Tag 81

1.1K 42 1
                                    

"Mia ich bin zurück.", sagt Steffen als er nach Hause kommt. "Na wie war es?", frage ich ihn und wir setzen uns an den Tisch um zu Mittag zu essen. "War gut. Rune war übrigens heute wegen seiner Nase nicht da. So ein Lappen.", sagt er lachend. "Was habt ihr denn alle gegen ihn?", frage ich. "Er ist einfach ein Idiot.", sagt er. "Das ist aber kein Grund ihm ein Ball ins Gesicht zu werfen und ihm fast die Nase zu brechen.", sage ich. "Ja ja Mia und ihre soziale Ader.", sagt Steffen genervt. "Ich dachte er sei dein bester Freund hier..", sage ich. "Das war mal. Er hat sich verändert und das was er mit dir abgezogen hat geht gar nicht..", sagt Steffen.

Nach dem Mittagessen gehe ich in mein Zimmer und schreibe erstmal Rune

»Hey wie geht's deiner Nase?«

frage ich vor ich nochmal zu Steffen gehe.

"Du Steffen?", frage ich. "Ja?", fragt er. "Gibt's hier in der Nähe ein gutes Fitnessstudio?", frage ich ihn.

"Ja hier um die Ecke sind zwei und etwas weiter ist noch ein drittes. Willst du dich anmelden?", fragt er und ich nicke.

Ich schau mir ein paar Fitnessstudio's in der Nähe an und beschloss mich mit einem kleinen Umweg auf den Rückweg zu machen.

Ich war schon ein Stück gegangen als ich auf der anderen Straßenseite Rune mit einer jungen Frau sah. Sie hatte schwarze Haare, war ungefähr so alt wie er und sie schienen sich vertraut zu sein. Kein Wunder, dass er mich dann nicht brauchte..

Zurück zu Hause lege ich mich mit meinem Laptop ins Bett und schau wieder ein bisschen auf YouTube rum.

Von Rune bekam ich keine Nachricht mehr aber das war mir auch egal. Er hatte ja schnell Ersatz gefunden. Wahrscheinlich war ich doch nur so eine einmalige Sache und das was er seinem Bruder erzählt hatte war auch nur gelogen.

My Brother, his Teammate & Me (Rune Dahmke | Steffen Weinhold)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt