run or die ~K 1~ (oben YT Trailer)

2.8K 92 224
                                    

Yoongi Pov

"Yoooongiiii! Stehst du jetzt bitte auf! Noch ein mal! und dein Vater kommt dich wecken!"
"Jaaa aaaaa!" schrie ich zurück.
Das war meine Mutter die wie jeden Morgen durch die Wohnung schrie, weil ich es einfach nicht aus meinem Bett schaffte.
Was kann ich bitte dafür, dass es so kuschlig und warm ist?!

"Wir gehen jetzt!" rief sie und knallte die Tür zu.
Schweren Herzens verabschiedete ich mich von meinem Bett und ging ins Bad.
Kurz richtete ich meine Haare und zog meine Schuluniform an. Heute würde mal wieder ein langer Tag werden, denn wir hatten die schlimmsten Lehrer überhaupt.

Ich schaute auf die Uhr und pünktlich wie immer klingelte es an unserer Tür.
"Ja. Ja. Bin soweit!" rief ich, schnappte meine Tasche und machte die Tür auf.
"Kommst du?"

Es war Jin, welcher mich immer morgens abholte. Seine Familie wohnte zwei Stockwerke über uns von dem großen Hochhaus.
Jin und ich waren gefühlt schon immer befreundet, er und seine Familie sind in das Haus gezogen, als wir noch im Kindergarten waren.
Schnell freundeten wir uns an und wir waren zusammen in der Grundschule, Middel School und jetzt in der Oberstufe. Er war mein bester Freund seit dem ich denken konnte.

"Wann gehen deine Eltern auf Geschäftsreise?" fragte ich ihn als wir im Fahrstuhl standen um die 15 Etagen runter zu fahren.
"Sie sind schon seit gestern Abend weg. Aber sie kommen in einer Woche wieder"
"Ah okay, willst du bei uns Abendessen? Sonst verhungerst du noch" grinste ich ihn böse an, was mir gleich ein leichter Schlag auf dir Schulter einbrachte "Du bist gemein, aber die Einladung nehm ich an" lachte er.
Er war das komplette Gegenteil von mir, immer am lachen und ausgeschlafen, er war fröhlich und einfach der Cutie der Klasse.
Ich dagegen nutze eigentlich jede pause zum Chillen, nicht viel bewegen und am besten die Augen zu machen. Die meisten aus unserer Klasse wussten nur das ich existierte, weil ich mit Jin befreundet war.

Ich würde mal sagen er gehört zu den coolen Kids und ich zu denen bei denen es nicht mal auffällt wenn sie nicht in der Schule sind.
"Hast du den Rap für Miyu fertig?" fragte er mich plötzlich.
"Nein noch nicht, ich glaube auch nicht, dass ich ihr ihn präsentiere. Sie weiß ja nicht mal das ich lebe."
Okay das war jetzt hart, doch leider die Wahrheit.
"Sag doch sowas nicht~ Mach sie halt auf dich aufmerksam"
"Und wie?" seufzte ich, denn in solchen Dingen war ich noch nie gut.
"Wir finden einen Weg. Meinst du wir passen noch in den Bus?"
"Hmm. Könnte schwierig werden, aber lass es versuchen"

Heute und warum auch immer war der Bus mal wieder übertrieben voll.
Jin und ich quetschten uns zwischen die ganzen Menschen um nicht noch zu spät zur Schule zu kommen.
"Jin?" flüsterte ich. Leicht sah er zu mir runter, da ich durch das quetschen und die vielen Leute, an seine Brust gekuschelt war.
"Riechst du das? Voll eklig"
"Ja. Hab es mir auch schon gedacht. Noch zwei Stationen, dann sind wir draußen. Ich glaub ich kotzt gleich. Was ist das?"
"Keine Ahnung. Aber es ist richtig wiederlich" mittlerweile hob ich mir den Arm vor die Nase, da ich den Geruch nicht mehr aus hielt.
Zum Glück waren wir direkt bei der Tür und konnten gleich flüchten.

Kaum ging sie auf sprangen wir aus dem Bus und atemten erst einmal tief die frische Luft ein.
"Boa war das eklig!" sagte ich und bekam fast wieder einen würgreitz.
Glücklicherweise wurde es nach einigen Minuten besser.

"Yoongi! Da ist sie! Geh rüber!" rief Jin eine Spur zu laut und hatte somit nicht nur ihre Aufmerksamkeit.
Ich rettete mich in dem ich einfach so tat, als ob er nicht mich meinen würde und lief einfach ganz cool weiter.
Ich würdigte ihr nicht mal einen Blick, aber dafür roch ich ihr Parfum welches mein Herz höher schlugen ließ.

"Man Yoongi was war das denn bitte?!" maulte Jin, nachdem er mich eingeholt hatte.
"Nichts!" zischte ich und schmiss meine Sachen die ich erst später brauchen würde in meinen Spind.
Ich ließ Jin stehen und machte mich auf den Weg in unser Klassenzimmer.
Wir waren nicht nur auf den selben Schulen. Nein. Meistens sogar in der selben Klasse bis auf die Grundschule.

run or die  {BTSxWalking Dead.Suga Ff}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt