Fighter -Tao & Conny

874 47 2
                                    

|Überarbeitet am 10/08/2017|

*Ding*

Du wendest den Blick zur Tür, so wie jedes mal wenn die Klingel läutet. "Tao!" Du wischt dir schnell den Kaffee von den Händen, der gerade etwas übergeschwappt ist und gehst um den Tresen herum, um deinen besten Freund zu begrüßen. "Hey (V/N)" Ihr umarmt euch kurz und dann huscht du auch wieder zurück an deinen Arbeitsplatz.

Schon seit einigen Monaten arbeitest du in dem kleinen Café und du weißt auch schon warum Tao jetzt hier ist. Er hat gleich Training -Kampfsport-, daher kommt er vorher immer vorbei, um sich noch einen Kaffee zu holen.

"Das übliche" "Sehr wohl~" Du nickst und tippst die Bestellung ein, die deine Kollegin hinter dir zubereitet. "Und wie ist es bis jetzt ?" Du seufzt und malst einen Smile auf seinen Becher. "So wie immer, heute Nachmittag war's ziemlich stressig, aber jetzt geht's" "Ach da war doch dieser komische Typ richtig, (V/N) ?"

Deine Kollegin hat den Kaffee fertig und drückt den Deckel auf den Becher. "Was für ein Typ ?" Tao sieht dich mit diesem Blick an, den er immer macht, wenn er sich um dich sorgt. "Naah, alles gut. Er war nur ziemlich lange hier und hat mir komische Fragen gestellt"

Du zuckst mit dem Schultern und lächelst Tao an. So ganz glauben tut er dir nicht, jedoch kann er nichts machen und wenn der Typ sowieso schon weg ist, ist ja alles gut. Er nimmt seinen Kaffee, gibt dir das Geld und verabschiedet sich von dir.

~

"Puh, endlich Feierabend" Du und deine anderen beiden Kolleginnen habt gerade den Laden geschlossen und steht nun vor der Tür. "Na dann, bis morgen" Du winkst ihnen zu und drehst dich zum gehen.

"Fährst du den heute gar nicht mit dem Fahrrad ?" "Em ne, der Reifen ist kaputt und muss geflickt werden. Papa kann das aber erst morgen machen" "Achso, du hast es ja eh nicht so weit. Bis Morgen" Sie winken dir zu und fahren dann los.

Du hast die Hände tief in den Taschen und beginnst zu laufen. Es dämmert bereits und dir wird ein wenig unwohl zu mute, als du in die wenig beleuchtete Straße einbiegst, die eine Abkürzung zu deinem Haus ist.

Immer wenn du dich alleine fühlst, schickst du Tao Sprachnachriten. Also holst du dein Handy heraus und gehst auf seinen Chat. "Naa du ? Wie du dir denken kannst, bin ich wieder alleine. Und ich habe jetzt endlich Feierabend haha, am Ende sind noch mal richtig viele Kunden gekommen"

Du hörst hinter dir ein Geräusch und zuckst zusammen.

"Boah, hab ich mich jetzt erschreckt, naja war bestimmt nur eine Katze" Du lässt den Knopf los und somit ist die Nachricht abgesendet. Du steckst dein Handy zurück in deine Jackentasche und läufst weiter.

Alles ist ruhig so das du die Schritte hinter dir sofort hörst. Etwas erschrocken läufst du schneller und holst dein Handy wieder hervor. "Tao, ich glaube da ist jemand hinter mir. Naja passiert halt, dass Leute auf einer Straße unterwegs sind, aber du kennst mich ja.."

Die Schritte hinter dir werden lauter und du siehst dich einmal um. Das ist doch der Typ auf dem Café ? Ok, jetzt wird's wirklich gruselig. Dein Herz pocht und du läufst noch schneller. Jedoch macht der Mann größere Schritte und hat dich bald eingeholt. "Tao, dass ist der Mann aus dem Café, er ist hi-"

Zeitgleich bei Tao

Tao ist gerade fertig mit dem Training und sieht auf sein Handy. Lachend öffnet er den Chat von dir, als er zwei Sprachmemos sieht. "Sie war wohl wieder alleine" Er spielt die beiden ab und ist etwas verunsichert, weil er genau weiß das du etwas ängstlich bist.

Er packt seine Sachen ein und verlässt die Sporthalle als er sieht das du eine weitere aufnimmst. Fertig geladen spielt er sie ab und seine Augen weiten sich. Also war dieser Typ doch nicht so harmlos.

Schnell springt er auf sein Fahrrad und fährt los. Er weißt das du immer diese eine Straße nimmst, auch wenn du dich Abends gruselst. Er biegt gerade um die Ecke als er dich hört.

"Nein ! Lassen Sie mich los !" Er tritt noch stärker in die Pedale und als ihr in Sichtweite kommt, nimmt er seine Tasche und wirft sie dem Mann an den Rücken. "HEY!" Er springt vom Rad, lässt dies achtlos fallen und stürmt auf den Mann zu, der verdutzt auf die Tasche starrt.

"Was willst du de-" Weiter kommt der Mann nicht, denn da hat Tao ihm schon eine verpasst. Erschrocken lässt der Mann dein Handgelenk los, so das du dich hinter deinen besten Freund retten kannst.

Tao streckt schützend einen Arm vor dich. "Bleib da, ich kümmer mich um ihn" In Tao's Augen glänzt eine Wut, die du so noch nie gesehen hast. Der Kerl hält sich den Kiefer und schmiert sich Blut von seiner aufgeplatzten Lippe.

"Du kleiner Bastard" Er stürzt sich auf Tao und du hast schon Angst das er ihn erwischt, doch dieser hebt sein Bein, dreht sich und lässt es dem Mann mit voller Wucht in die Seite krachen.

Der Mann schreit vor Schmerz auf als Tao ihr noch eine runterhaut. "Komm wir hauen ab!" Der Mann hat sich an die Wand gelehnt und hält sich die Seite, wo Tao ihn getreten hatte. Schnell schnappt ihr euch seine Tasche und das Rad und springt drauf. Du auf dem Gepäckträge mit deinen Armen um ihn geschlungen.

"Ich bring dich nach Hause" Wie der Wind saust ihr durch die Dunkelheit, bis ihr bei dir seid. Vor der Tür umarmst du ihn feste. "Danke.." Mit einem Lächeln hält er dich fest. "Du musst mir nicht danken, ich würde dir immer helfen"

Du lächelst ihn an und gibst ihm einen Kuss auf die Wange, was ihn dazu bringt leicht rot zu werden. "Ä-Äh ist denn mit d-deinem Arm alles gut ?" Du ziehst den Ärmel deiner Jacke hoch und guckst dein Handgelenk an.

Es ist noch ein wenig rot, doch Tao war rechtzeitig gekommen, so das nicht schlimmes passiert ist. "Alles gut" Er nickt und umarmt dich noch einmal kurz, bevor er auf sein Rad steigt und nach Hause fährt.

Dein bester Freund, der Kämpfer, würde alles und jeden platt machen, wenn es um dich geht. Er ist so was wie dein ganz persönlicher Schutzengel.

K-Pop One Shots  ー ABGESCHLOSSENHikayelerin yaşadığı yer. Şimdi keşfedin