Erwischt!

13.1K 481 89
                                    

(Nicht korrigiert)

Langsam wachte ich auf und schlug meine Augen auf. Mein Blick glitt sofort zu dem Jungen, der neben mir lag auf dem Bauch lag und immernoch schlief. Er sah so süß aus. So liebevoll und ruhig. Seine blasse Haut zierten an seinem Hals, Schulterblättern und Rücken ein paar weinrote Flecken und seine weiß-blonden Haare waren verwuschelt.
Ich zog meine Brille an und lächelte. Er ist so wunderschön.

Ich bin das erste Mal im Malfoy Manor. Seine Eltern sind gestern weg gewesen und werden es heute auch noch sein, weswegen er mich hier hin nahm.
Und nun lagen wir in seinem sehr dunkel gehaltendem Zimmer, in seinem Bett mit den Gedanken an unsere gemeinsame Nacht. Er ist aber auch so perfekt als Bottom.

Gerade als ich mich über ihn beugen wollte und ihn küssen wollte, ging die Tür auf.
"Draco, steh mal a..-" begann die weiß-schwarz haarige Frau, die aber sofort in der Tür drin stehen blieb und mich erschrocken ansah. Geschockt und nervös schaute ich zu Narcissa, Dracos Mutter.
Ich dachte wir wären alleine..seine Eltern sollen das doch nicht mitbekommen..
"Ähm.. Hallo Misses Malfoy" sprach ich nervös und fuhr durch meine Haare.
Sie drehte sich um, schloss die Tür und kam dann zu mir.
"Hallo Harry, das sind zwar doofe Umstände bei denen wir uns kennenlernen, aber mich freut es dich zu sehen" sie steckte mir die Hand hin, die ich leicht lächelnd schüttelte.
"Die Freunde ist..haha ja, ganz meinerseits" sie lachte leicht und nickte.
"Mich freut es dich als Dracos Freund kennenlernen zu können"
"Sie wussten davon?" fragte ich erstaunt. Sie nickte.
"Nenn mich doch bitte Narcissa" ich nickte.
"Ja Draco hat mir das letztes Wochenende anvertraut. Seitdem höre ich von morgens bis abends nur Harry Harry Harry" ich grinste, als ich das erfuhr. Nebenbei wurde auch Draco wach.
"Mum?" fragte er und blinzelte ein paar Mal, ehe er realisierte, dass seine Mutter gerade im Raum stand und seine Eltern schon da waren, obwohl sie es nicht sollten.
Geschockt richtet er sich auf und sah sie an.
"Hallo Draco" lächelte sie.
"Was macht ihr hier??? Ist Vater auch da?? Kommt er hoch??" fragte er panisch. Um ihn zu beruhigen legte ich mir Hand auf seine, was es ihn auch letztendlich tat.
"Nein er ist wieder im Ministerium. Zieht euch an und kommt dann runter, dann reden wir mal nicht nur über Harry, sondern mit ihm" sie zwinkerte, worauf Draco rot wurde und es ihm sichtlich peinlich war. Ich lachte aber nur und küsste seine Wange. Darauf bekam ich aber einen Killerblick, weil ich sowas vor seiner Mutter tat.
Naja, sie hat mich fast nackt in seinem Bett erwischt, schlimmer kann es nicht kommen.

Drarry OneshotsWhere stories live. Discover now