Kapitel 3

799 41 0
                                    

In der Zeit checkte ich die Abtimmungen. Es war wirklich klar was gewonnen hat. Gut mich überrascht es eigentlich nicht denn es war irgendwie logisch.
Nun war der ganze Strom angeschaltet und alles läuft im Studio.
Ich nahm mir mein Mikrophon und begrüsste sie fröhlich.
„Also nun kommen wir zur Abstimmung. Eure Entscheidung fiel euch ziemlich einfach denn fast 50% haben sich für das gleiche entschieden. So der nächste Song ist: Swedish House Mafia ft. John Martin mit dem Song: Don't You Worry Child. Viel Spass, die Auswertung kommt nach diesem Song."
Als der Song vorbei war sagte ich ins Headset, und setzte ich damit auf das Sofa: „Nun ist es so weit. Ihr habt dafür abgestimmt dass ihr mir jeden Tag eine Stunde lang Fragen stellen dürft aber natürlich nichts über meine Identität und all das, ihr könnt mir auch on euren Problemen erzählen und natürlich versuche ich euch dann auch zu helfen, ich hoffe euch gefällt das. Schreibt bitte eure Meinungen unter den letzten Post auf Twitter, Facebook und Instagram, natürlich lese ich mir die meisten auch durch. Die Fragestunde, also so nenne ich sie jetzt einfach ist jeden Tag um 16:00 Uhr. Sie geht immer eine Stunde lang und die erste Stunde wird morgen sein. Der nächste Song heisst: Calvin Harris & Alesso ft Hurs und der Song heisst: Under Control." Ich liess das Lied laufen und lehnte mich auf dem bequemen Sofa zurück.
Ich schaute mich in meinem Studio um. Eigentlich war es wirklich schön gemütlich hier oben, nur leider wusste niemand von hier oben und konnte nicht mir diesen Raum geniessen. Hier oben hatte ich eigentlich min zweites Zimmer eingerichtet. Also eigentlich bin ich hier oben mehr als unten in meinem Zimmer. Doch plötzlich fiel mir ein ich war ja immer noch auf Sendung, hatte aber Glück dass das Lied noch nicht fertig war. Als es fertig war fing ich dann wieder an zu sprechen: „Mögt ihr den Song? Ich ganz ehrlich mag in und höre ihn gerne aber er war noch nie einer meiner Lieblings Songs. Seid ihr schon nervös wegen den morgigen Auslosungen des Theaters? Also ich ziemlich denn ich kann kein bisschen Theater spielen und ich hasse es vor vielen Leuten zu sein. Aber ich denke sowieso dass ich nicht gezogen werde!"
Ich liess noch Songs laufen und quatschte noch ein bisschen ins Mikrofon aber verabschiedete mich dann aber um halb zwölf von meinen Zuhören und stellt die Songplatte ein, die die ganze Nacht durchspielt und auch wenn ich in der Schule bin. Sie spielt einfach nur ganz verschiedene Songs ab.
Danach ging ich hinunter in mein richtiges Zimmer und machte mich Bett fertig.
Ich legte mich ins Bett und schlief sofort ein, doch hätte ich vorher gewusst was morgen passieren würde hätte ich nicht so ruhig schlafen können.

Music is my BoyfriendWhere stories live. Discover now