Strand

4.6K 193 6
                                    

"James warte!" lachte ich, da unser ältester Sohn drauf und dran war ins Meer zu rennen.
Zu dem Hochzeitstag von mir und Harry sind wir ans Meer nach Whitby gefahren. Es war zwar windig hier, aber dennoch recht schön. Jedenfalls gefiel es Harry sehr und wegen ihm bin ich ja hier.

Wir liefen über den Sand und legten unsere Decke an einen Platz, der weitgehend frei war. Somit waren wir ungestört.
"Kann ich jetzt ins Wasser?" quengelte James und hatte schon drei Muscheln gesammelt, die er so weit wie er konnte weg warf.
"Creme dich bitte ein und nimm deine Brüder mit" meinte ich und hielt ihm die Sonnencreme hin. Schnaufend nahm er sie und begann sich damit einzuschmieren.

"Ich will nicht ins Wasser" nuschelte Scorpius und schaute mich mit seinen grauen Glubschaugen an. Ich lachte und fuhr durch seine Haare.
"Wie dein Daddy, ich will auch nicht ins Wasser. Aber Al, du willst doch sicher, oder?" ich schaute zu dem braunhaarigen Jungen neben mir, der seine Problemchen hatte seinen Rücken einzucremen.
"Ja ich will" sagte er sofort. Ich half ihm den Rücken noch einzuschmieren und dann rannten James und Albus sofort los zum Meer.
"JAMES PASS AUF IHN AUF!" rief ich ihm noch nach, damit ich sicher gehen konnte, dass Albus nichts passiert.

"Hier ist der Stadtplan, Dray. Hat ewig gedauert" Harry kam zu uns und hielt mir das gefaltete Papier hin. Er hat sich vorhin von uns getrennt, um einen Plan zu suchen, damit wir noch in die Stadt können.
"Danke Harry" er ließ sich neben mich fallen und küsste meine Wange.
"Willst du nicht ins Wasser? Blondie?" fragte er Scorb und wuschelte ihm durchs Haar.
"Nein, ich mag das Wasser nicht"
"Wieso? Kannst du doch nicht schwimmen? Ich habs euch doch beigebracht"
"Nein..da werd ich ja nass" Harry fing an zu lachen und fing an ihn durch zu kitzeln. Ich beobachtete das Ganze schmunzelnd und öffnete den Stadtplan.
Währenddessen ließ Harry Scorpius los, cremte sich ebenso ein und entschied sich zu den zwei Rabauken ins Wasser zu gehen.

"Daddy?" fragte Scorpius aufeinmal.
"Ja mein Schatz?"
"Baust du mit mir eine Sandburg?" ich fing an zu lächeln und legte den Plan weg.
"Natürlich" er kicherte und zusammen gingen wir ein paar Meter weiter zum Sand.
"Wenn ich sowas überhaupt kann.." murmelte ich zu mir selbst. Ich machte halt einfach einen Sandhaufen und Scorpius formte ihn.

Wir bauten eine wirklich schöne Burg und Scorpius verzierte sie sogar mit ein paar Muscheln.
"Scorb! Komm jetzt ins Wasser!" rief Al und kam angerannt.
"Nein ich will nicht!" Al zog ihn am Arm hoch, aber Scorb wehrte sich.
"Al, wenn er doch nicht will"
"Nein er hat nur Angst! Wegen seinem Alptraum!" verdutzt sah ich ihn an.
"Welchen Alptraum?"
"Er hat geträumt, dass er ertrinkt. Aber Scorb komm! James und ich sind doch da! Wir passen auf!" Albus zog Scorpius mit zum Wasser und er ließ sich auch mitziehen.

Ich schüttelte leicht lächelnd meinen Kopf und setzte mich wieder auf die Decke.
Eigentlich wollte ich jetzt mein Buch lesen, welches ich mit mitnahm, aber dann kam mein nasser Mann und schmiss sich neben mich.
"Ey du Narbengesicht, wisch dich wenigstens trocken!" beschwerte ich mich lachend und drückte ihm ein Handtuch in den Bauch.
"Ey!" er stoßte mit dem Ellenbogen in meine Seite und lachte, dann trocknete er sich ab und legte seinen Kopf auf meinen Schoß.
"Das ist ein schöner Tag am Meer. Den Kindern gehts richtig gut, sie haben Spaß" er setzte sich hoch und gegenüber von mir.
"Und mir gehts auch super. Das war eine tolle Idee von dir" ich lächelte.
"Freut mich, dass es dir gefällt" er nickte schmunzelnd und beugte sich vor. Er legte seine Lippen auf meine und ich erwiederte grinsend.

"Daddy! Papa!" ertönten aufeinmal die Stimmen unserer Kinder, die es gar nicht mögen uns küssend zu sehen. Ganz besonders jetzt, wenn wir dachten wir sind erstmal alleine und deswegen keine Hemmungen hatten auch wilder zu sein.

"Ich darf euren Daddy küssen wann ich will, genauso wie euch" Harry zog Scorpius auf seinem Schoß und küsste ihn ganz oft auf den Kopf, während er ihn kitzelte. James verdrehte nur die Augen und nahm sich was kühles zu trinken und Albus versucht vor Harry zu entkommen, aber Harry war schneller und machte das gleiche bei Albus.

Alles in einem ist das ein echt grandioser Tag in Whitby.

-------------
Ich weiß der Oneshot ist nicht so gut, verzeiht mir bitte.

Drarry OneshotsWhere stories live. Discover now