Jeder soll es hören - Suga X Reader

1.5K 62 10
                                    

|Überarbeitet am 05/09/2017|

"Jin ! Es kocht über, ich brauche einen Lappen oder so" Wild mit den Armen fuchtelnd, siehst du zu Jin, der erschrocken einen Lappen in deine Richtung schmeißt. "Nimm den Deckel vom Topf und dreh die Temperatur ein wenig runter" "O-Ok!" Du tust wie er es dir gesagt hat und wischt das übergekochte Wasser weg.

"Puh, Glück gehabt" Erleichtert lehnst du dich gegen den Küchentresen und nimmst einen Schluck Wasser. "Du bist aber auch ein Dussel. Du kannst doch nicht die Platte so heiß machen und dann den Deckel drauf tun" Kopfschüttelnd rührt Jin in dem Topf mit Soße umher und sieht dich an. "Tut mir leid, aber ich habe nie gelernt zu kochen" Mit einem Lächeln nimmt er einen Löffel und taucht ihn in die Soße.

Da du eine Niete im Kochen bist, hast du Jin gebeten, dass er dir hilft, es zu lernen. Suga gefällt das ganze überhaupt nicht, weil du schon die ganze Woche über bis spät Abends bei Jin bist. Dieser kommt gerade in die Küche und sieht wie Jin dir einen Löffel mit der Soße hinhält. "Hier probier, aber sei vorsichtig, dass ist noch ein bisschen heiß" Du nickst und nimmst vorsichtig den Löffel in den Mund.

Der Geschmack der Soße verteilt sich auf deiner Zunge und bringt dich zum grinsen. "Das ist lecker. Die erste Soße in meinem Leben, die nicht nach Abfall schmeckt" Ihr lacht zusammen und als du siehst das Suga in der Tür steht, lächelst du ihn an. "Ah Suga, komm und probiere mal. Bald kann ich dich bekochen wie eine richtige Freundin" Lachend gehst du zu ihm und möchtest ihn mit in die Küche nehmen, doch da greift er schon nach deinem Handgelenk.

"Ich nehm (V/N) eben mit. Mach den Rest alleine" Mit einem letzten kalten Blick, sieht er zu Jin und zerrt dich aus dem Raum, in sein Zimmer. "Yoongi, was ist los ?" Er knallt die Tür zu und stößt dich so plötzlich gegen die Wand, dass du dumpf dagegen fällst. "Sag mal has-" "Du gehörst mir, klar ?" Verwirrt legst du den Kopf schief.

Er hat die Hände neben dich an die Wand gestemmt und sieht dich durchdringlich an. "Ja, klar. Aber was soll dein Verhalten jetzt ?" "Tch.." Mit einem genervten Ausdruck, presst er seine Hüfte gegen deine und du merkst deutlich die Beule an deiner Mitte.

Augenblicklich werden deine Wangen rot. "Weißt du, wie lange ich jetzt schon auf dich warte und du nur bei Jin hockst ?" Er beginnt harsch an deinem Hals zu saugen und du spürst wie du einen großen Knutschfleck bekommst. "Nrg.. Y-Yoongi, dass hat doch gar nichts mit dir zutun" Seine Zähne kneifen in dein Schlüsselbein und entlocken dir ein Wimmern. "Das meine ich auch nicht. Mich pisst es an, dass du soviel mit ihm machst. Du gehört nur mir und das werde ich dir jetzt zeigen" Seine Hand fährt in deine Hose und beginnt schnell über deine Mitte zu reiben.

Völlig gedankenverloren, beginnen deine Beine zu zucken und du schlingst die Arme um seinen Hals. "Gefällt dir das ?" Du nickst und er presst seine Lippen auf deine. Der Kuss ist fordernd und entfacht ein Feuer in dir. Eure Zungen umspielen einander und als ihr euch voneinander trennt, haben seine Augen einen trüben Schein angenommen. Er will dich und du willst ihn, dass kann man nicht bestreiten.

"Ich bin der Einzige, mit dem du so lachst, so unbeschwert" Seine Finger dringen in dich ein und du beißt dir auf die Lippe. Jede seiner Berührungen macht dich verrückt. Mit der anderen Hand knöpft er seine Hose auf und zieht deine, samt Slip, hinunter. "Ich will das du schreist, schrei meinen Namen so laut, dass jeder hier hören kann, dass du zu mir gehörst, (V/N)" Mit einer raschen Bewegung hat er dich umgedreht, so das du mit der Brust an die Wand gepresst bist. "Aber Yoongi-" "Nein, ich möchte das es jeder weiß"

Seine Hose und seiner Boxershorts fallen zu Boden und ohne Vorwarnung dringt er in dich ein. Komplett und ausfüllend. "Ah !" Du kneifst die Augen zusammen, so plötzlich seine volle Länge in dir zu haben ist ein unbeschreibliches Gefühl. "Ich werde mich nicht zurück halten" Und schon beginnt er in einem unerbittlichen Tempo in dich zu stoßen.

"Du bist so eng.." "Y-Yoongi.. Ahh~" Deine Gedanken schalten sich komplett aus und das einzige was du wahrnimmst, ist sein Tempo und das Gefühl von ihm in dir. "Sei so laut wie du nur kannst" Er packt deine Hüften und zieht sich einmal komplett raus, nur die Eichel in dir und stößt wieder so plötzlich zu, dass du aufschreist. "Ahh nrg !" Du merkst wie dein Mund offen steht und du stützt dich an der Wand ab, den Kopf nach unten hängend.

"Dauert nicht mehr lange" Er greift dir in die Haare und zieht deinen Kopf wieder nach oben. Du merkst wie er schneller wird und seine Hüfte an deine schlägt. Er trifft deinen empfindlichen Punkt und du musst laut stöhnen. "Y-Yoongi.. Ich-" Um dich zu ärgern stößt er immer wieder auf dieses Punkt. Deine Beine beginnen zu zittern und du merkst, wie du deinem Höhepunkt näher kommst.

"Ich bin nah" Mit einem letzten verschnellerten Tempo, treibt er dich in deinen Orgasmus, der deinen ganzen Körper durch schüttelt. "Ahh ! YOONGI!" Das Gefühl wie sich dein Inneres anspannt während du kommst, bringt ihn ebenfalls zu seinem Orgasmus. "Nrg (V/N) !"

Er stößt noch zwei mal tief in dich hinein, bis du merkst wie sein Samen dich füllt. Erschöpft und schnaufend lehnst du dich an die Wand und Yoongi zieht sich aus dir heraus. "Das hast du gut gemacht, genau so wollte ich das" Du drehst dich um und kneifst die Beine zusammen. "Was sollte.. das jetzt ?" Du versuchst zu Atem zu kommen und siehst ihn mit verwirrtem Blick an.

"Ich war wütend und irgendwie muss ich den anderen ja klar machen, dass du zu mir gehörst. Das müsste nun auch jeder mitgekriegt haben" Deine Wangen werden heiß und du schlägst ihn auf den Oberarm. "Aua!" "Du Arschloch, weißt du wie peinlich das ist ?" Mit einem schiefen Grinsen drückt er dir einen Kuss auf den Mund.

"Das ist doch was ganz normales, Schatz" Schnaufend ziehst du deine Hose wieder hoch und öffnest die Tür. "Ich gehe jetzt duschen. Wag es nicht mir nachzukommen" Du drehst dich um und als du Jin am anderen Ende des Flurs siehst, hast du das Gefühl, zu explodieren, vor Scharm.

"J-Jin.. Hast d-du ?" "Ihr habt also schon gegessen ?"


What the...?
Fragt nicht was in mich gefahren ist. Sorry das Yoongi hier so fies rüber kommt, aber ich konnte mich nicht bremsen .___.

K-Pop One Shots  ー ABGESCHLOSSENWhere stories live. Discover now