Sehnsucht

1.6K 76 8
                                    

Wir lehnten das Handy gegen die Wand, sodass Marcus und Martinus uns zusehen konnten. Als wir schließlich noch ein Blech mit Backpapier und alle anderen nötigen Sachen auf den Tisch gestellt hatten, fingen wir auch schon an. Zuerst rollte Julia den Teig auf dem Blech aus, dann machten wir die Tomatensoße darauf und jetzt konnten wir die halbfertige Pizza schon belegen.

,,Was sollen wir alles rauf machen?" Sophie sah uns nachdenklich an. ,,KÄSE", schrie Martinus aus dem Handy und wir alle mussten lachen. ,,Ja klar, aber was noch?" Julia sah zu Helene. ,,Auf jeden Fall Salami!" Helene riss fröhlich die Packung mit der Salami auf. ,,Leute, oder lasst es so machen, dass jeder ein Teil bekommt und es so belegen kann, wie er will", schlug Julia vor. ,,Dann wollen wir aber auch eins!" Rief Marcus lachend. ,,Sehr witzig", Helene grinste ihn an. ,,,Also ich nehme das", sie zeigte auf die rechte  Ecke. ,,Dann nehme ich das daneben", lachend nahm ich mir das Glas mit den Pilzen, Julia und Sophie teilten die untere Hälfte unter sich auf. ,,Und was kriegen wir?" Fragte Marcus enttäuscht. ,,Wir können ja nächstes Mal mit euch Pizza backen", schlug Julia vor. ,,Au ja", Marcus grinste fröhlich und stopfte sich gleich noch mehr Süßigkeiten in den Mund. ,,Dann geben die Profis euch richtige Tipps", sagte Martinus und zog grinsend eine Augenbraue hoch.

,,Bestimmt", Helene verschränkte lachend die Arme. ,,Nein Martinus, wir machen Taacoos", Marcus sah grinsend zu ihm und boxte ihm gegen den Arm. ,,Au ja, Taaacooos", Martinus rieb sich hungrig lachend den Bauch. Wir alle fingen an zu lachen und während wir also jeder unsere Ecke der Pizza belegten, hörten wir den Jungs dabei zu, wie sie uns noch mehr über Tacos und die Tacos, die ihr Vater immer machte, erzählten. Es war echt schön und irgendwie auch entspannend ihnen einfach zuzuhören.

Wir alle belegten unsere Stücken unterschiedlich. Ich machte Schinken und Pilze drauf, Helene Salami, Julia packte Tomaten und Mozarella rauf und Sophie alles zusammen. ,,Fertig", Julia ließ sich auf einen Stuhl fallen und grinste wieder in die Kamera. ,,Das ging aber schnell... vielleicht zu schnell?" Martinus grinste Julia an. ,,Das werden wir dann ja sehen", erwiderte Julia lachend und beobachtete Sophie dabei, wie sie das Blech in den Ofen schob. ,,Jetzt nur noch circa 15 Minuten", Helene ließ sich zufrieden auf den Stuhl neben Julia fallen. ,,Dann warten wir mit euch", Marcus lachte und nahm sich noch mehr Süßigkeiten. Wahrscheinlich war die Packung schon fast leer, so viel, wie er bereits davon gegessen hatte.

,,Das ist aber nett", sagte Helene ironisch, da sie wusste, dass Marcus es nicht nur nett gemeint hatte, sondern sie die Zeit auch damit verbringen wollte, sie wieder zu ärgern. Irgendwie benahmen sich die beiden manchmal wie Geschwister.

,,Find ich auch", Marcus grinste fröhlich und sah gierig auf die Pizza im Ofen hinter uns. ,,Oh Mann Martinus, wir hätten in der Zeit mal auch Pizza oder so machen sollen... ich hab jetzt so Hunger", begierig stopfte er sich die letzten der Süßigkeiten in den Mund und schmiss die leere Tüte dann von seinem Bett. ,,Ja... ich hab so Hunger und du hast einfach alles aufgegessen", gequält sah Martinus zu uns. ,,Tja... dann müsst ihr wohl verhungern", Julia grinste Martinus an.

Doch in dem Moment kam Kjell-Erik in das Zimmer. ,,Jungs, es gibt gleich Essen!" ,,Jaaaa, danke Papa", Marcus umarmte ihn einmal und Martinus sprang auf und kam noch dazu.

,,Ach hi Mädchen!" Nachdem sie sich aus der Umarmung wieder gelöst hatten, sah Kjell-Erik zu uns und winkte in die Kamera. ,,Hallo", wir alle winkten fröhlich zurück. ,,Papaaa, was gibt es denn?" Vorahnend grinste Martinus ihn an. ,,Tacos", Kjell-Erik lächelte. ,,DANKE PAPA, DANKE", Marcus wäre ihm fast noch einmal um den Hals gefallen und rieb sich jetzt hungrig den Bauch. ,,Danke Papa, du hast uns gerade gerettet", Martinus grinste fröhlich. ,,Gerne doch", Kjell-Erik lächelte und sah dann wieder zu uns. ,,Und was macht ihr gerade?"

,,Pizza", Helene nahm das Handy und filmte stolz die Pizza im Ofen. ,,Nur noch fünf Minuten", Sophie sah auf die Uhr. ,,Dann lass ich euch mal wieder alleine", Kjell-Erik zwinkerte uns fröhlich zu. ,,Bis dann", ich lächelte fröhlich und wir verabschiedeten uns von ihm. ,,Wir kommen gleich, wenn die Pizza fertig ist", Martinus drehte sich noch einmal zu Kjell-Erik um, bevor dieser den Raum verließ. ,,Okay", Kjell-Erik schloss lächelnd die Tür hinter sich.

,,Wir sagen euch dann in den nächsten Tagen noch Bescheid, wegen dem Konzert und wie ihr Backstage kommt, weil da ja auch noch die Meet&Greet Gewinner sind..." Marcus sah nachdenklich zu Helene. ,,Okay...", antwortete Sophie. Das würde bestimmt lustig werden, lauter crazy MMer und wir sollten irgendwie hinter die Bühne kommen. 

,,Obwohl, Marte kennt euch ja, oder?" Martinus schien eine gute Idee zu haben. ,,Ja, eigentlich schon...", Julia nickte und sah zu uns. ,,Sie wird für das Meet&Greet verantwortlich sein... wir sagen ihr einfach, dass ihr mit zu den Gewinnern kommt und auch am Eingang das Armband bekommt und dann geht ihr einfach als letzte beim Meet&Greet rein und kommt halt nicht wieder raus", Martinus lachte. ,,Die Idee ist echt gut", sagte Marcus nachdenklich. ,,Okay, dann machen wir das so", sagte Helene fröhlich. ,,Ja, dann sprechen wir nochmal mit Marte und sagen euch dann in den nächsten Tagen Bescheid", Martinus sah fröhlich zu Marcus. ,,Okay", fröhlich nickten wir alle.

,,Leute, die Pizza!" Helene sprang schreiend auf und öffnete den Ofen. ,,Vorsichtig, das Blech ist heiß", Julia quetschte sich mit Handschuhen an ihr vorbei, um das Blech herauszuholen und auf den Herd zu stellen. 

,,Das sieht echt lecker aus", Helene nahm das Handy und filmte die Pizza, während sie schadenfroh vor sich hingrinste. ,,Wir schicken euch nachher Bilder von den Tacos", Marcus grinste zurück. ,,Danke", Julia grinste ironisch. ,,Gerne doch", Martinus lachte sein süßes Lachen. ,,Ich hab so einen Hunger", Sophie fing an, die dampfende Pizza schon mal in Stücke zu schneiden.

,,Ich auch", lachend stellte ich Teller auf den Tisch. ,,Okay Leute, Papa hat uns gerade nochmal gerufen...", Martinus drehte sich zur Tür um, um etwas auf Norwegisch zu antworten, dann sah er wieder uns an. ,,Wir schreiben ja bestimmt nochmal", Marcus grinste uns fröhlich an. ,,Ja", erwiderte Helene und grinste auch. ,,Dann bis in einer Woche", Sophie lächelte fröhlich. ,,Ja, wir freuen uns", Marcus lächelte und Martinus auch. ,,Ich schreib dir nach dem Essen", Martinus sah mich tief aus seinen braunen Augen an und ich musste lächeln. ,,Okay!" ,,Dann gute Appetit!" Sophie lächelte, während sie schon mal die Pizzastücke an uns verteilte. ,,Danke, euch auch", Helene grinste und starrte vorfreudig auf ihr Pizzastück. ,,Danke, dann bis bald", Marcus lächelte. ,,Bis bald", wir alle winkten fröhlich in die Kamera und beendeten den Anruf dann.

,,Ich freue mich so sehr, sie wiederzusehen", verträumt lächelnd ließ Julia sich auf den Stuhl fallen und sah auf ihre Pizza. ,,Ich auch", lächelnd setzte ich mich auch hin und betrachtete die dampfende Pizza vor meiner Nase. ,,Es wird echt cool", Sophie setzte sich vorfreudig auch hin. ,,Wir werden echt viel Spaß haben", ich lachte. ,,Vorallem du und Tinus", Helene grinste mich an.

Vielen Dank für #101 in Fan-Fiction, ihr seid so krass! ♥:)

One more second with you- Marcus & MartinusWhere stories live. Discover now