Protective Brother - Namjoon & Sanny

856 40 4
                                    

|Überarbeitet am 08/09/2017|

"Namjoooon !" Mit Tränen in den Augen und rudernden Armen, rennst du auf deinen Bruder zu. Der große Junge dreht sich um und als er dich sieht, öffnet er die Arme um dich zu fangen. Mit deinen kleinen Armen schlingst du dich um seinen Hals und schiefst laut.

Er fährt dir durch die Haare und wippt dich ein wenig auf und ab, während er sich im Schneidersitz auf den Boden setzt, so das du auf seinen Schoß sitzt. "Was ist denn los, (V/N) ?" Du reibst dir mit schmollenden Lippen über die Nase und siehst ihn an.
"Die-Die blöden Jungs haben mein Essen geklaut. Und die meinten, ich sei dick !" Die kleinen Kindertränen laufen deine Wangen hinunter und Namjoon lächelt leicht und streicht dir durch die Haare.

"Du bist nicht dick. Du bist wunderschön. Und lass dich nicht immer von ihnen ärgern. Die sind einfach nur dumm" Schnell nickst du und verschränkst die Arme vor der Brust. "Ich weiß. Die alle ganz ganz dumm!" Der große Junge lacht laut und wuselt dir durch die Haare.

"Sollen wir auf den Spielplatz ? Ich hole dir danach auch ein Eis, ja ?" "Oh ja. Eis !" Die Schikanen der anderen sind schnell vergessen und so stehst du auf und rennst zur Tür.

Namjoon und du hattet eure Eltern verloren und wohnt nun bei euren Großeltern. Er war immer ein Held für dich, egal was passierte. Er schlief bei dir, wenn du einen bösen Traum hattest, half dir bei den Hausaufgaben und sprach dir immer gut zu.
Außer ihm brauchst du niemanden, ja ok Süßes brauchst du auch. Aber er war der wichtigeste Mensch in deinem Leben.

Hand in Hand schlendert ihr zu dem Spielplatz. Dort angekommen rennst du schon auf die Schaukel zu und springst darauf. "Najoom, an schubsen!" Mit einem kleinen Lächeln kommt er zu dir und stellt sich hinter dich. "Ok, aber wenn's zu hoch wird, sag Bescheid" "Mhm" Du nickst und spürst schon im nächsten Moment ein paar Hände an deinem Rücken. "Hauu, ruck!"

Du saust durch die Luft und beginnst laut zu lachen. Es macht immer wieder Spaß, mit ihm zu spielen, er würde niemals nein zu dir sagen.

Nachdem du ein wenig geschaukelt hast, gehst du zum Sandkasten um ein wenig zu buddeln. Namjoon setzt sich in der Zeit auf eine Bank und tippt ein wenig auf seinem Handy herum.
Als er dich jedoch plötzlich schreien hört, springt er sofort auf und kommt zu dir gelaufen.

Du sitzt mit Tränen in den Augen und zusammen gezogenen Augenbrauen neben einem Haufen Sand und blickst drei Jungs in deinem Alter an. Sie hatten deine Sandburg kaputt geretten und dabei Sand auf dein neues Kleid geworfen, was nun dreckig ist.

"Was geht hier vor sich ?" Namjoon nimmt dich auf den Arm und du schlingst deine Arme um seinen Hals. "D-Die haben m-meine Sandburg kaputt gemacht. U-Und mein Kleid ist a-auch dreckig" Deine Unterlippe zittert und dein Bruder blickt finster zu den Jungs.

Als sie den eisernen Blick sehen, zucken sie leicht zusammen und treten ein Stück zurück. "Was sollte das ?" Keine Antwort. "Antwortet. Denkt ihr, es ist lustig Mädchen zu ärgern ?" "Ja !Was soll man denn sonst machen ? Die heult doch immer sofort rum, diese Heulsuse !" "Ja genau" Die Jungs nicken und gucken Namjoon trotzig an.

Dieser jedoch, geht nur einen großen Schritt auf sie zu und beugt sich leicht herunter. "Ich finde das gar nicht lustig. Und wenn ihr nicht aufhört meine Schwester zu ärgern, ärger ich euch mal. Und das werdet ihr kein bisschen lustig finden" Die kleinen Kinderaugen weiten sich und sie kriegen kein Wort raus.

Hinter dem Vorhang namens Haare, musst du leicht grinsen. Denn hat Namjoon es ihnen gezeigt. Dieser setzt dich vorsichtig ab und wischt dir Tränen und Haare aus dem Gesicht. "So und jetzt entschuldigt euch" Du drehst dich zu ihnen und siehst wie sich leicht rumdrucksen.

"E-Es tut uns leid.." Ja.." "Sorry (V/N)" Die drei verbeugen sich schnell und sehen dann zu deinem Bruder, so als würden sie um Erlaubniss bitten, gehen zu dürfen. Dieser nickt und so schnell wie die wegrennen, könnte man denken, sie werden von einem Killer verfolgt.

"Danke Oppa ! Du bist der beste"


Naja, dieser beschützer Instink hatte sich nicht verändert. Selbst jetzt, wo du schon volljährig bist, passt er auf dich auf wie eine Löwemama.

Mit deinen Mädels lachend machst du dich fertig für die Party wo ihr nachher hingeht, als besagter Löwe in der Tür erscheint. "Na, wie weit seid ihr ?" Deine Freundinnen sehen zu ihm und beginnen zu kichern. Sie alle fanden ihn gut aussehend, was du auf jeden Fall verstehen kannst. "Fast fertig, du bringst uns richtig ?" Mit einem warmen Lächeln nickt er und sieht euch alle ein mal genau an.

Auf seiner Stirn erscheinen ein paar Falten, als er auf euch zeigt. "Sicher, dass ihr das anziehen wollt ?" Verwirrt seht ihr an euch herunter. "Wieso denn ? Sieht doch schick aus !?" Deine Mädels nicken, doch dein Bruder schüttelt den Kopf. "Ja schon. Aber das wird gefundene Beute für die Männer sein.." Ein besorgter Ausdruck erscheint auf seinen Zügen und du fängst an zu lächeln.

"Da wird schon nichts passieren. Wir bleiben alle zusammen und passen auf uns auf. Außerdem ist bis jetzt auch noch nie etwas passiert" Skeptisch zieht er eine Augenbraue in die Höhe und mustert dein kurzes Kleid erneut. "Wenn dich irgendwer auch nur mit der Fingerspitze berührt, rufst du mich sofort an. Verstanden ?" Mit einen kleinen Lachen nickst du.

"Gut, dann können wir ja jetzt los" "Yeey!" Mit kleinen Jubelschreien und Gelächter verlasst ihr das kleine Apartment und steigt in Namjoon's Auto. Während der Fahrt sagt er dir noch gefühlte 100 Mal, dass du auf dich aufpassen sollst. Vor allem wegen der angeblichen Kürze deines Kleides.

"Ruf mich an, wenn etwas ist und wenn ich euch abholen soll" "Mach ich" Mit einem letzten Winken, verabschiedet ihr euch von Namjoon und betretet den Club.

Später am Abend

Etwas betrunken und wackelig auf den Beinen, verlassen du und deine Mädels den Club und stellt euch davor. "Ich hab Namjoon geschrieben, er müsste gleich hier sein" "Okee" Den Blick über die, von Laternen beleuchtete, Straße schweifend, fällt dir eine Gruppe von Männern auf, die schwankend und laut lachend auf euch zu kommen.

Als sie euch sehen, bleiben sie stehen und einer mit zurück gegelten Haaren kommt auf dich zu, so das du einen Schritt zurück treten musst. "Na, was haben wir den hier feines ?" Er fährt mit einer seiner großen Hände durch deine Haare und grinst dich dreckig an. Mit einem genervten Gesichtsausdruck, schlägst du seine Hand weg.

"Nichts für euch. Zieht ab" "Hey (V/N).." Deine Freundinnen stellen sich leicht hinter dich. "Lass das.." "Tch, als wenn ich mich von solchen Typen angrabschen lasse" Der Typ sieht dich mit großen Augen an und schüttelt dann den Kopf. "Reiß dein Maul mal nicht so weit auf, du Rotzgöre" Er packt sich dein Handgelenk und zieht dich zu sich. "Wir könnten doch bestimmt Spaß zusammen haben, oder etwa nicht ?"

Mit einem Lachen siehst du ihn und die anderen an. "Mit euch ? Nein danke und jetzt haut endlich ab" Das Lächeln verschwindet von seinem Gesicht und er packt dich am Hals. "Urg!" "H-Hey ! Lass sie los" Deine Freundin versucht dir zu helfen, doch ein anderer schubst sie weg. "Ihr sollte aufhören, Widerworte zu geben, habe ich gesagt" Deine Hände um seine haltend, grinst du schief.

"Das würde dir wohl so passen" Mit einem kräftigen Schlag haust du ihm auf den Kehlkopf, so das er dich keuchend los lässt. Genau in diesem Moment kommt Namjoon auf euch zu gerannt. "(V/N) ! Alles gut ?" Er kommt zum stehen und sieht euch besorgt an. Als er die roten Stellen an deinem Hals sieht, zieht er die Augenbrauen zusammen.

"Ihr Pisser" Der Mann richtet sich wieder auf und lacht rau. "Was willst du halb starker denn ?" "Dir eine rein hauen, weil du meine geliebte Schwester angefasst hast !" Und schon fängt die Prügelei an. Während Namjoon sich um den Anführer kümmert, attackieren du und deine Mädels den Rest der Bande.

Kurz darauf hauen die Typen ab und du und deine Freundinnen lachen und klatschen ab. "Siehst du Bruderherz, ich brauche nicht immer sofort deine Hilfe" Mit einem Lachen wuslest du ihm durch die Haare, was er bloß mit einem matten Lächeln quittiert. "Jaja schon gut. Aber ich helfe dir immer, ob du es willst oder nicht" 

Was will man schon mehr, als einen großen Bruder, der alles für einen tut und immer für einen da ist !?

K-Pop One Shots  ー ABGESCHLOSSENHikayelerin yaşadığı yer. Şimdi keşfedin