SIEBZEHN

2.9K 84 17
                                    

Ich sitze schweigend neben Jenny im Auto. Tausend Empfindungen rauschen durch meinen Körper. Das, was Tom eben zu mir gesagt hat, war das schönste was je einer zu mir gesagt hat. Doch ich habe ihm nichts geantwortet. Ich bleib stumm.

Verdammt. Ich habe genau gesehen, dass ihm eine Träne über die Wange lief. Hätte ich sieh wegküssen sollen, so wie er es bei mir tat. Aber kann ich ihm die Worte wirklich glauben!? Das ist alles so verwirrend. Er hat gesagt er hätte das alles getan um mich zu schützen, aber was ist "alles"?

Ich habe ihn einfach da stehen lassen nach seinem Geständnis. Warum musste ich mich ausgerechnet in ihn verlieben!? Warum konnte ich zum Beispiel nicht Andy so sehr lieben wie ihn!?

Hoffentlich kann ich in New York erst mal den Kopf ein wenig frei kriegen und mich seelisch auf die ganze Wahrheit vorbereiten. Werde ich die ganze Wahrheit verkraften? Nach all den Jahren soll ich jetzt plötzlich die ganze Wahrheit zu hören bekommen... 

"Geht's dir gut!?"...fragt Jenny vorsichtig und reißt mich somit aus meinen Gedanken.  

"Ich weiß nicht.." antworte ich wahrheitsgemäß und schürze die Lippen.

Jenny seufzt und fährt den Flughafen an.  

"Oh Jenny, ich fühle mich irgendwie so... Erdrückt!" murmle ich und schlage die Hände vors Gesicht. 

"Ich weiß... Das wird schon, glaub mir!" beruhigt sie mich. Ich lege den Kopf in den Nacken und seufze. 

"Ich wünschte ich könnte dir glauben!" antworte ich verzweifelt.

"Vertrau mir, Jana." sagt sie mit klarer Stimme. Dann parkt sie ihren Wagen auf dem Parkplatz von LAX. 

"Okay" antworte ich ehrlich. Wenn ich einem voll und ganz vertraue, dann ihr.

"Na ja, ich geh dann mal, sonst wird James wirklich noch wütend. Wenn das jetzt nicht schon ist! Danke fürs fahren." bedanke ich mich bei Jenny und reiße sie in eine feste Umarmung.

"Hier!" sagt sie und streckt mir einen Bündel Briefe entgegen, als wir die Umarmung lösen. 

"Was ist das!?" frage ich skeptisch und sehe sie mich hochgezogener Braue an.  

"Nimm sie und les sie einfach... Fang von unten an, falls du sie in der richtigen Reihenfolge lesen willst" sie lächelt leicht, presst dabei aber die Lippen aufeinander. 

"Alles klar!" ich schenke ihr ein verhaltenes Lächeln und betrete ein weiteres mal den Flughafen.

Keine Stunde später sitze ich im Flugzeug und überfliege den Kontinent. James schläft. Glücklicherweise. Hoffentlich ist er nicht zu sehr angepisst!

Ich lehne mich in dem bequemen Sessel zurück und schaue aus dem verhältnismäßig großen Fester. Viel ist nicht zu sehen, da es schon stockduster ist. Leider!

Ich schaue ins schwarze, verdränge die Erlebnisse des heutigen Tag, auch die mysteriösen Briefe, die Jenny mir gegeben hat. Ich falle in einen unruhigen Schlaf und träume von Sex in Konferenzräumen, der hinterhältigen von "Freunden" heimlich gefilmt wird!

.............

-TOM'S SICHT-

Ohne ein Wort steigt Jana mit Jenny ins Auto. Ob sie mir glaubt?! Ich wische mir die Träne von der Wange und gehe zurück ins Haus, wo Kim mich anscheinend schon stinksauer erwartet.

"Ist das dein ernst, dass du der Schlampe auch noch hinterherläufst!?" schreit sie hysterisch und fuchtelt mit ihrem Händen vor meinem Gesicht rum Ich antworte nicht, sondern mache mich auf den weg in die Küche. Wie gerne ich ihr jetzt eine verpassen würde!

Hi, ich bin Tom Kaulitz! - 2Место, где живут истории. Откройте их для себя