26 / Eine falsche Luna

12.5K 477 17
                                    

Auf Tyler kam gerade ein junger Mann zu, der etwa so alt war wie wir. Er war genau so muskulös wie Tyler und war gut gebaut.
"Na, auch schon wach? Aber wenigstens sieht man dich jetzt wieder." Er fing an zu lachen. Seine Stimme war etwas heller als die von Tyler.
"Ha ha ha." Sagte Tyler genervt. "Hättest du das auch durch machen müssen, hättest du es genau so gemacht wie ich. Dafür kenne ich dich zu gut, mein Lieber." Tyler lachte auf und sprach dann wieder weiter. "Aber ja, ich bin endlich wach. Dafür bist du aber auch nur Schuld. Hättest du nicht angerufen, dann würde ich jetzt noch gemütlich mit meiner Freundin im Bett liegen." Darauf schaute der Typ dann mich an.
"Ah und du bist diese sogenannten Freundin?" Fragte er und lächelte mich an.
"Ivy, seine Mate." Sagte ich lächelnd.
"Alex, sein Beta. Freut mich dich kennenzulernen, Luna." Wieso nannte mich alle Luna? Das verstand ich immer noch nicht.
Alex setzte sich wieder auf seinen Platz und Tyler wollte ihm nach, doch ich hielt ihn fest.
"Was bedeutet Luna?" Flüsterte ich ihm ins Ohr. Ich wollte schließlich mit reden und wollte wissen was das ist.
"Luna ist die Mate des Alpha. Die ist sozusagen die Mutter des Rudel und kümmert sich um es." Flüsterte er mir zurück ins Ohr. Wir schauten uns wieder in die Augen und ich nickte.
Tyler ging mit mir zu einem der Sofas und wir setzten uns zusammen dort hin.
"So also, sind alle da? Können wir anfangen?" Tyler schaute zu Alex, der nur mit seinem Kopf nickte.
"Okay, wir sind hier um ein paar Dinge,  zu besprechen, die das Rudel angehen. Also erster Punkt: Wir haben nun eine neue Luna. Meine Mate Ivy. Meine Mutter ist schon vor ein paar Tagen zurück in ihr Haus gezogen und Ivy wird ihre Arbeit langsam übernehmen.
So zum zweiten: wir haben jetzt den ganzen Bezirk. Das Rudel von Benjamin wurde zu unserem gemacht, da Benjamin einen Mate Test manipuliert hat und gelogen hat wurde er verwiesen und wir bekommen sein Gebiet und sein Rudel.  Deswegen ist auch Erik hier. Da wir ja so ein großes Rudel jetzt sind, habe ich Erik gebeten mein 2. Beta zu werden. Er kennt die Leute von anderen Teil des Rudels und wird sie auch in unser Rudel bringen. Natürlich lassen wir die Leute entscheiden, ob sie zu uns wollen oder sie gehen wollen.
Das lässt mich dann wieder zum dritten Punkt kommen: Ich werde mich dem anderen Rudel vorstellen und die Rudel Mitglieder können dann entscheiden ob sie zu uns kommen wollen oder gehen wollen. Das habe ich morgen oder übermorgen vor.
Der Vierte Punkt wäre dann: Ich habe vor dann mit den gesamten Rudel eine Besprechung noch mal zu machen, aber erst wenn klar ist, wer bleibt und wer geht.
Und der fünfte und letzte Punkt auf meiner Liste: Ich würde gerne beide Rudel Häuser behalten. Unseres weil wir sind direkt am Gebietsende und das andere ist schön groß und ist mitten in unserem Gebiet." Damit beendete Tyler seine Ansprache und schaute uns fragend an. Alle waren schon irgendwie etwas überrascht.
"In allen Punkten hast du Recht und ich finde gut was du vor hast. Wir brauchen einfach einen guten Plan einen so großen Rudel zu führen." Alex brach die Stille und er nahm mir die Worte aus dem Mund.
"Aber welchen Plan machen wir?" Tyler war halb in seinen Gedanken versunken und sprach trotzdem laut.
"Wir müssen uns ja irgendwie um die Rudel Häuser kümmern." Stimmte Erik mit ein.
"Wie wäre es wenn wir Pläne machen. Also es gibt ja dann auch noch diese Wache, manche kochen ein Mal was großes fürs Rudel und manche kümmern sich halt ums Haus, halt Garten und so." Schlug ich vor. Ich weiß, ich hatte nicht viel Ahnung, was diese Rudel Sachen angeht, aber ich hatte eine Idee und ich wollte mich einbringen. Es war irgendwie schon für alle ein Neustart.
Alle starten mich an. Doch das änderte sich ganz schön schnell. Auf ein mal ging die Tür auf und ein Mädchen stürmte rein. Sie war etwa in unserem Alter und schaute uns erstaunt an.
"Was macht ihr denn da? Wieso fangt ihr ohne mich an? Ohne eure Luna?" Sie? Luna? Ist die jetzt im falschen Film oder war ich das? Ich verstand die Welt gar nicht mehr. Tyler sagte ich sei die Luna.
Ich schaute zu Tyler, der das Mädchen nur wütend an sah. Was war denn hier los? Ich verstand gar nicht mehr und davor hatte ich schon nicht verstanden.
"Maggie! Sei Still!" Schrie Tyler sie an und er stand in seiner Wut auch sofort auf. "Du hast kein Recht so etwas zu sagen! Ich habe dir schon vor Jahren gesagt, dass du nicht meine Mate bist und heute sage ich dir es noch mal. Du bist nicht meine Mate! Und auch nicht meine Luna! Das ist meine Mate und Luna!" Er deutete auf mich und schrie sie an.
Sie schaute mich nur angeekelt an und sah dann wieder zu Tyler.
"Die da? Die ist total hässlich und weiß wahrscheinlich gar nichts über dich. Ich bin viel besser für dich und ich liebe dich!" Sagte sie schnippich.
"Maggie, geh besser sonst verliere ich noch die Kontrolle und reiße dich in Stücke. Geh und komm nie wieder mit solchen Gespenstern im Kopf." Schrie Tyler außer sich und ging auf sie zu. Er schob sie aus dem Raum und schrie noch draußen irgendwas, was ich nicht verstehen konnte.
Dann kam er zurück und schloss die Türen hinter sich.
"So wo waren wir?" Fragte er als er vor uns stand.

Seine Luna Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt