Wir maschierten quer über das Gelände und Hoseok hatte recht, in der Mensa stand die Tür weit und breit offen.
Als wir drin waren, schlossen wir doch zur Sicherheit die Tür.
Hier hatten wirklich viele Leute Platz, wie viele Beißer haben wir wohl getötet?
Es war alles verwüstet und sah aus, als ob hier drin mal ein Kampf statt gefunden hätte.
Über all lagen leere Patronen Hülsen.
"Hier her!" rief Jin und machte die Tür zur Küche auf.
Was zur Folge hatte, dass er von Beißern angegriffen wurde.
Jimin stand neben ihm und erledigte die Sache. Wieder auf der Hut gingen wir in die Groß Küche.
"Gesichert!" rief Hoseok.
"Hier auch!" rief ebenfalls Namjoon.

Entspannt ließen wir unsere Waffen sinken.
Jimin gab mir mein Schwert zurück und ich schob sie zurück in die Schwertscheiden.
"Jungs! Jack Pott! " rief Tae ganz aufgeregt. Sofort rannten wir zu ihm.
Er stand in einem Nebenraum, welcher wohl als Vorratskammer diente.
Massenhaft Wasser, Mehl, Reis, Dosen, einfach alles was wir brauchten.
Wir stürzten uns auf das Wasser, ich trank ohne wirklich darauf zu achten erst mal einen Liter Wasser.
Wie die anderen auch.
"Oh mein Gott. Das ist wie der Himmel" quiekte Jin.
"sogar noch besser! Schaut mal hier Obst in der Dose! Nudeln! Jungs wir brauchen hier erst mal nicht mehr weg" grinste Namjoon glücklich.
"Die ganze Anstrengung hat sich wirklich gelohnt! Ab jetzt können wir in Ruhe Leben!" schrie ich und hüpfte Jin an den Hals.
"Ja und wir brauchen nicht mal unsere Sachen holen, wir können warten bis die Beißer weg sind oder wir wieder bei Kräften!" Jungkook drückte sich an mich und Jin ran.
"Wir ruhen uns aus und dann sichern wir den Rest des Geländes" schlug ich vor, keiner von den Jungs hatte natürlich etwas dagegen.
"Verbrennen wir sie?" fragte Hoseok plötzlich.
"Hmm, ja warum nicht. Schaden kann es nicht"
"Wie meint ihr das?" fragte mich Namjoon.
"In der Serie, haben sie Massen an Beißern zur Sicherheit verbrannt, nicht noch, dass irgendwas ins Grund Wasser kommt, weißt du"
"Ah okay klingt logisch"

Huhu Dongsaengs 😍❤️

Omo Leute nur noch 100 reads dann haben wir 1K. 😍😍😍😍
Wenn wir sie haben dann kommt die dankes Rede 😁 aber ihr wisst ja alle wie sehr ich mich über jeden read, kommi und vote freue ❤️ und dass ich es nicht als selbstverständlich sehe 😊

Ich wünsche euch noch ein schönes Wochenende 😘❤️
Eure Mina 😊💖

run or die  {BTSxWalking Dead.Suga Ff}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt