Partybegegnung Fortsetzung - Lee Gi Kwang X Reader

1K 33 2
                                    

|Überarbeitet am 11/08/2017|

Seit du Gikwang auf der Party kennengelernt hattest, waren nun zwei Wochen vergangen und heute ist der Tag an dem ihr euch treffen wollt.

Das erste mal und um ehrlich zu sein, bist du ganz schön nervös. Wie wird das wohl, werdet ihr euch auch so gut unterhalten können, wie ihr miteinander geschrieben habt ?

Du stehst gerade mit krauser Stirn vor deinem Schrank und überlegst, was du dir anziehen sollst. Da es so schönes Wetter ist, wollt ihr ein wenig durch die Stadt bummeln und dazu brauchst du dich eigentlich nicht sonderlich hübsch machen. Hm, am besten wäre ein schlichtes, normales Outfit.

Du nimmst dir also eine schwarze Skinny Jeans und ein dreiviertel ärmlinges, dunkelgrünes Oberteil raus. Das Oberteil ist oben ziemlich weit ausgeschnitten weshalb man immer in den Ausschnitt sehen kann. Um zu verhindern das er irgendwas sieht, ziehst du noch ein weißes Top mit Spagettiträgern drunter.

Fertig angezogen hüpfst du zu deinem Schminktisch und ziehst einen dünnen Lidstrich, benutzt ein wenig Wimperntusche und dann kommt noch ein kleiner Spritzer deines Lieblings Parfüms auf deinen Hals und deine Handgelenke. Eine Kette und noch ein Armband und du bist fertig.

Zufrieden stehst du vor dem Spiel und schnappst dir einen Schal und deine Handtasche und verlässt, noch in deine Schuhe schlüpfend, dein Apartment. Du hattest beschlossen etwas eher loszufahren, da du mit dem Rad fährst und das gute Wetter in Ruhe genießen möchtest.

Du steigst also auf und radelst los. Bis in die Stadt ist es nicht sehr weit, aber du kommst an einem großen Fluss vorbei, der in der Sonne wunderschön glitzert. Die Kinder stehen mit den Füßen im Wasser, spielen Fangen oder lassen Papierflieger steigen. Ihr Lachen bringt dich zum lächeln und so beschleunigst du etwas.

Nach ca. einer viertel Stunde bist du in der Stadt angekommen und stellst dein Fahrrad ab. Nachdem du es abgeschlossen hast, richtest du kurz deine Haare und läufst zum vereinbarten Treffpunkt. Es ist ein kleines Café das ihr beide mögt.

Du setzt dich schon rein, direkt ans Fenster und schreibst ihm, dass du da bist. Als du dein Handy zur Seite legst, merkst du wie die Nervosität wieder steigt. Was will er überhaupt mit mir ? So gut wie er aussieht, kann er doch mit Sicherheit jede kriegen, aber er möchte sich unbedingt mit dir treffen.

Irgendwie macht es dich glücklich, ob du dich wohl ein Stück weit in ihn verliebt hast ? Du schüttelst den Kopf. Nein nein, so schnell geht das nicht.

Noch tief in deinen Gedanken versunken merkst du nicht wie Gikwang plötzlich vor deinem Tisch steht und dich angrinst. "Hey (V/N)" Du schnellst aus deiner Träumerei und siehst ihn an. So erschrocken wie du bist, stehst du schnell auf und verbeugst dich kurz. "H-Hallo" "Sei doch nicht so förmlich, setz dich wieder"

Scheiße, dass war dumm. Warum hast du dich so hektisch verbeugt ? Dein Kopf fängt an zu brummen, als du dich wieder hinsetzt und auf die Tischplatte siehst. "Was möchtest du trinken ?" Du siehst zu ihm und musst für einen Moment seinem guten Aussehen standhalten. Er hat einfach so ein schönes Gesicht und seine Augen strahlen eine angenehme Wärme aus.

"Einen Latte Macchiato" Gikwang nickt und winkt eine Bedienung zu euch. "Hallo, was darf's sein ?" Er gibt die Bestellung auf und als sie weg ist, stützt er seinen Kopf auf seine Hände und sieht dich grinsend an.

Auch wenn er dich nur schweigend ansieht, fühlst du dich ein wenig unwohl und windest dich unter seinem Blick. "Wa-Warum siehst du mich so an ?" Er legt den Kopf leicht schief und wartet einen Augenblick mit seiner Antwort. "Weil ich finde, dass du heute sehr hübsch aussiehst. Diesen Anblick muss ich mir merken" Du merkst wie das Blut in deine Wangen rauscht. "Eh ? D-Danke a-aber das ist n-nicht so.."

K-Pop One Shots  ー ABGESCHLOSSENWo Geschichten leben. Entdecke jetzt