Übernachtungsparty

12.6K 425 155
                                    

Ich weiß nicht wie ich mich überreden lassen habe für so etwas. Wie ich dazu jemals ja sagen konnte.
Ach ja, er hat mich verführt.
Da hatte ich ja keine Wahl mehr.
Ich hatte so keine Lust dazu, nur der Gedanke daran, dass ich hier rumliegen kann und indem ich mit ihm rummache die anderen nerve, lässt mich grinsen und diese Idee wieder ein wenig besser klingen.

Jedenfalls findet eine Übernachtungs'party' im Gryffindor-Gemeinschaftsraum statt. Mit Harry, Ron und Hermine. Wem auch sonst. Da Weihnachten ist, ist so gut wie keiner mehr hier und da die Weaslys im Urlaub sind auch die drei. Harry hatte mir eigentlich schmackhaft gemacht, dass wir zusammen, alleine und vor allem ungestört in dem Hau von seinem Onkel leben können, da das frei steht. Aber neeeein er wollte dann lieber hierbleiben, weil Ron und Hermine hier bleiben und er die tolle Idee zu so einer Übernachtungskacke hatte. Und da ich ja sein Freund bin und Hermine und Ron auch zusammen sind, will er kein Mof sein und hat mich gebeten auch da zu sein.
Und wie schon erwähnt, ich bin nur da, weil er mich verführt hat. Man bekommt mich nämlich nur mit Sex umgestimmt. Mit nichts anderem.

"Ron hast du meinen Schlafsack gesehen!?"
"Wo ist meine Decke!"
"Haben wir überhaupt Snacks!?"
"Welchen Film schauen wir eigentlich?"
"Kannst du mal nicht so eine Unordnung Veranstalten!?"
"Ronald! Hol jetzt endlich dir Getränke!"
So ging das schon die ganze Zeit und es nervt mich so sehr. Die drei wissen einfach nicht was es heißt Ordnung und Disziplin zu haben. Sie veranstalten so ein unnötiges Chaos, was nicht da wäre, würden sie sich einfach mal richtig organisieren.
Bei Harry bin ich es ja gewöhnt, ich werde ihm ewig hinterherräumen müssen. Aber bei den anderen zwei nervt es mich einfach.

Ich war selbstverständlich schon vorbereitet und fertig. Meine Schlafsachen sind ordentlich zusammen geräumt neben der Couch.
Ich saß derweil auf der Couch und wartete genervt, bis die drei endlich mal fertig sind. Nebenher schaute ich mir an wie es eingerichtet war. Sonst bin ich ja nur hier durch und in Harrys Zimmer, als ob ich mir dann anschaue wie es hier eingerichtet ist.
Also so viel anders wie bei uns im Gemeinschaftsraum ist es nicht, nur das es hier alles in rot ist.
Ich mochte das noch nie. Dieses rot. Das strahlt so eine Wärme aus und Freundlichkeit, also weil es ja sowieso von Gryffindor kommt.
Ich hatte um ehrlich zu sein auch schon Gryffindorsachen an. Wegen Harry.
Ich hatte immer schon den Faible dafür die Sachen meines Partners anzuziehen. Also den Pulli. Und ich ziehe so liebend gern die Pullis von Harry an. Einfach nur, weil ich weiß er ist von ihm. Er ist zwar viel größer, weil er breiter ist wie ich und nicht so dünn und zierlich, aber genau das mag ich so daran, seine Pullis anzuziehen. Und sie riechen immer so wunderbar nach ihm. Sein Geruch ist himmlisch. Sandelholz mit Jasmin. Sehr fein.
Aber es bringt auch einen Nachteil mit sich.
Ich liebe es wirklich sehr seine Kleidung anzuziehen, also hab ich sie auch oft außerhalb den Gemeinschaftsräumen angezogen. Vor allem wenn ich einen schlechten Tag hatte. Harry konnte natürlich nicht die ganze Zeit bei mir sein, weil wenn er da ist ging es mir gut, aber sobald ich seinen Pulli trug und seinen Geruch roch, fühlte ich mich mit ihm verbunden.
Oder wenn ich Schmerzen hatte wegen ihm, wenn man versteht was ich meine, dann trug ich seine Sachen auch gerne, weil ich mich damit richtig einkuscheln kann.
Sonst eher einfach so.
Aber das endete, als mich Gryffindor-Erstklässler fragten ob ich auch ein Gryffindor wäre und wenn ja, wieso ich dann so gemein bin und die ganze Zeit bei Slytherins bin. Andere fragten mich ob ich ihnen den Weg zum Gryffindor-Gemeinschaftsraum zeigen könnte, was mich schon verwirrte.
Das gab mir wirklich den Rest und ich trug seine Sachen wirklich nur noch in unseren Zimmern oder in den Gemeinschaftsräumen.
Jedenfalls ist eben Harry eine riesen Ausnahme.
Viele Neuklässler sind echt verwirrt wegen mir.
Also sie sehen mich nur als kleinkinder-mobbender Slytherin. Ich ärger ziemlich gerne die Gryffindors und äußere mich extrem oft wie sehr sie mich nerven, aber dann sehen sie auf einmal wie ein GRYFFINDOR auf mich zu kommt, mich küsst und er der einzige ist den ich akzeptiere. Ist auch so.
Außerdem sind die Kleinen echt richtig verwirrt, wenn sie mich mal, mittlerweile sehr selten, mit Gryffindor Pulli sehen.
Ich finds lustig, wenn sie uns sehen und richtig verwirrt sind und ich sie dann anmotzen kann.

"Was grinst du denn so?" riss mich mein Freund aus den Gedanken. Nebenher faltete er eine Decke, was ich streng beobachtete, weil er es wirklich sehr falsch machte.
"Musste nur daran denken, wie ich die kleinen Gryffindor-Erstklässler ärgere" er verdrehte schmunzelnd die Augen und beugte sich zu mir.
"Du sollst die doch nicht immer so behandeln" genervt stand ich auf.
"Mach ich aber und jetzt gib die Decke her, du machst das falsch!" sprach ich und riss ihm die Decke weg. Lachend schüttelte er den Kopf und küsste meine Wange. Ja ich bin ein Perfektionist! Und!?

Nachdem das Wiesel und Granger endlich mal alles fertig hatten und zu uns stoßten, konnte es losgehen? Naja, wann beginnt so etwas denn eigentlich?
Also da ich so etwas noch nie gemacht habe, weiß ich auch nicht wie das abläuft.
Jedenfalls diskutieren die drei gerade über einen Film den wir ansehen.
Sie hielten alle drei Filme hoch und jeder war für einen anderen.
Ich verdrehte genervt meine Augen und schmiss ein nicht brennendes Teelicht auf die Filme. Einer fiel dabei zu Boden und es wurde still. Perplex sahen mich die drei an.
"Und den schauen wir" meinte unbekümmert und verkreuzte meine Arme.
Stumm blickten sie sich an und nickten. Anscheinend kamen sie gut mit der Weise wie der Film entschieden wurde aus.
Mir war eigentlich scheiß egal was für ein Film lief. Ich hatte nur eines im Kopf.

Harry kam lächelnd zu mir und setzte sich neben mich. Ron legte dem Film ein (ja die haben jetzt halt Fernseher etc) und setzte sich dann zu Hermine und Harry.
"Was ist das für ein Film?" fragte ich Harry, während er gerade den Raum abdunkelte.
"Horror" meinte er und lächelte etwas mickrig. Harry hasste Horror, es war wahrscheinlich einer Rons Filme. Der mochte sowas.
Aber Harry hatte ja mich.
Lächelnd legte ich meinen Arm um ihn, worauf er sich schon gleich an meine Brust kuschelte.

Der Film im Groß und Ganzen interessierte mich nicht so sehr. Da ist halt ein Kind besessen und die müssen herausfinden wieso und warum und müssen den Fluch brechen, ja und?
Ich hab davor keine Angst. Ist doch nur ein Film.
Slytherin eben.
Aber die anderen drei Gryffindors hatten Schiss. Die zwei nervten mich, aber Harry nicht. Bei ihm hatte ich einfach das Gefühl ihn beschützen zu wollen.
Ich liebe ihn ja auch.

Nach dem zweiten Film machten wir dann erstmal eine Pause es war jetzt schon etwas später und wir mussten leiser sein. Wir vier richteten zu langsam unsere Schlafsachen, wobei ich zuerst fertig war, weil ich mal wieder besser organisiert war.
Ich ging schnell auf Toilette und nahm Harrys Pulli mit, den ich dort dann anzog.
Gosh ich liebe es.

Als ich wieder runter ging saßen Hermine und Ron auf den Boden auf ihrem Schlafzeug und hatten die Snackschüsseln auf dem Schoß. Verfressene Dinger.
Harry lag auf der Couch und grinste mich an.
"Na? Hast du meinen Pulli wieder an?" ich nickte und grinste stolz, dabei legte ich mich vor ihm mit dem Rücken zum Fernseh. Ich kuschelte mich an ihn, worauf er seine Arme fest um mich schlang und mir einen Kuss auf meinen Kopf gab.
Jetzt hab ich keine Lust mehr mich zurück zu halten wegen denen zwei. Ich mach jetzt das was ich will.

Kurz nachdem der dritte Film begann fing ich an seinen Hals zu küssen. Natürlich konnte er sich dann nicht auf den Film konzentrieren und er fing an seine Hand in meinen Haaren festzukrallen.
Ich grinste. Ich bekomme immer das was ich will.
Ich drückte mich hoch und legte meine Lippen auf seine.
Und wie konnte man es nicht anders ahnen, es endete in einer Knutscherei, die nicht enden wollte.
"Harry! Draco! Müsst ihr jetzt rummachen?? Paar Mal geht ja, aber doch nicht durchgehend!" motzte Ron nach 10 Minuten. Ich schenkte ihm nur einen genervten Blick und drehte mich dann wieder zu Harry um meinen Lippen eine schönere Aufmerksamkeit zu genießen. Harry stand gerade sowieso unter meinem Bann und wehrte sich nicht dagegen.

Ich genoss natürlich die Liebe die wir zwei austauschten, aber auch die genervten Kommentare von Hermine und Ron.
Es gibt für mich nichts besseres, wie mit etwas was ich unglaublich gerne mache andere zu ärgern. Ich liebe es ja auch unglaublich gerne andere zu ärgern, aber ich tue es ja schon indem ich einfach meinen Freund küsse und das ist so lustig! Ich muss nur mal wieder meinen Willen und meinen Dickkopf durchsetzen und Harry dann küssen, wann ICH will und ärgere die anderen.
Perfekt!
Und niemand wird mich stoppen können!
😁

Drarry OneshotsWhere stories live. Discover now