I don't want to love him - Luhan & Lucy-Marie

1.3K 48 23
                                    

|Überarbeitet am 05/09/2017|

Da ist er wieder; Luhan.
Mit seinem typischen Grinsen, setzt er sich mit seinen Jungs an einen der Tische und lässt den Blick einmal durch den Club wandern.

Du arbeitest hinter der Theke eines Nachtclubs und Luhan ist hier ziemlich bekannt. Er ist mit deinem Chef befreundet und kommt somit oft hier her, doch du kannst ihn irgendwie nicht leiden. Auch wenn ihr ab und zu ein paar Späßchen macht, ist er dir zu aufdringlich und zu offensichtlich.

"(V/N), gehst du eben zu ihm ? Ich hab hier grade echt viel zu tun" Du seufzt und nickst deinem Kollegen zu. Das Luhan sich an der Theke anstellt, um seine Getränke zu bestellen, wäre genau so ungewöhnlich, wie ein Fisch in der Sahara.

Mit Block und Stift gehst du rüber zu seinem Tisch und stellst dich direkt neben ihn. "Na, wenn das nicht die (V/N) ist. Bedienst du mich heute ?" Seine Hand streicht an deiner Hüfte entlang und auch wenn es komischer Weise beginnt, in deinem Bauch zu kribbeln, schlägst du sie weg. "Sieht so aus, oder ?" Mit einem Lachen hebt er die Hände und bestellt wie immer das teuerste.

Zurück hinter der Theke, beginnst du die Bestellung fertig zu machen und beobachtest aus dem Augenwinkel immer wieder, wie Luhan vorbei laufende Mädchen anspricht und schließlich zwei aufgetackelte Weiber neben sich sitzen hat.

"So, hier sind die Getränke" Du stellst die Flaschen und Gläser ab und bist gerade dabei zu gehen, da packt dich jemand am Handgelenk. "Warte noch eben" Dein Herz klopft und du ziehst dich aus seinem Griff.

"Was ist denn ?" "Die beiden Ladys hätten gerne einen Gin Tonic. Bringst du uns den auch noch ?" "Klar" Im weggehen hörst du noch wie die beiden Weiber darüber lästern, wie mürrisch du doch aussiehst und das sie nicht verstehen, warum du so frech zu Luhan bist.

Dein Herzschlag ist stark und mit angestrengtem Blick, mixt du die beiden Gin Tonic, immer wieder zu diesem bestimmten Tisch blickend. "Woah (V/N), willst du etwa das die beiden ins Alkoholkoma fallen?" "Huh ?" Erschrocken siehst du zu deinem Kollegen und stellst die Gin Flasche wieder hin. Ein Blick auf das Glas verrät dir, dass du viel zu viel Gin hineingefüllt hattest.

"Ah tut mir leid, war abgelenkt" Vorsichtig schüttest du etwas von dem Hochprozentigen zurück in die Flasche und machst die Gläser richtig fertig. Mit einem aufgesetzten Lächeln, maschierst du zurück zum Tisch und stellst den beiden Plastikpuppen ihre Gläser hin. "Bleib doch ein wenig bei uns, (V/N)" Luhan grinst dich schief an, doch du lehnst nur dankend ab und gehst zurück an deinen Arbeitsplatz.

Den ganzen Abend über, beobachtest du wie Luhan's Hände die Körper der beiden Weiber erkunden, seine Lippen an ihren Kiefern und Ohren entlang streift und seine Pupillen immer wieder provozierend zu dir huschen.

"Was will der eigentlich ?" Frustrierd über deine Ungewissheit und dieses komische Gefühl in deiner Brust, haust du gegen die Spints. Deine linke Hand krallt sich in dein Oberteil. Es fühlt sich an, als würde ein Backstein an der Stelle deines Herzens sitzen. Warum bist du nur so sauer darüber, dass Luhan mit diesen Weibern flirtet ?

Du gehst zu der kleinen Minibar und holst dir ein Bier raus. Gerade als du die Flasche ansetzt, kommt dein Kollege rein und mustert dich leicht skeptisch. "Alkohol bei der Arbeit ?" Du siehst ihn bloß kurz an und nimmst noch einen Schluck. "Hey, guck doch nicht gleich so. Da bin ich natürlich dabei" Mit einem Grinsen geht er ebenfalls zu der Minibar und lässt den Flaschendeckel ploppend vom Hals des Glasgefäßes fallen. Ihr stoßt kurz an und trinkt erstmal in Ruhe.

"Was ist eigentlich los mit dir ?" "Was meinst du ?" Du raufst dir durch die Haare und stellst die leere Flasche zur Seite. Deine Gedanken kreisen und du siehst zu deinem Kollegen. "Du bist schon den ganzen Abend so mürrisch drauf, pampst die Kunden an und mischt irgendwelche Teufelsdrinks" Er kichert ein wenig und knufft dich am Arm.

K-Pop One Shots  ー ABGESCHLOSSENWhere stories live. Discover now