10 / Die neue Stadt

21.8K 803 49
                                    

So blieb ich, bis wir vom Highway runter fuhren. Ich schreckte auf und setzte mich wieder anständig hin.
"Wie weit ist es noch?" Fragte ich Tyler, so wie ein kleines Kind.
"Nicht mehr lange. Wir gehen aber erst mal was essen bevor du mir zusammenklappst." Er lachte etwas.
"Schau mal, hier ist es." Wir fuhren gerade in eine klein Stadt rein. Auf der Hauptstraße waren ein paar Läden und wir parken in der nähe von einem Platz, wo gerade ein Markt war.
"Das ist der Marktplatz. Sonntags ist dort immer Markt, wie jetzt zum Beispiel auch. Und dort vorne ist der beste Italiener, der ganzen Stadt." Tyler parkte bei dem Italiener und ging mit mir rein.
"Ahh Tyler, lang nicht mehr gesehen. Huh, wer ist den diese wunderschöne Dame?" Ein Mann, ende 20 begrüßte uns und fing direkt an zu fragen wer ich sei. Anscheinend war Tyler hier bekannt.
"Fabio, das ist meine Mate, Ivy." Sagte Tyler zu dem Mann, der anscheinend Fabio hieß.
"Oh Tyler, mein herzlichen Glückwunsch. Du hast sie endlich gefunden. Das müssen wir feiern." Rief Fabio aufgeregt.
"Ganz ruhig, Fabio. Das kommt alles noch. Jetzt würden wir gerne erst mal was essen. Du bist der erste der sie sieht und kennenlernt, also bitte." Flehte Tyler etwa Fabio an? Das war ich ja gar nicht von ihm gewöhnt. Was war denn bitte los?
"Oh, ihr wart also noch nicht im Rudelhaus?" Tyler wollte gerade antworten, als mein Bauch mal wieder anfing zu knurren. In dem Moment wurde Fabio hellhörig.
"Ist gut. Setzt euch an den Eck Tisch hinten. Ich hole euch die Karte." Fabio verschwand Richtung Küche oder so und Tyler zerrte mich hinter sich her. Ich verstand nichts. Ich glaube, ich wollte aber auch nichts verstehen.
"Gut, dass dein Margen geknurrt hat, sonst hätten wir noch etwas diskutiert. Fabio ist neugierig, aber kann auch nichts für sich behalten." Erklärte mir Tyler als ich mich neben ihn setzte. Es war ein recht schöner Tisch. Der Laden war noch nicht all zu voll, so war es sehr ruhig und man konnte gut miteinander reden.
Fabio kam wieder und hatte zwei Karten in der Hand.
"Schon mal etwas zu trinken?" Fragte er uns als er uns die Karten in die Hand gab.
"Eine Cola." Sagte Tyler und die beiden Männer sahen jetzt mich an.
"Ich auch, bitte." Sagte ich und lächelte leicht. Fabio erwiderte mein Lächeln und als Tyler das sah hätte er am liebsten ihm die Augen aus gekratzt.
Fabio verschwand wieder und ich schaute in die Karte.
"Du weißt, dass du mein bist, also versuch gar nicht erst mit anderen zu flirten. Wenn ich sehe, dass du mit jemanden flirtest, dann töte ich ihn persönlich." Flüsterte Tyler mir ins Ohr.
"Habe ich gar nicht versucht. Ich wollte nur nett sein. Und das andere weiß ich schon und würde ich auch irgendwie von dir erwarten." Ich ergriff seine Hand, die auf seinem Schoß lag und verschränkte unseren Hände.
"Kleine, du bist süß. Was willst du essen?" Er wechselte schnell das Thema, vielleicht hatte James ihm gesagt, dass ich nicht gerne Kleine genannt wurde. Vielleicht hatte er ihm ja noch mehr Tipps gegeben. Keine Ahnung.
"Ich bin mir noch nicht sicher. Was kannst mir denn empfehlen?" Vielleicht verriet er mir so, welches sein Lieblingsessen war.
"Die Pizzen kann ich nur empfehlen, aber die Pasta ist auch gut. Ich glaube, ich nehme eine Pizza und du?" Tyler scheint so, als wäre er mehr in Karte vertieft als in unserem Gespräch. Wenn ich ihn mir mal so genauer anschaue, dann ist er eigentlich recht süß oder besser gesagt heiß aus.
"So habt ihr euch entschieden?" Fabio stellte gerade jeden eine Cola vor sich und holte eine Block raus.
"Ähm ich nehme die Pizza Salami." Sagte ich und lächelte wieder.
"Ich auch." Tyler nahm meine Karte und seine und gab sie Fabio.
"Okay, kommt." Fabio verschwand und wieder waren ich und Tyler alleine.
"Stehst du auch auf Salami?" Fragte ich Tyler.
"Ja, ich mag es nicht wenn zu viel auf einer Pizza ist und da soll auch was drauf." Ich fing an zu lachen.
"Da hast du auch recht. Ich mag auch am liebsten Salami. Ist auf jeden Fall besser als Spinat oder so." Tyler fing auch an zu lachen.
"Und wie gefällt dir die Stadt so bis jetzt?" Als wir genug gelacht hatten konnten wir wieder normal mit einander reden.
"Ganz ... schön hier." Ich kam aus einer Großstadt und war nicht so ländliche Städte gewöhnt.
"Das freut mich." Tyler machte eine kleine Pause. "Aber du wirst noch viel mehr sehen. Gleich fahren wir erst mal ins Rudelhaus und morgen geht es dann weiter." Er war niedlich, wenn er so aufgeregt ist.
"Haha, okay." Wieder fing ich an zu lachen. Tyler packte mich an der Taille und zog mich näher an sich. "Dein Lächeln ist süß." Sagte er und lächelte mich ebenfalls an.
Im Augenwinkel konnte ich sehen, dass Fabio gerade mit zwei Pizzen in der Hand auf uns zu kommt. Ich stieß Tyler von mir weg und rutschte wieder zurück.
Fabio stellte die Pizzen vor uns und verschwand wieder. Als wir aßen waren wir beide still. Irgendwie total gruselig. Manchmal hatten wir diese total schönen Momente, wo wir viel redeten und manchmal diese total gruseligen Momente wo wir beide uns an schwiegen.
Als wir fertig waren mit essen bezahlte Tyler und wir stiegen wieder ins Auto ein.
"So dann fahren wir jetzt mal ins Rudelhaus."

Seine Luna Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt