DREIZEHN

2.8K 85 19
                                    

A/N: OMG ich bin so gespannt wie euch dieses Kapitel gefällt!!! *-*

& an der stelle nochmal DANKE für eure Votes & Reviews! <333

Und wenn ihr ein bestimmtes Kapitel vom 1. oder 2. Teil gewidmet bekommen möchtet, sagt einfach bescheid! :))

PS: Könnt ihr bei euren Geschichten auch nicht mehr fett und/oder kursiv schreiben?!

TOM'S SICHT

„Boah Tom wo warst du!?" brüllt Kim mich hysterisch an.

„Ich war mit Dereck feiern, ich hab dann bei ihm gepennt und Mittags haben wir dann angefangen ein bisschen zu zocken!" lüge ich genervt. Wie lange muss ich diese Frau noch ertragen?!

„Du hättest mir wenigstens eine SMS schreiben können, Schatz!" sie sieht mich schmollend an.

„Tut mir leid..." antworte ich gespielt liebevoll.

Kim lächelt mich an und schlingt die Arme um mich.

„Ich hab dich vermisst!" sagt sie und drückt mir einen Kuss auf die Lippen und wie immer empfinde ich nichts, außer Hass. Sie widert mich an!

„Wo ist Tim!?" frage ich um mich ihr abwenden zu können.

„Noch bei Jenny und Bill. Er wollte unbedingt mit ihnen einen Film gucken." erklärt sie und ich nicke.

Ich wäre doch besser noch ein bisschen länger spazieren gegangen. Ja, ich bin nachdem ich bei Jana war, bestimmt 3 Stunden spazieren gewesen. Ich wäre gerne noch länger weggeblieben, aber ich wollte Tim noch sehen, bevor er ins Bett muss. Und außerdem wollte Tim mich sowie so sehen.

„Mir fällt da gerade was ganz tolles ein, was wir machen könnten, solange Tim noch drüben ist." flüstert Kim mir ins Ohr und küsst meinen Nacken. Stell dir vor es ist Jana, stell dir vor es ist Jana! Verdammt. Ich kann das nicht!

„Tim kommt gleich wieder, lass es uns verschieben." ich zwinkere ihr zu. Kim seufzt und sieht mich skeptisch an.

„Du riechst nach Erdbeere oder so!" zischt sie. Oh fuck!

„Ich war ja auch duschen!" antworte ich trocken.

„Verarsche mich nicht, Tom!" faucht sie und tritt einen Schritt zurück.

„Ernsthaft, Kim!? Ich war bei Dereck duschen und ein paar Freunde hatten ihm letztens Himbeer-Duschgel für Kinder gekauft und ich habe heute damit geduscht, weil sein anderes leer war!" lüge ich und versuche sie genervt anzusehen.

Sie betrachtet mich wütend, bis ich genervt die Augen verdrehe. „OK, sorry Baby... Ich hätte einfach Fragen sollen, anstatt direkt so rum zu zicken." sie nimmt mein Gesicht in ihre Hände und streichelt mir über die Wange.

Ich lächle sie an. Wie konnte ich nur hier landen? Ich meine, ich bin Tom Kaulitz. Nie im Leben, hätte ich gedacht, dass mich eine Frau erpressen kann. Und noch weniger hätte ich gedacht, dass ich so viel für eine andere Person in kauf nehmen würde... Neben meinem Bruder. Aber seit Jana in LA ist, wird mir immer mehr klar, dass keiner von uns, weder ich noch Jana, mit der jetzigen Situation zufrieden ist.

Fast hätte ich ihr, heute, einen Teil der Wahrheit offenbart... Aber war wieder einmal zu Feige! Aber Jana wüsste sofort, dass es eigentlich meine Schuld ist... Ich meine ich habe sie auch noch überredet, in dem Konferenzraum mit mir zu schlafen. Ich bin so ein Vollidiot! Und, dass ich Kim damals geglaubt habe, da lief noch was zwischen Miller und Jana... Diese Fotos, ich hätte es eigentlich besser wissen müssen!

Aber eins steht fest... Ich muss mit Jana über diese Dinge reden. Sie hat ein Recht es zu erfahren! Dieses Recht habe ich ihr über 5 Jahre vorenthalten.

Hi, ich bin Tom Kaulitz! - 2Where stories live. Discover now