21 / Die Wahrheit kommt ans Licht

14.9K 604 71
                                    

Auch wenn Ben sich entschuldigt hatte, kam er mir immer noch seltsam vor. Ich hatte das Gefühl er hatte doch den Test manipuliert, aber wie ging das? Ich hatte keine Ahnung.
Mit Ben ging ich runter und wir machten eine große Portion Nudeln mit Soße. Ben meinte, die anderen würden im Laufe des Tages auch kommen.
"Na, ihr zwei." Wie auf ein Stichwort kam Erik herein. Ben lächelte er an doch mir warf er nur einen komischen Blick zu.
Erik nahm auch eine Portion und setzte sich zu uns.
"Oh, mist. Mein Handy klingelt oben. Fangt schon mal an." Ben lief nach oben. Wie konnte er das Handy hören?
"Hast du mit ihm geredet?" Jetzt wusste ich was das eben für ein Blick war, der mir Erik zu geworfen hatte.
"Ja, er meinte, er wollte mir nur etwas Abstand lassen." Sagte ich und fing an zu essen. Wow, das war echt gut.
"Ja, er meinte, dass er das sagen wird, wenn du fragst. Aber ich weiß, dass das nicht stimmt. Er hat eine Freundin. Ich weiß zwar nicht wie er sich in sie verlieben konnte, aber er hat es irgendwie geschafft." Sagte Erik und fing auch an zu essen.
"Warte! Er hat eine Freundin? Und was ist wenn sie seine Mate ist und ich einfach die von Tyler bin?" Fragte ich neugierig. Ich mochte Tyler schon mehr als Ben.
"Ben hat den Test manipuliert, eher hab ich das getan auf seine Anweisung." Sagte er.
"Wir müssen das regeln!" Sagte ich ruhig.
"Ja, das müssen wir definitiv. Aber das Problem ist, wenn das raus kommt, wird Ben wahrscheinlich das Rudel verlieren und wird Tyler es bekommen. Aber dann verliere ich auch meinen Beta Titel." Erik war besorgt. Es ging auch um seinen Ruf.
"Wenn ich Tyler's Mate wirklich bin und ich dann zur Luna werde ich das regeln für dich. Du bist der einzige der mir immer geholfen hat." Ich lächelte ihn an.
"Danke, du bist echt toll. Rufst du gleich Tyler an und mit ihm fahren wir dann zum Rat. Okay?" Ich nickte nur und Erik nickte auch.
"Er kommt." Fügte er noch hinzu und ich wusste, dass er Ben meinte.
Und da kam Ben auch schon. Er sah gehetzt aus und so setzte er sich auch hin. Er schlang wortwörtlich den Inhalt seines Tellers runter und sprang dann wieder auf. Man sollte ihm mal sagen, dass das total ungesund ist.
"Ihr kommt hoffentlich mal ein paar Stunden ohne mich aus? An einen der Stützpunkte ist was passiert, da muss ich mal gucken fahren. Bis später." Und wieder verschwand er. Wieder kein Kuss, kein Tschüss Schatz oder so etwas ähnliches. Auch Erik fand das komisch und schaute mich erstaunt an.
"Jetzt weiß ich was du meinst. Ich finde das auch komisch. Also ich würde meinen Mate nicht so behandeln."
"Ja, wenn ich einen hätte ich auch nicht." Sagte ich ironischer Weise.
"Tut mir echt leid, dass er so abwesend ist." Erik war immer freundlich zu mir, deswegen mochte ich wahrscheinlich ihn am liebsten hier.
"Schon gut. Kann es eigentlich sein, dass ich mich durch den Test zu Tyler mehr hin gezogen fühle?" Ich war echt neugierig, aber seid dem Test fühlte ich mich irgendwie schon ein wenig Tyler hingezogen. Oder war das weil ich Ben nicht wirklich mochte, da er mich nicht so besonders behandelt? Keine Ahnung.
"Davon habe ich wirklich schon von gehört, dass bei Menschen eine Verbindungen aufgebaut wird. Rufst du ihn an? Wir können uns ja in einer Stunde im Ratshaus treffen." Ich nickte und ging nach oben um mein Handy zu holen.
Ich sah, dass Tyler schon einige Male versucht hatte mich anzurufen, doch ich war ja unten und hatte mein Handy oben gelassen. Es war anscheinend ein Fehler dies zu tun.
"Was ist passiert, Ivy?" Anrufserkennung, war ja klar.
"Dir auch ein Hallo. Aber zurück zu deiner Frage, nichts oder besser gesagt nichts schlimmes, aber ich weiß jetzt mehr." Sagte ich.
"Entschuldige, aber eben hast du einfach aufgelegt und es war so komisch und ich hatte total Angst um dich. Aber sag schon was weißt du neues?" Er war ja schon süß oder?
"Ben ließ den Test manipulieren von einem seiner Beta. Sein Beta hat es mir gestanden und es kommt noch besser. Ben hat eine Freundin, die wahrscheinlich, so vermuten wir, seine richtige Mate ist." Erzählte ich ihm das was ich raus bekommen hatte aus Erik und Ben.
"Okay. Aber wer ist wir?" Er wurde wütend und auch eifersüchtig.
"Erik, Ben's Beta hat mir alles gestanden und wir wollen mit dir zum Rat gehen und das alles aufklären." Sagte ich.
"Mit mir? Wieso?"
"Ich muss dir was sagen. Ich hab die Vermutung, dass ich ich dein Mate bin, denn ich fühle mich zu dir hingezogen und nicht zu Ben. Und Ben hat eh den Test manipuliert. Ich weiß zwar nicht wie aber naja."
"Wirklich? Spürst du wirklich eine Verbindung zu mir?" Tyler war richtig unsicher und schüchtern?! Was war denn mit dem los?
"Ja, Tyler, zu dir." Sagte ich selbstsicher und ruhig.
"Man verdammt ich liebe dich!" Schrie er durch das Telefon. Er war voller Freunde, aber trotzdem dass er mich an schrie. "Wo treffen wir uns? Und vor allem wann?" Fragte er mich etwas ruhiger danach.
"In einer Stunde, am Ratshaus." Sagte ich.
"Bis gleich." Sagte er und legte auf. Darauf musste ich einfach lächeln.

Seine Luna Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt