run or die ~K 72~

376 39 37
                                    


Yoongi POV

Immer wieder lief sie nur haarscharf an den Mienen vorbei, doch sie schaffte es unversehrt über die Wiese.
Kaum war sie im Wald verschwunden, rannte Kookie hoch in den Wachturm, Anka und Namjoon zurück zur Werkstatt und wir anderen, versammelten uns in der Mensa um einen Schlachtplan zu schmieden.

"Ji-Yong du bist unser wichtigster Schütze-"
"Heee!~" schmollte Hobi gleich "Du auch, Hobi. Aber ich brauche dich oben auf dem Wachturm."
"Du hast einen Plan?" Grinste Jin und ich grinste nickend zurück.
"Ja, der ist mir gestern Abend im Bett gekommen. Also, wenn wir angegriffen werden, dann kommt dein Einsatz Ji-Yong, du rennst über die Anlage und springst auf der anderen Seite die Mauer runter, rennst dirket in den Wald, schleichst dich von hinten an die Angreifer an, und erschießt sie sicher von einem Baum aus."
"Wie kommst du nur immer auf sowas?" Fragte Ji-Yong mich amüsiert, was mich auch zum grinsen brachte.
"Keine Ahnung. Ich bin einfach mal ein paar Szenarien durch gegangen und egal wie ich es dreh und wende, aber du bist einfach unser Background"
"Und wo stellst du dich uns vor?" Fragte Tae ganz neugierig.
"Fangen wir mal mit den Mädchen an, euch sehe ich an der Schleuder, Jimin und Tae neben mir, Hobi und Namjoon auf dem Wachturm und Jin und Kookie versteckt, oben auf einem der Dächer"
"Wieso auf dem Dach?" Hakte Jin nach. "Uhm, weil ihr von oben alles im Blick habt, falls jemand auf mich oder Hobi oder sonst wen schießen will könnt ihr ihn ausschalten und noch dazu bist du unser unverzichtbarer Späher."
Jin grinste und fühlte sich bestätigt.
"Aber meinst du mit den ganzen Mienen im Boden, ist das überhaupt nötig? Und was ist wenn Beißer kommen und über die Minen laufen?"
"Gute Frage Jimin. Darüber habe ich mir auch schon Gedanken gemacht, und zwar werden ein paar von uns dauerhaft auf Streife gehen und die Beißer ausschalten."
"Aber was ist wenn wir angegriffen werden und zb ich und Jimin gerade auf Streife sind?" Fragte Tae.
"Dann bleibt ihr im Wald und schleicht euch gemeinsam mit Ji-Yong von hinten an und so lange Kookie gerade nicht da ist, falls Sun-Ming dabei ist und nicht von einer der Mienen zerfetzt wird, dann ist sie das aller erste Ziel. Sie darf euch auf gar keinen Fall sehen"
"Du bist schon ein Schlitzohr" lachte Jin.
"Hätte mir mal einer gesagt, dass mein bester Freund in ein paar Monaten eine Gruppe führt und strategischen Kriegspläne Schmiedet. Den hätte ich aus gelacht"
"Danke auch, Jin Hyung!" Sagte ich gespielt beleidigt, musste aber doch irgendwie lachen, weil er recht hatte.

"Wenn das alles vorbei ist, dann sollten wir mal wieder auf Tour" merkte Jamie an, um höchst wahrscheinlich das Thema zu wechseln.
"Hmmh. Stimmt. Aber das besprechen wir erst wenn es soweit ist" schloss ich mit einem Satz den Themenwechsel ab.

"Sollten wir nicht mal nach Kookie schauen?" Meinte Tae.
"Ja, doch. Nichts gegen euch Mädels, aber das ist jetzt Männersache."
"Und was sollen wir jetzt machen?" Fragte Yeoni.
"Keine Ahnung?! Nägel lackieren oder sowas" zuckte ich mit den Schultern und stand auf.

Sachte klopfte ich an der Tür, zum Wachraum, Kookie saß mit angewinkelten Beinen auf einem Stuhl und sah raus. Er ignorierte unser klopfen, weshalb wir einfach rein gingen.

"Kookie?" Hauchte ich zart, doch er sah weiter aus dem Fenster.
"Kookie, wenn du sie liebst, dann geh ihr hinter her" versuchte ich es noch mal und so einfühlsam wie möglich.
Doch er schüttelte nur mit dem Kopf.
"Sie wird kommen und uns nieder machen"
Erstaunt über seine Worte sah ich ihn an und auch die anderen waren überrascht, dass er wahrscheinlich die Wahrheit kannte.
"Kookie? Wir sind ein Team. Eine Familie und ich werde alles tun um euch zu beschützen"
Kookie drehte sich zu mir und fing leicht an zu lächeln "Das weiß ich Hyung, es ist nur so, ich liebe sie. Aber sie ist verrückt. Das was sie als Kind durch gemacht hat und was sie erlebt hat, bis sie uns gefunden hat, dass hat ihrer Psyche den Rest gegeben"

Ich wusste ja, dass sie es nicht einfach hatte, aber trotzdem war sie auf eine andere Art ein Psycho.

"Jungkook. Das ist jetzt eine ernst gemeinte Frage, aber was liebst du an ihr bitte?"
Der kleine drehte sich zu mir um und zuckte mit den Schultern "Keine Ahnung Hyung, ich tue es einfach. Ich kann es nicht beschreiben"
"Gut gesagt kleiner" kam Ji-Yong neben Kookie und stellte sich in sein Blickfeld.
"Jungs sorry, wenn ich das jetzt so sage, aber dadurch, dass ihr noch so unerfahren seid, könnt ihr das nicht nachvollziehen. Jungkook hat absolut recht, man kann nichts dagegen tun in wen man sich verliebt. Es kann passieren, dass du dich in jemanden verliebst obwohl du genau weißt, der Mensch tut dir eigentlich nicht gut, aber du kannst nichts gegen deine Gefühle machen, weil sie einfach da sind. Wer das nicht nicht erlebt hat, kann sowas nicht verstehen"

run or die  {BTSxWalking Dead.Suga Ff}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt