Traummann - Namjoon & Hannah

2.8K 70 5
                                    

|Überarbeitet am 09/08/2017|

"Ich möchte dich wieder sehen. Kannst du nächste Woche Freitag am Hanriver bei der großen Brücke warten ? Ich werde um sieben da sein"

Heute ist Donnerstag und du kannst gar nicht mehr abwarten bis morgen. Du warst einfach so glücklich das du ihn wiedersehen konntest. Namjoon.
Ihr hattet euch ganz klischeehaft kennengelernt;
Du liefst in der Stadt, vollgepackt mit tausend Taschen und er rannte mit seinem Becher Kaffee gegen dich und verkippte es alles auf deinem Oberteil.

Zu Anfang warst du echt wütend auf ihn, aber nachdem er dir angeboten hatte, dir ein neues Oberteil zu kaufen und ihr den Rest des Tages zusammen verbracht hattet, war die Kaffee Sache längst vergessen.

Danach hattet ich euch noch zwei mal kurz getroffen, weil er meinte er hätte noch viel zu tun. Einmal wart ihr Eis essen und habt euch anschließend in einen Park gesetzt und geredet.
Und das zweite Mal, wart ihr in einem kleinen Tierpark, wo ihr total viel Spaß hattet.
Am Ende hatte er dich nach Hause gebracht und dir dies gesagt.

Das war nun eine Woche her und du merkst einfach, wie du von Stunde zu Stunde, immer nervöser wirst. Deine WG Mitbewohnerin (F/N) findet dein Gehabe um ihn langsam schon nervig, doch das bemerkst du gar nicht. Deine Gedanken kreisen nur darum, was du am besten anziehen kannst, was er wohl vorhatte und so weiter und so fort.

"Man (F/N), jetzt hilf mir doch endlich. Ich weiß nicht, was ich anziehen soll" Deine Stimme klingt so weinerlich, dass selbst die genervte (F/N) lachen muss. "Ok ok. Wenn du mich danach endlich in Ruhe lässt, mit deinem ganze Namjoonie Gerede, werde ich dir helfen" Du merkst wie deine Wangen rot werden, als sie erwähnt, dass du ihn immer Namjoonie nennst. "Versprochen. Aber jetzt hilf mir. Bitte" (F/N) nickt und geht zu deinem Schrank.

Zwei Stunden später seid ihr fertig mit aussuchen und dein Zimmer sieht aus wie ein Schlachtfeld. Überall hängen Klamotten, außer auf deinem Bett. Dort liegt ein schönes, dunkelblaues Kleid mit Spagettiträgern, was oben herum etwas enger ist und unten dann luftig in die Weite geht.

Es geht dir bis zu den Knien und fühlt sich schön weich auf der Haut an. Dazu hast du passende silberne Schuhe, mit einem gerade angemessenen Absatz. Die Schuhe haben kleine glitzernde Riemchen, die um die Knöchel gehen und dir so etwas mehr Halt geben.

Außerdem hast du dir ein bisschen Schmuck raus gelegt. Eine Kette mit einem Herz, was du von deiner Mutter geschenkt bekommen hast und zwei silberne schlichte Ringe.

Du stehst vor den Sachen und überlegst, was er wohl morgen mit dir vorhat. Danach legt du die Sachen fein säuberlich auf deine Couch, von der du die anderen Sachen verbannt hast und machst dich Bettfertig.

~

2 Uhr.

Du liegst mit klopfendem Herzen und weit aufgerissenen Augen auf deinem Bett und starrst die Decke an. Was ist denn los, dass du nicht schlafen kannst ? Die anderen Male konntest du auch immer schlafen wie ein Baby und jetzt liegst du hier, und kannst kein Auge zutun.
Du wälzt dich von der einen, auf die andere Seite, zählst Schäfchen und tust sonst auch alles, was dich eigentlich immer zum schlafen gebracht hat, doch nichts nützt etwas.

Irgendwann gibst du es auf und gehst in die Küche, wo du dir eine heiße Milch mit Honig machst. (F/N) bekommt von alldem nichts mit, die hat einen Schlaf wie ein Stein. Draußen könnte die Welt untergehen und sie würde alles verpennen.

Mit deiner heißen Milch setzt du dich ins Wohnzimmer und guckst leise Fern. Irgendwann merkst du dann plötzlich, wie dir die Augen zufallen und du einschläfst.

~

"(V/N)" "Hm-mm ?" Du reibst dir die Augen und als du sie schließlich auf machst, steht (F/N) mit fuchtelnden Händen vor dir. "Warum weckst du mich ? Ich bin gerade erst eingeschlafen.." "Öhh (V/N), wir haben es schon halb vier.." Du reißt die Augen auf und siehst auf die Wanduhr. Tatsächlich.
"Iss erst mal was" Du nickst und gehst in die Küche um dir ein Brötchen zu machen.

K-Pop One Shots  ー ABGESCHLOSSENWhere stories live. Discover now