Teil 71

330 13 3
                                    

Nach dem Interview gingen die Jungs auf mich zu, "Man war das wieder anstrengend", gab leon von sich während er über seine Haare Strich

Oops! This image does not follow our content guidelines. To continue publishing, please remove it or upload a different image.

Nach dem Interview gingen die Jungs auf mich zu, "Man war das wieder anstrengend", gab leon von sich während er über seine Haare Strich.  Ich lächelte als Antwort,  da ich mir nicht vorstellen konnte,  dass reden anstrengend sein kann. "Willst du jemanden besuchen? Einen bestimmten YouTuber oder eine YouTuberin?", fragte mich Fabian und griff nach meiner Hand. "Fabian, doch nicht in der öffentlichkeit!",  ich zog meine Hand schnell wieder weg," hier wimmelt es doch nur so von Kameras. ". "Na auch wenn, ich bin auch ein Mensch.",  Fabian sah zu Boden. Ich hoffe, ich habe ihn nicht traurig gemacht. Ich wollte ja nur nicht, dass die Presse anfängt Dummheiten zu schreiben. "Leute bald haben wir die zweite Autogrammstunde.",  erinnerte uns Tobi. "Wir sollten dann langsam alles vorbereiten", gab Leon von sich und lief als erster in Richtung Stand.  Ich sah dann wieder dieses Mädchen, die mich so anmotzte mit diesem jungen neben ihr. Sie stand bei dieser Journalistin, die Fabian und die anderen beiden interviewte. Kannten die sich? Das konnte nicht gut enden. Dieser junge war auch so mysteriös.  Ich versuchte nicht mehr daran zu denken und lief neben Fabian zum Stand. 

In dem Raum,  indem wir vorhin waren biss ich schnell in ein Toastbrot.  Natürlich war dieser wie immer bei den Jungs vegan. Der Toast war belegt mit veganem Schinken, Käse und frischkäse. Erst jetzt merkte ich,  we hungrig ich eigentlich die ganze zeit war.  Nachdem ich selbst die Krümel in der Dose aufgegessen hatte, legte ich die Dose wieder in Tobis Rucksack. Danach redeten wir noc ein bisschen. Aber Fabian beteiligte sich am Gespräch nicht. Er saß nur neben mir und hielt meine Hand in seiner. Ab und zu spielte er mit unseren Händen und Finger.  Dann kitzelte er mich an der Handfläche oder versuchte etwas mit seinem fingen 'zu zeichnen'. Das machte er öfters aber nur wenn wir alleine waren. Ich hatte das Gefühl, dass er in Gedanken versunken war. Aber worüber dachte er nach? 

Dann war es auch schon zeit. Wir verließen den Raum, im Gang küsste mich Fabian noch einmal und dann gingen wir auch schon zurück zum Stand. Die Fans warteten schon und bejubelten die Jungs. Der Ablauf war eigentlich wieder der selbe. Die Fans machten Fotos, filmten und holten Autogrammkarten. Die meisten umarmten auch die Jungs.  Mir viel auf, dass die Kerle sehr viele Mädchen als Fans hatten. Jungs natürlich auch aber die Mädchenanzahl überwiegte. Wahrscheinlich stand jeder zweite auf einen von den Jungs. Es kam auch Dustin und holte sich eine Autogrammkarte.  Das sah echt etwas witzig aus.  Dieser blonde junge, der bei diesem verrückten Mädchen war, ging nun auf mich zu. "Hey...",  meinte er etwas schüchtern. "Ehm Hi",  erwiderte ich. "Ich wollte mich nur entschuldigen,  meine Freundin ist etwas verrückt.". Ich lächelte, " alles gut. ".  Unser Gespräch wurde von einem Schrei unterbrochen. Ein fanatisches Mädchen ließ Leon nicht mehr los. "Nein, Leon ich liebe dich!", weinte sie, als Bodyguards sie von ihm rissen. Leon atmete etwas schwer aus. Das Mädchen tat mir schon ein wenig leid.  Wahrscheinlich verstanden die Jungs nicht wie schlimm es sich anfühlen kann jemanden zu lieben der unerreichbar ist. Die Sehnsucht brennt in einem und wenn man die Person sieht,  die alles für einen ist, dann schnappt man manchmal über.  Sie wurde aus der Halle 'geschmissen' und weinte draußen. Das tat mir so weh. Ich vergaß,  dass noch dieser blonde junge bei mir stand. "Alle in Ordnung?", fragte er besorgt. Damit riss er mich aus meinen Gedanken. Ich schüttelte den Kopf um wieder aufmerksam zu sein,"ja klar."  gab ich von mir. "Wie heißt du?", fragte ich.  "Emil", war seine Antwort und daraufhin rief das verrückte Mädchen ihn. "Emil, komm her!",  er sah sie an und verabschiedete sich von mir. "Bis bald".  

Woher wollte er wissen, dass wir uns bald wiedersehen?  Das fand ich etwas seltsam. Ich drehte mich zu den Jungs und beobachtete sie so lange, bis die Autogrammstunde zuende war. 

____

feedback? 🔥

Wie ich mein Herz an Fabian Grischkat verlor...Where stories live. Discover now