12. Kapitel/Wie geht es jetzt weiter?

28.1K 1K 143
                                    


(Kleine zwischen Meldung. ich würde das Lied erst rein machen, wenn ihr bei Skyla ihren P.O.V. angekommen seid.) 

~Demir P.O.V.

Ich verstehe nichts mehr. Ich stehe gerade an meinem Auto und warte darauf, dass Liam sich endlich von seiner Mate löst. Sie umarmen sich jetzt schon seit 10 Minuten und in mir wird der Schmerz nur noch stärker, dass Skyla wieder zu Jack gegangen ist. Sie hat zwar geschrieben, dass es nur etwas damit zu tun hat, dass sie noch ihr Zimmer räumen muss, aber irgendwie kann ich ihr das nicht voll und ganz glauben.

Da nämlich bei ihrem und Jack sein Abschied, er ihr gesagt hat, dass er ihr die Sachen bringen lassen wird. Da ist eindeutig mehr dahinter, aber sie will es vor mir verheimlichen. Nur warum, will meine Mate etwas von mir verheimlichen? Vertraut sie mir nicht genug? Mein Instinkt sagt mir, dass ich zu ihrem alten Rudel soll. Sie zu Rede stellen soll, aber ist das wirklich das richtige? Was ist wenn ich etwas herausfinde, was ich am besten niemals erfahren hätte? Wenn sie mich betrügt und somit mein Herz zerreißt. Möchte ich das wirklich erleben, oder möchte ich lieber unwissend bleiben? Nur Warum alles so plötzlich? Zuerst machen wir noch aus, dass wir wieder zusammen nach Hause fahren und dann holt sie Jack auf einmal ab. Jack, wenn ich nur schon an ihn denke, brodelt die Eifersucht in mir.

„Hallo? Demir bist du noch da?" Liam fuchtelt mit seiner Hand vor meinem Gesicht herum, als wäre ich ein gestörter, alter Mann. „Ja, ist doch gut!" knurre ich ihn an und steige dann ins Auto an. Auf der Fahrt zurück zum Packhaus, wechseln ich und Liam kein einziges Wort. Er weiß wie es gerade in mir aussieht, da er weiß das ich Skyla liebe und das es mich zerstört, zu wissen, dass sie bei Jack ist. Doch was ist, wenn sie Jack nur als Vorwand genommen hat und sich eigentlich mit einem anderen trifft, gerade in den Armen eines anderen liegt, das gerade ein anderer ihre Lippen schmecken kann, ihr Lächeln geschenkt bekommt, was mache ich dann?

Ich weiß nicht mehr weiter. Auf der einen Seite möchte ich ihr vertrauen und ihr irgendetwas unterstellen und auf der anderen Seite, schreit alles in mir zu Jack und seinem Rudel zu fahren und Skyla zurück zu holen. Doch was ist wenn sie mich dann abweist, mich hasst? Dann habe ich mehr zerstört, als wie ich etwas gekonnt habe. Ich kann mich kaum auf den Verkehr konzentrieren, da meine Gedanken nur Skyla gelten. Will sie mich verlassen? Will sie das Rudel verlassen? Ich habe Angst davor sie zu verlieren, Angst vor dem Schmerz welcher mir bleiben wird, wenn sie geht. Ich habe Angst davor, daran zu zerbrechen und nie wieder zusammen wachsen zu können.

Ich hoffe, dass das alles ein Missverständnis ist, dass sie wirklich nur wegen ihren Sachen dort ist und weil sie Emilia und Jack vermisst hat. Weil sie ja wie ihre Eltern zu ihr waren. Ich hoffe und doch beginnt mein Herz langsam zu reißen.

An der Siedlung angekommen, parke ich das Auto ein und steige ohne weitere Worte aus. Mein Weg führt sofort in den Wald. Ich kann jetzt nicht in das Haus rein. Wieder würde ich mir so einsam ohne Skyla vorkommen. Ich gehe ein paar Meter einen kleinen Pfad entlang, dann entkleide ich mich und verwandle mich in das schwarze Ungeheuer, welches ich doch bin.

Es fühlt sich gut an, den Waldboden unter meinen Pranken zu spüren. Ohne weiter zu überlegen, rase ich durch den Wald. Ohne Ziel. Ohne Sinn. Einfach nur gerade aus. Meine Gedanken gleiten wieder zu der SMS. Wieder zu Jack. Oder zu einem anderen. Trotz dass ich die Wahrheit nicht kenne, beginne ich zu knurren und werde immer schneller. Die Lust zu töten steigert sich von Sekunde zu Sekunde von Meter zu Meter, welchen ich voran schreite. Ich muss meinen Frust irgendwo abbauen können, um wieder klar denken zu können und dem Drang zu Jack zu fahren, zu wiederstehen.

Nach wenigen Minuten erblicke ich den Wasserfall vor mir. Ich habe gar nicht mit bekommen, dass ich in diese Richtung gelaufen bin. Warum ausgerechnet hier her?

His broken MateWo Geschichten leben. Entdecke jetzt