Kapitel 37

555 32 0
                                    

Ich kam genau um 8:30 Uhr wieder im Musiksaal an und als ich dort stand so voll verschwitzt und schnaufend ankam sahen mich alle mit schrägem Blick an und ich frage: „Was?" alle drehten sich wieder um und machten dass was sie vorher gemacht haben bevor ich gekommen war. Ich ging zu meinem Koffer und holte mir meine Kleider heraus. Danach ging ich zur Turnhalle und ging zu den extra Duschräumen. Dort zog ich mich aus und ging unter die Dusche. Da niemand anders noch duschte stellte ich den Radio ein und sang mit den Songs mit, die ich kannte. Doch leider ging die Zeit viel zu schnell vorbei und ich musste wieder zurück in die Schule. Ich trocknete mich ab und zog dann meine frischen Kleider an. Ich föhnte noch schnell meine Haare und ging dann zurück in den Musiksaal. Auf dem Weg zurück war gerade Pause und alle schauten mich komisch an, doch warum wusste ich nicht. Als ich im Musiksaal ankam waren alle da und waren mit ihren Handys beschäftigt. Ich ging zu Enrique der auf der Bühne sass und seine Füsse von der Bühne baumeln liess. Ich setzte mich zu ihm und als ich merkte das er mich nicht bemerkt hatte machte ich buh. Er zuckte so stark zusammen dass ich fast von der Bühne fiel da ich so fest lachen musste. „Na hast du gut geschlafen?" fragte ich ihn und er nickte mit dem Kopf und fragt: „Und du?" ich hingegen schüttelte nur den Kopf. Er schaute mich fragend an und ich erzählte ihm alles. Als ich fertig mit erzählen war fing er an zu lachen. „Warum lachst du?" „Naja, ich habe so das Gefühl ihr zieht euch an denn immer wenn du alleine bist kommt er irgendwie auch. Also vielleicht ist es nur Zufall aber ich glaube nicht an Zufall! Ach und bist du dir sicher dass er dich nicht gehört hat?" ich wollte grade antworten als wir von unserem Schulleiter unterbrochen wurden. „So kommt Leute wir fangen jetzt an zu Proben. Wenn wir für heut mit dieser Probe fertig sind habt ihr den ganzen Nachmittag frei, müsst aber etwas miteinander unternehmen und zwar alle zusammen!" ich hörte Rufe die sagten: „Bewegt euren Arsch ich will heute noch ins Kino." Das hatte der Schuldirektor auch gehört und sagt: „Ja, das ist wirklich eine gute Idee mit dem Kino." Nun hörte ich aber ein Brummen denn ich musste mich wirklich zusammenreissen nicht laut los zu lachen. Ich und Enrique schoben unsere Handys in die Hosentasche und standen auf. Wir machten uns bereit für die erste Szene. Ich betrat die Bühne und lief zu Enrique hin und umarmte ihn. Danach gab ich ihm noch schnell einen flüchtigen Begrüssungskuss. Danach sagte Enrique zu mir: „Sophie du musst unbedingt meine neuen Nudeln ausprobieren!" und schon drückte er mir einige in den Mund.
Und so spielten wir noch die ganze erste Szene fertig. Als wir fertig mit der ersten Szene waren verbäugten wir uns vor dem kleinen Publikum als Spass. Ich musste sagen schauspielern machte wirklich Spass. Ich war wirklich froh dass ich eine der Rollen bekommen habe.
Nachdem der Direktor uns noch allen hinter her gerufen hat dass wir alle um 22:00 Uhr wieder hier sein müssten verschwanden wir aus dem Musiksaal und machten uns auf den Weg zum Kino.

Music is my BoyfriendWhere stories live. Discover now