Entspannter Abend - Zico & Alina

1K 52 0
                                    

|Überarbeitet am 11/08/2017|

"Ok und jetzt noch was trinken gehen ?" Zico sieht dich grinsend an, ihr wart gerade essen und schlendert jetzt Arm in Arm gemütlich durch das nächtlich beleuchtete Seoul. "Klar. Einen Cocktail kann ich wohl vertragen" Er nickt und drückt dir einen Kuss auf die Stirn.

Ohne etwas zu sagen, schlagt ihr den Weg zu eurer Lieblingsbar ein. Hier seid ihr öfter da die Atmosphäre angenehm ist und man sich gut unterhalten kann. Beim betreten des Ladens hört ihr die Musik und das Gerede der Menschen.

Ihr lasst euch auf einer der Couches nieder und Zico nimmt sich die Karte. "Willst du auch mit reingucken ?" Er hält die Karte in deine Richtung, doch du winkst ab. "Ich weiß schon was ich nehme, und zwar einen-" Du zeigst auf ihn und mit einem Lachen beendet er den Satz. "Touch Down. War klar"

Du lachst und schaust kurz auf dein Handy. Nix los, also legst du es mit dem Bildschirm nach unten auf den Tisch. "Ehm Bedienung!" Er deutet einer Kellnerin das ihr bestellen wollt, die dann mit ihrem kleinen Computer und einen kundenfreundlichen Lächeln, zu euch kommt.

"Was darfs sein ?" "Für die Dame bitte einen Touch Down und ich nehme für den Anfang ein Chang" (= thailändisches Bier) Die Bedienung nickt und gibt die Bestellung ein. "Darfs sonst noch etwas sein ? Was zu knabbern vielleicht" Du nickst. "So'n paar Erdnüsse wären schon gut, danke" "Ok, dann kommt gleich alles" Sie nickt noch einmal und tappst dann davon.

"Hach das war ein schöner Abend und jetzt noch ein Bierchen. Doch doch, so lässt es sich leben, vor allem weil du ja heute bei mir bleibst" Seine Hand wandert langsam zwischen deine Schenkel, während er dir einen Kuss auf den Nacken haucht.

Dir stellen sich alle Haare auf und du legst deine Hand über seine. "Ja, ich bleibe bei dir. Aber ob da noch was geht, weiß ich nicht" Gespielt desinteressiert verschränkst du die Arme und überschlägst die Beine, so das du seine Hand leicht einquetscht. "Ouhh, sei doch nicht so gemein, (V/N)" Er setzt ein Schmollgesicht auf was dich zum lachen bringt. "Das war ein Spaß, mal gucken" Du küsst kurz seine Nasenspitze, was dazu führt das sich seine Wangen leicht röten und er seine Hand wieder zu sich zieht.

"So hier sind die Getränke-" Die Kellnerin stellt ein Glas vor dich und eine Flasche vor Zico. "- und ein paar Erdnüsse" Dazu platziert sie eine kleine Schale mit Nüssen in der Mitte des Tisches und verabschiedet sich mit einem Lächeln.

Ihr zwei nehmt eure Getränke und stoßt an, darauf achtend das ihr euch dabei in die Augen schaut. Du nimmst einen Schluck aus dem Strohhalm und grinst, als der süße Geschmack des Cocktails deine Zunge hinuntertanzt. "Darf ich mal probieren ?" "Aber du kennst den doch schon ?!" Etwas verwirrt siehst du ihn an. "Ich meine auch nicht so"

Er legt eine Hand in deinen Nacken und beginnt dich zu küssen. Der Kuss ist langsam und du merkst wie er mit seiner Zunge an deine Lippe stupst. Leicht grinsend lässt du ihn gewähren und schon kämpfen eure Zungen um die Dominanz, die er schnell gewinnt.

Einen kurzen Augenblick später trennt ihr euch voneinander und du schaust leicht beschämt auf den Tisch. Hier sind so viele Leute und er küsst dich so. "Zwar ein wenig süß, aber ansonsten ganz lecker" Er leckt sich noch einmal über die Lippen und nimmt sich dann ein paar Erdnüsse, die er sich in den Mund schnippt.

Du nimmst ebenfalls ein paar und tippst ihn an der Schulter an. "Hm ?" "Meinst du, ich schaffe es, die in deinen Mund zu werfen ?" Mit einem Kichern drehst du eine Nuss zwischen Daumen und Zeigefinger. Zico sieht dich skeptisch an, er weiß genau das du eine Niete im Werfen bist.

Doch um dir nicht die Laune zu verderben, nickt er. "Wenn's geht nicht ins Auge" "Ich gebe mein Bestes" Zico nickt und macht sich bereit, in dem er sich schief auf die Couch, sprich zu dir gedreht setzt und die Augen schließt. Danach öffnet er den Mund und nickt.

Mit einem kleinen Lachen nimmst du die erste Nuss und zielst. Wie zu erwarten, triffst du nicht seinen Mund, sondern seinen linken Wangenknochen. Zico bleibt still sitzen und gibt dir jedes mal nur die Nüsse wieder, damit du es noch einmal versuchen kannst. Nach dem gefühlt 100. Versuch, klappt es endlich und die Nuss landet perfekt in seinem Mund.

"Jaa ! Endlich hab ich's schafft" Glücklich jubelnd legst du die restlichen Nüsse zurück in die Schale. Zico öffnet grinsend die Augen und nimmt ein Schluck von seinem Bier. "Das hast du toll gemacht"

~

Mittlerweile sind zwei Stunden vergangen und ihr wollt euch so langsam auf den Weg nach Hause machen. "Ich gehe nochmal schnell auf die Toilette" Zico drückt dir einen Kuss auf die Stirn und verschwindet.

Da er schon das Essen gezahlt hat, winkst du schnell die Kellnerin herbei und bezahlst. Das würde ihm zwar nicht gefallen, aber egal. Während du auf ihn wartest, guckst du auf dein Handy. Deine beste Freundin hat dir Bilder geschickt wie sie feiern war. Du musst leicht schmunzeln.

"Was macht den so eine hübsche Lady alleine hier, huh ?" Du blickst hoch und siehst einen Typen der ca. in deinem Alter ist und dich angrinst. Daran das seine Augenlieder ein wenig hängen, siehst du das er betrunken ist.

"Eh, ich warte auf meinen Freund" Der Typ lacht und setzt sich neben dich, instinktiv rutscht du weg von ihm. "Als wenn, du bist alleine hier um aufgerissen zu werden, hab ich Recht ? Da hast du Glück gehabt, denn jetzt bin ich hier" Er kommt näher und fängt an dich zu betatschen. "Lass das" Du schlägst seine Hände weg.

Du hast zwar ein wenig Angst und bist nervös, doch anfassen lässt du dich nicht. "Hände weg, von meinem Mädchen" Zico steht mit loderndem Blick vor dem Tisch und starrt den Typen an. Dieser sieht nur zwischen euch her und beginnt zu lachen. "Also hat sie doch die Wahrheit gesagt. Aber das sie so eine Lusche als Freund hat, hätte ich nicht gedacht"

In null Komma Nix hat Zico den Typ beim Kragen gepackt und zieht sein Gesicht ruckartig, ganz dicht an seines. "Ich habe gesagt, Hände. Weg. Und jetzt verpiss dich, wenn du keine auf's Maul willst" Erschrocken hebt er die Hände und befreit sich aus Zico's Griff.

"Is' ja gut, is' ja gut" Und weg ist er. Du lässt einen Seufzer aus. "Danke" "Denkst du, ich würde zusehen wie dich so ein Schmierlappen betatscht ?!" Du lächelst und gibst ihm seine Jacke. "Müssen wir nicht noch bezahlen ?" "Nö, hab ich schon" Mit einem frechen Grinsen schnappst du dir seine Hand und ziehst ihn mit nach draußen. 


Es war wirklich cool, wie er dich verteidigt und den Typen davon gescheucht hat. "Ich liebe dich, Zico~"

K-Pop One Shots  ー ABGESCHLOSSENOpowieści tętniące życiem. Odkryj je teraz