Strawberry Love - Youngjae & Vivi

918 32 5
                                    

|Überarbeitet am 30/08/2017|

Fortsetzung von Kleine Pannen

Seit dem Tag, an dem du und Youngjae euer Date hattet, ist nun ca. ein Monat vergangen in dem ihr euch so gut wie jeden Tag gesehen hattet. Entweder hattet ihr in der Schule zusammen gegessen, wart nach der Schule ein Stück zusammen nach Hause gelaufen oder ihr hattet euch ganz einfach getroffen.

Ein Monat ist zwar nicht lang, jedoch haben sich deine Gefühl für ihn nur noch mehr gesteigert und nun hast du jedes mal, wenn du ihn ansiehst, einen ganzen Schwarm an Schmetterlingen im Bauch.

Verträumt siehst du aus dem Fenster und beobachtest wie die Bäume seicht im Wind wehen und die Sonne warme Strahlen auf dein Gesicht wirft. Mit dem Stift tippst du in einem ungenauen Takt auf den Tisch und wendest den Blick zurück an die Tafel. Mathe ist wirklich nicht dein Lieblingsfach und verstehen tust du den Kram sowieso nicht.

Gelangweilt kopierst du die Hieroglyphen, namens Formeln, in dein Heft, als deine Tischnachbarin dich am Arm stupst. Du wendest die Pupillen zu ihr, sie hat die Hand unterhalb der Tischkanten zu dir ausgestreckt. Zwischen ihren Finger klemmt ein weißer Zettel, den sie auf und ab wedelt. "Für dich" Etwas verwirrt greifst du unauffällig danach und legst ihn schnell auf dein Heft.

Als der Lehrer sich zur Tafel dreht, faltest du ihn schnell auseinander und liest dir den Inhalt durch.

Hey (V/N),

ich möchte gerne das du heute nach den Clubs auf's Schuldach kommst. Ich habe eine kleine Überraschung für dich..

xo Youngjae

Bei dem kleinen Text und vor allem der Stelle, dass er dich auf dem Schuldach sehen möchte, beginnt dein Herz schneller zu schlagen und ein breites Grinsen schleicht sich auf deine Lippen. Man trifft sich eigentlich hauptsächlich auf dem Schuldach, wenn man einem seine Gefühle gesteht. Einige machen dort auch Schluss, aber das ist ja eine andere Sache.

Du siehst in Younjae's Richtung und als er den Blick ebenfalls zu dir wendet, musst du dir auf die Lippe beißen, um nicht noch breiter zu grinsen. Mit einem Nicken signalisiert er dir, dass er eine Antwort erwartet und dies erwiderst du nur mit einem kräftigen Nicken. Wie ein kleiner Junge beginnt auch er zu grinsen und wendet seinen Blick wieder nach vorne. Du tust es ihm gleich, doch auf den Unterricht konzentrieren kannst du dich nicht mehr.

Du bist in Gedanken nur bei dem kleinen Zettel, der auf jeden Fall einen Platz in deinem Tagebuch finden würde. Also kein Wunder das dich jeder Lehrer bestimmt fünf mal ansprechen muss und dir den Tipp geben besser aufzupassen. In einer der Mittagspause die du mit (F/N) auf einer Bank auf dem Schulhof verbringst, hältst du es nicht mehr aus und musst es ihr erzählen.

"Ich muss dir was erzählen !" Aufgeregt hüpfst du ein wenig auf und ab. "Warum du die ganze Zeit so grinst wie 'ne Irre, vielleicht ?" Wenig interessiert stopft sie sich Reis in den Mund und sieht dich kauend an. Ein wenig beleidigt haust du sie am Arm, was ihr einen entsetzten Blick entlockt. "Ja deswegen ! Youngjae hat mir vorhin einen Zettel gegeben, wo drauf steht, dass er mich nach der Schule auf dem Schuldach sehen möchte" Mit großen, glänzenden Augen siehst du sie an und beobachtest wie ihr die Stäbchen aus der Hand fallen und sich ein erschrockener Blick auf ihrem Gesicht breit macht.

"D-Der Youngjae aus deiner Klasse ?" Du nickt bestätigend. "Ist das nicht toll ? Was, wenn er mir sagt, dass er Gefühle für mich hat ?" Mit einem Lachen verschränkt ihr die Finger ineinander und fangt an zu quieken wie kleine Mädchen. "Wenn er das wirklich sagt, dann bist du so ein Glückspilz. Ich drück dir auf jeden Fall gaaanz doll die Daumen !" "Dankeschön !"

~

Nervös steigst du die Treppen zum Dach empor und kämmst noch einmal mit den Fingern deine Haare. Natürlich hoffst du, dass er deine Gefühle erwidert, doch was ist wenn er dir sagt, dass dies leider nicht der Fall ist ? Du würdest auf jeden Fall anfangen zu weinen, dafür war der vergangene Monat viel zu schön.

Die Tür steht einen Spalt weit offen, so das du die schwere Stahltür nur noch aufdrücken musst. Die untergehende Sonne scheint dir in einem warmen Orangeton entgegen und blendet dich ein wenig. Du hältst dir die Hand vor die Augen und siehst über das Dach.

Youngjae steht auf der linken Seite ans Gitter gelehnt und beobachtet den Fußballclub beim spielen. Ohne das er es bemerkt, stellst du dich neben ihn und siehst ebenfalls auf's Spielfeld. "Hi" Er zuckt kurz zusammen und lächelt dich dann an. "Hey, schön das du gekommen bist" Du nickst und ihr geht zusammen zu einer der Bänke und setzt euch hin. Du stellst deine Tasche neben dich und beginnst etwas nervös mit deinen Fingern zu spielen. "A-Also.. Warum sollte ich hier her kommen..?" Du siehst ihm in die Augen und erblicks't die Unsicherheit in ihnen.

Deine Nervosität steigt als er wortlos nach seiner Tasche greift und eine Dose heraus holt, die er dann zwischen euch platziert. Etwas verwirrst siehst von Youngjae zu der Dose, die er dann lächelnd öffnet. Zum Vorschein kommen viele lecker aussehende Erdbeeren. "Weißt du noch unser erstes Date ? Wo die Erdbeere auf meinen Schoß gefallen ist ?" Mit hochrotem Kopf siehst du zu ihm und fängst an zu stottern. "J-Ja t-tue ich, t-tut mir leid.." Youngjae lacht leise und nimmt sich eine.

Er hält sie dir hin und peinlich berührt siehst du ihn an. "Iss" Langsam öffnest du deinen Mund und nimmst die Erdbeere in den Mund. Als deine Lippen seine Finger berühren, wird er ebenfalls ein wenig rot. "Die sind lecker.." Du lächelst ein wenig und nimmst ebenfalls eine, die du ihm dann hinstreckst.

Auch er nimmt sie etwas zögerlich und nachdem er sie gegessen hat, entsteht für einen Moment eine peinliche Stille. Keiner weiß so recht, was er sagen soll und muss das geschehene erst einmal verarbeiten. "Also was ich eigentlich von dir wollte.." Du wendest den Blick unsicher zu ihm, nun würde es kommen. "Seit unserem Date, musste ich jeden Tag an dich denken und wollte jede freie Minute mit dir verbringen. Ich weiß nicht, ob ich dir damit auf die Nerven gegangen bin, aber ich habe die Zeit mit dir sehr genossen"

Er macht eine kurze Pause um seine Gedanken zu ordnen und dir Zeit zum verarbeiten zu geben. "Und ich-ich h-habe mich, g-glaube ich in dich.. Äh v-v-verliebt.." Peinlich berührt sieht er auf seine Finger.

Du selber merkst wie dein Herz droht, aus deiner Brust zu springen und die Schmetterlinge wild durcheinander fliegen. Er hatte gerade tatsächlich gesagt, dass er deine Gefühle erwidert.
Er liebt dich !

Als du nichts sagst, sondern ihn nur mit großen Augen ansiehst, wird er noch nervöser. "W-Wenn du nicht genau so fühlst, i-ist das ok. A-Also es wäre traurig, aber es wäre ok" Dein Mund ist komplett trocken und du bekommst kein Wort heraus, weil du Angst hast, du würdest dich anhören wie eine Krähe.

"Sag doch bitte etwas.." Er kaut sich unsicher auf der Lippe herum und du musst dich aus deiner Starre prügeln, um ihm antworten zu können. Immer noch völlig perplex öffnest du den Mund, schließt ihn wieder und schluckst erst einmal, bevor du wirklich etwas sagst.

"Ich.. liebe dich auch.." Seine Augen beginnen zu glänzen und du fängst ebenfalls an zu grinsen. Langsam nimmt er deine Hand und verschränkt eure Finger ineinander. "Das heißt also, dass du und ich, also.." "Ja, wird sind jetzt zusammen" Er lächelt dich an und gibt dir zögerlich einen schnellen Kuss auf die Wange, was dich erröten lässt.

Und so nahm unsere Erdbeerliebe ihren Lauf.



AHHHHH SUGAR AF !!!!! So cute aww. Ich fangirle gerade über meinen eigenen OS aber gut, lasst mich glücklich sein weil ich finde ihn echt niedlich x3

Da fällt mir noch ein, ich habe eine meiner Freundinnen mal 'Just Right' gezeigt und als Youngjae anfing zu singen hat sie große Augen gemacht und meinte voll erstaunt: 'Boa hat der eine schöne Stimme !' Hehe ich liebe es andere mit Kpop anzustecken :D

K-Pop One Shots  ー ABGESCHLOSSENWhere stories live. Discover now