VIERUNDZWANZIG

2.8K 81 14
                                    

„Deli?", hacke ich schockiert nach.

„Ja, genau.", murmelt er und zuckt mit den Schultern.

Nach außen hin tut er so als wäre es ihm gleichgültig, doch ich weiß das es in ihm drinnen ganz anders aussieht.

Ich schlinge meine Arme um seinen Nacken. Tom seufzt traurig und vergräbt sein Gesicht in meiner Halskuhle. Eine ganze Weile verharren wir in dieser Position.

„Es - es ist so unwirklich, Jana...." wispert Tom leise und ich drücke ihn noch fester an mich. Was soll ich sagen?! Ich finde nicht die Richtigen Worte um ihn zu trösten. Um ihm den Schmerz zu nehmen.

Doch ich würde es machen, wenn ich könnte. Ich würde alles für ihn tun!

„Ich liebe dich..." flüstere ich und ich spüre Tom lächeln.

„Und ich liebe dich...", sagt er leise und beugt sich ein wenig nach hinten, um mich ansehen zu können. Er schüttelt leicht den Kopf. „Was würde ich jetzt bloß ohne dich machen?"

Ein leichtes Lächeln spielt sich um meine Lippen. Wer hätte gedacht, dass Tom Kaulitz so süß... So liebevoll sein kann?!

„Kommst du mit rüber? Ich meine zu Bill und Jenny... Deli und Vic sind auch da...", er sieht mich entschuldigend an. Vic ist hier?! Diese kleine....!

„Vic?!", vergewissere ich mich in einem Hasserfüllten Tonfall. Er nickt und schürzt entschuldigend die Lippen. Plötzlich kommt mir noch ein ganz anderer Gedanke.

„Aber wenn Deli ja der Vater ist, hat er Vic ja betrogen!?", ich muss schockiert klingen. Deli wäre der Letzte dem ich so etwas zugetraut hätte.

„Ja, aber das haben die beiden schon geklärt... Sie hat es ihm verziehen.", er zuckt mit den Schultern. Okay, um ehrlich zu sein, könnte ich mir auch nicht vorstellen, dass die beiden sich jemals trennen! Sie waren irgendwie schon immer zusammen. Ich kann mir den einen, ohne den anderen überhaupt nicht mehr vorstellen.

„Sie haben sich eine ganze Nacht lang angebrüllt!". Jetzt klingt Tom amüsiert.

„Ach, und das finden Sie also lustig, Herr Kaulitz?!", ich sehe ich mit gehobener Braue an.

„Na ja... Ja, es war schon ziemlich Amüsant den beiden dabei zuzuhören...", er grinst mich jungenhaft an.

„Ja, die beiden können ziemlich... Kindisch werden!?", ich sehe ihn abwartend an.

„Ja, so ziemlich!" er grinst belustigt. Ja, wenn Deli und Vic sich streiten, kann das wirklich sehr unterhaltsam sein. Selbst wenn sie sich über richtig ernste Dinge streiten. Da kann es auch mal passieren, dass Deli mitten im Streit mal einen unnötigen Witz reißt. - Ich bin mir bis heute nicht sicher, ob er es absichtlich macht, oder nicht! -

„Sollen wir denn rüber? Tim ist auch da...", er blickt ein wenig traurig drein. Ich nicke. Tom geht einen Schritt zurück, sodass ich von der Küchenzeile runter hüpfen kann.

Er lächelt mich aufrichtig an. Warum guckt er mich so an? Ich lege den Kopf ein wenig schief und er schüttelt, immer noch lächelnd, den Kopf.

„Was?!", frage ich und mache einen Schmollmund.

„Nichts...", er greift sich beinahe nervös in die Haare. „Ich meine, ich kann es immer noch nicht glauben, dass du hier bist... Bei mir!". Seine Stimme ist kaum mehr ein flüstern. Ich grinse ich breit an.

„Und so schnell wirst du mich auch nicht wieder los!", ich zwinkere ihm spielerisch zu.

Er lacht. „Und ich lasse dich auch nicht mehr so schnell gehen!"

Hi, ich bin Tom Kaulitz! - 2Opowieści tętniące życiem. Odkryj je teraz